Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Ich muß dann auch schon wieder absagen, leider. Das wird wohl doch nicht klappen :-/

Wie?
    Was is denn ein Jahrestreffen ohne den besten Webhoster der Welt?¿ :(

Das is aber schade....

CU
    Dennis

Re: Fangschaltung

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.

Wichtig:

Zeitgleich mit dem Schreiben an Dich, das die Anrufdaten enthält, geht ein Infoschreiben mit Deinen Daten an denjenigen raus, der "gefangen" wurde - dazu ist der Auskunftsgebende verpflichtet! Wenn derjenige dann so ein Schreiben erhält, weiss er in der Regel auch, was die Stunde geschlagen hat - und wird sich normalerweise hüten, noch einmal auffällig zu werden. ;)
    [/IMG]

und genau das will ich ja vermeiden, denn es reicht ja schon dass der Übeltäter die Nummer meiner Freundin hat, den rest soll er nicht von mir/T-Mobile aufm tablett serviert bekommen.
    Außerdem ist eine Fangschaltung i.d.R. nich gerade billig :(

Naja, bin ja mal gespannt ob er nach dem gespräch mit seraph immernoch anruft ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

ne ganz besondere Lösung, (wurde glaub ich hier schon mal geschrieben):

DIE Idee hatte ich auch schon :D

Also dievon da T-Mobile Hotline haben gesagt sie können nix machen :(

Naja, mal abwarten ob der Sack morgen anruft wenn ich dabei bin, nehme auch mal meine DLRG-Trillerpfeife mit :D

BTW: ist es bei D2 immernoch so, dass der eMailampfang automatisch aktiv ist? Wie setzt sich die Addy zusammen? Rufnummer@d2mail.de oder? Dann hagelt es eMailbomben, und die gehen ja auf seine Kosten *harhar*

CU
    Dennis

am einfachsten wäre es ja die Rufnummer die der Sack hat, ankommend sperren zu lassen, weiß aber net ob die T-Mobile das kann.

Also ich glaub auch nicht dass unser "Freund und Helfer" da irgendwas macht, daher wollte ich wissen ob ich irgendwie seine Daten rausbekommen kann (vielleicht über die T-Mobile wenn ich denen sage derjenige belästigt mich blabla ?).

Mir sind schon ein paar kleie Gemeinheiten eingefallen was man da machen könnte :)
    Jedoch brauch ich schon mindestens den Familiennamen und den Ort....*grummel*

Also die Belästigung sieht so aus dass der Depp wohl denkt er häte ne 0190er dran und lauter perverses Zeugs ins Telefon labert, so hat es dobine mal gesagt.

CU
    Dennis

Das Beste NOKIA Handy ist....

und bleibt das 7110 :)
    Mit SW5.01 keine Bugs, fehlerfreie Software also, schönes Design, die aktive Schiebklappe mit der Auto-Slide-Funktion. Großes Display, viel Speicher....also eigentlich alles was man braucht (abgesehen von GPRS, MMS und Farbdisplay, was aber eh ne "Speilerei" ist).

CU
    Dennis

Hi Community :)
    Also meine Freundin wird massiv von jemandem per Handy belästigt.
    Derjenige ist so "schlau" seine D2-Nummer mit zu übermitteln, jedoch hat der Depp seine Mailbox deaktiviert, also kann ich ihm weder die Mailbox vollbomben noch rausfinden wie er heißt (Mailboxansage is ja keine drauf).

Welche Möglichkeiten haben wir jetzt rauszufinden wer der Sack ist damit ich dem mal erklären kann dass man solche Sachen nicht macht?¿

Glaube kaum dass mir Vodafone die Adresse bzw. den Namen rausrückt damit ich ihm mal einen Besuch abstatten kann :(

Reicht die Rufnummer aus um bei der Polizei eine Anzeige zu machen? Was passiert dann? Kriegt der dann einmal den bösen Finger gezeigt oder wird er zusammengeknüppelt (das würd mir gefallen)?¿

CU
    Dennis

PS: ne neue Rufnummer hat sich dobine schon vor nem Monat geben lassen, jedoch ruft der Sack immernoch an, also irgendwie hat der die neue Nummer rausbekommen (trotz Nichteintrag etc.).

Zitat

Original geschrieben von CLK
    BTW: Kann ich deswegen eigentlich Mercedes verklagen? :D ;) Da fahren doch schließlich zig tausende von Autos mit meinen Initalien herum?!

Ich glaub da haste hier in good old germany schlechte Karten, awer in USA wären da bestimmt n paar Millionen Abfindung und ne kostenfreie Namensänderung machbar :D :) Denn di verklagen ja alles und jeden wegen dem kleinten Schei** und gewinnen auch noch.

CU
    Dennis

es gibt aber auch diverse Tools um mit ICQ jemanden TROTZ invisible zu sehen.
    Also nutzt dir das invisible unter Umständen nicht bei allen was.
    Aber man kann auch in ner Liste eintragen für welche User man immer invisible sein möchte, das geht auch :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Um sicherzugehen, wenn ich jetzt DSL bei Telekom beantrage und mit der Anschluß ein Modem kaufe, ist es bereits UR2 fähig?

Es gibt keine "alten" Modems mehr bei der DTAG, es werden nur noch UR2-fähige Modems verkauft.
    Das bedeutet: Die Modems die du heute kaufen kannst sind eigentlich alle UR2-fähig (es gibt natürlich noch Trottel die bei eBay ein altes nicht_UR2_fähiges Mödem für nen Wucherpreis steigern und dann zu Hause dumm auf die grüne SYNC warten).
    Somit hast du da schon mal kein problem.
    Ein Problem hast du nur, wenn du eines der alten DSL Modems (Siemens, ECI und Orckit wurden da verwendet) irgendwo syncen willst wo KEIN entsprechender Port (Siemens ECI oder Orckit halt) vorhanden ist.

Kurzfassung:
    UR2-Modem funzt an jedem Port
    altes Modem funzt nur an den Ports des gleichen herstellers in Sachen Systemtechnik

CU
    Dennis