ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Milhouse postet diesen Beitrag gerade von seinem eigenen T-DSL-Anschluss aus!
Einfach nur geil... :top: :top: :top:
Siehste, geht doch ![]()
Na dann viel Spass beim high-speed-surfen ![]()
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Milhouse postet diesen Beitrag gerade von seinem eigenen T-DSL-Anschluss aus!
Einfach nur geil... :top: :top: :top:
Siehste, geht doch ![]()
Na dann viel Spass beim high-speed-surfen ![]()
CU
Dennis
hui, herzlichen Glühstrumpf zum Mod-Posten Sebastian ![]()
Dann mal viel Spass beim Beitragsschubsen, abschließen und Newbies_auf_die_Suche_verweisen ![]()
CU
Dennis
ich hab die 2 als Toplist im Angebot:
Christian Dior - "Fahrenheit"
Hugo Boss
CU
Dennis
Update
hab wieder n paar mehr Schlüsselbänder und bin immernoch auf der suche nach einem AUDI-Schlüsselband. Hat jemand ne Idee wo ich eins herbekomme? Bei eBay sind keine drin und mein Audi-Händler sagt er hat keine ![]()
aso, hier das Bild meiner kleinen Sammlung: *klick* (~500kB!)
CU
Dennis
na was is nun?¿
Kriegen wir heut oder morgen was hin, oder nich?¿
CU
Dennis
na dann will ich doch auch dem ecki gratulieren ![]()
happy börsday tu ju
CU
Dennis
Naja, "offizieller" Termin ist ja auch erst Montag, aber heute hätte halt der Port geschaltet werden sollen. :mad:
irgendiwe hat das System jetzt den Schalttermin auch auf den Montag gesetzt ![]()
Versteh ich jetzt zwar nicht, aber das erklärt warum deine SYNC LED immernoch rot ist.
CU
Dennis
wenn du nen bestimmten Film suchst, kannste mal in der http://www.ofdb.de Filmdatenbank nachschauen ob es einen deutsche uncut-Fassung gibt.
Ansonsten sind ausländische Versender zu empfehlen, wie z.B. http://www.1a-dvdshop.ch denn da gibt es 18er im Versand ![]()
CU
Dennis
also:
Die T-Online AG duldet die Nutzung einer Flatrate für mehrere PCs über eine Flatrate, aber nur im Privatkundenbereich! Bei Geschäftskunden wird dies nicht geduldet.
Also: offiziell nicht eraubt, wird aber bei PK geduldet ![]()
CU
Dennis
so, bei dem Preis hab ich beim HBH-30 auch zugeschlagen. Leider derzeit nimmer lieferbar *heul*
Aber hoffentlich Ende nächster Woche wieder *hoff*
CU
Dennis