Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich habe da nochmal ne ketzerische Idee:

Wie wäre es wenn ganz viele Leute an Ebay schreiben sie mögen doch bitte endlich ne Unterkategorie "Handy-Zubehör-Dummys" einpflegen.

Super Idee! Das dachte ich mir letztens auch, wobei es aber immernoch viele geben wird die dann entweder trotzdem unter Handys mit Vertrag einstellen oder zusätzlich bei handys mit Vertrag, damit auch viele Leute kucken.
    Wobei ICH, wenn ich n Dummy suche einfach in die Suchfunktion DUMMY reinhaue :)

CU
    Dennis

PS: ich fahr morgen mal zu unserem "ortsansässigen AUDI Händler" und frag nach ner "Audi-Edition von nem 8210" :)

also wenn in der Beschreibung drin steht, dass es ein Dummy ist, is der Käufer IMHO selbst Schuld so viel zu bieten, ABER wenn es so "versteckt" drinsteht wie bei dem Spezi da, also blau auf blauem Grund, dann find ich das ne Frechheit!

CU
    Dennis

PS: Die BMW Edition vom 8210 is ja auch ne reine Lügengeschichte.....was manche Leute sich aus den Fingern saugen is echt hammerhart....

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    das ist die Nummer von ERNA.
    Wie schon erwähnt ausschließlich für Servicemitarbeiter bestimmt und kein Spielzeug.
    Theoretisch könnte jemand auf die Idee kommen,damit mal eben die(Geheim)Nummer des Nachbarn rauszufinden.
    Gruß

geht awer net weil man für die schönen Funktionen ne PIN braucht, die jeder Servicemonteur ja beantragen muss ;)

Awer ERNA is schon witzisch, die hab ich im Außendienst auch gern angerufen :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

ist IMHO auch aus Datenschutzgründen nicht möglich.

Genau, denn in Deutschland ist ein sehr strenges "Bundesdatenschutzgesetz" und daher wirst du nix im Web finden.
    In anderen Ländern wird das ganze lockerer gehandhabt, wie z.B. Spanien, da gibt es per WAP-Abfrage das ganze, so hat es uns der Siemens-Typ erklärt, per WAP die "Anrufe in Abwesenheit" aufschlüsseln, also kriegst dann die Adresse von dem der dich versucht hat anzurufen und so :)

Tja, in Deutschland gibts sowas leider nicht.

CU
    Dennis

ich hab mir übrigens gestern das Sinus 710X Micro für knapp 19.000 Digits geordert :D

Am meisten bringt die Freundschaftswerbung von T-Online, mittlerweile 2.500 Digits :)
    Da hat man schnell n paar Digits beisammen....

CU
    Dennis

hehe, das ist "standard" so wie wir das an der Hotline mitbekommen.
    Bei mir war auch schon jemand, der hat sogar gesagt er käme im Auftragt der Deutschen Telekom (seltsam dass derjenige dann nen Kuli von ARCOR in der Hemdtasche hatte:rolleyes: ).
    Die härtesten Fälle sind jedoch die, die das ganze telefonisch machen, da geht das neuerdings so ab:
    "Hallo, Sie haben etwas gewonnen, wollen Sie den Gewinn haben?"
    "Was ist es denn?"
    "eine kleine Box mit der Sie die Rufnummer des Anrufers sehen können"
    "jo, schicken Sie das mal zu"

und zack hat der Kunde ISDN beauftragt obwohl er ja nix davon weiß :flop:

Also derzeit ist es total schlimm.....

CU
    Dennis