-
Zitat
Original geschrieben von dee.bo

Kurze Zwischenfrage vom Wissbegierigen :
Was heißt HLR? :confused:
Danke,
Ciao dee.bo
Alles anzeigen
Home Location Register
IMHO auf Nobbi´s HP erklärt.
CU
Dennis
[EDIT:]
mein Daddy bekam mitte 98 ne Nummer ausm HLR 12, also da wurden die schon rausgegeben mit Vertragskarten.
[/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Die 0800-3302000 ist für sowas auch eine gute Adresse.
Genau, denn die können dir dann sagen ob es ein T-Online Problem ist (und du dann halt die kostenpflichtige 01805-345 345 anrufen musst) oder ob es Hardwareproblem ist (und das ganze an Technik-Netze geht) oder ein Softwareproblem im DSL-System oder halt n Problem bei deiner strukturierten (oder auch unstrukturiert :D) Verkabelung 
Dass sich manche Ports ab und zu von alleine verabschieden ist ganz normal, ich hatte auch schon paar Ausfälle, meist geht der Port in ne Art StandBy und muss dann resettet werden. Ab und zu hilft auch n einfaches Reset des DSL Modems, aber ne grundsätzliche Ursache gibts für DSL Ausfälle nicht.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
[Edit]
@ dob:
Wie jetzt - möchte sie etwa wirklich ein Jahr in den USA roamen?!? :eek:
[/Edit]
Alles anzeigen
jo, ich hab sie auch auf die Kosten hingewiesen und bekam folgende Antwort:
"ich telefonier ja eh net, mir gehts nur um die SMS und dass ich im Notfall mal anrufen kann, ansonsten telefonier ich ja von deren festnetz aus".
Werde aber versuchen ihr das mit ner US-Prepaid noch schmackhaft zu machen 
CU
Dennis
[EDIT:]
und sie möchte schnellstens n neues Handy, weil das Handy ihrer Mutter kaputt ist und die das 3330 ihrer Tochter haben will 
[/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Andere Frage: Ist es nicht sinnvoll sich dort ein handy zu holen, denn ist es denn gesagt dass sie eine GSM Abdeckung hat?
Hab sie auch schon gefragt ob sie sich da nicht lieber n Prepaid-Paket holen will, aber se will net 
T-Mobile baut ja zusammen mit Voicestream ein 900MHz Netz in USA auf, jedoch weiß ich net ob es dort wo sie hinfährt zufällig verfügbar ist....also TriBand wär schon praktischer.
Hat irgendwer nen Einwand zu dem S/// T200? Oder kann man das kaufen?¿ Ich mein es ist 1. nicht von Nokia und 2. hat es TriBand. Zudem ist es günstig und hat blaue Displaybeleuchtung, awer mehr weiß ich net drüber.....ich vermute es ist n 3410 von S/// oder so 
CU
Dennis
-
So, ne gute Freundin von mir ist derzeit upgradeberechtigt und möchte n neues Handy haben.
Da sie im Frühjahr 2003 für ein Jahr in die USA geht als au Pair muss halt n TriBand-Handy her.
Derzeit ist sie noch Schülerin, was das T68i leider ausschließt da zu teuer. Also so bis 50€ würde sie ausgeben.
Von Klappenhandys hält sie genauso viel wie ich: nix
Also ich dachte da so an das SonyEricsson T200, das gibt es bei nem Haus- und Hoflieferanten von TT für 0€ mit D1 Upgrade.
Was gibt es sonst noch so an TriBand Handys im Einsteigerbereich (hat derzeit das 3330, also reicht die Einstiegsklasse für sie aus :D).
CU
Dennis
-
LOL, also es gibt doch schon bekloppte Leute mit zu viel Geld.....
und ich dachte immer der pinkfarbene Mini Cooper gestern war das schlimmste was es an Farbe gibt, aber dieses hellrosa aufm SL is ja doch noch abartiger.....
CU
Dennis
-
im Streifen Triple-X (bzw. "xXx") mit Vin Diesel der jetzt am 17.10. bei uns anläuft hat er auch n Handy von Motorola.
Was mich aber dabei sehr wundert ist folgende Beobachtung:
CeBIT 2002, SonyEricsson Stand: auf einem großen TFT läuft in Endlosschleife der Trailer zum Film und das Handy dass Vin Diesel im Film benutzt ist von Schrottorola?¿
Sorry, awer irgendwie versteh ich das nicht. OK, der Film ist von Sony Enterprises und von Revolution Studios, aber dann hätte ich den Trailer nur aufm Sony-Stand gespielt und nicht bei S///....naja, das muss man glau ich nicht verstehen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt....
Da schreibt der ganz locke selig über die schlechte Sicherheitsabteilung, usw., usw. ----> Klick
dasselbe dachte ich mir auch als ich das gelesen habe.....totaler Widerspruch, oder?¿
Naja, ich bin mal gespannt was eBay jetzt weiter mit dem Kerl macht und ob sich mal Käufer gegen ihn zusammen tun 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Diese Ebay Auktionen lassen mich so langsam an der Menschheit zweifeln :confused:
ach, also mich wundert sowas ehrlich gesagt nicht mehr. Seitdem ich an einer Hotline arbeite hab ich es tagtäglich mit solchen Deppen zu tun. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es SEHR viele Volltrottel gibt die nicht lesen können was da steht. Obs ne Artikelbeschreibung ist oder ne Rechnung oder ne Bestätigung, die Leute lesen das nicht richtig, die lesen irgendein Bruchstück davon und dann is Schluss, komplett wird nix gelesen. Nur so kann ich mir so Sachen erklären wie die eBay-Auktionen und manche meiner Kunden......traurig aber wahr.
CU
Dennis
-
habt ihr euch mal durchgelesen auf seiner Homepage was er unter WARUM schreibt? Dass er gegen eBay-Betrüger ist! LOL Ob das nicht ein krasser Widerspruch ist?¿
Ich glaub wir sollten mal in seinem Forum n bissl posten *g*
CU
Dennis