Beiträge von dob

Re: dob:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Sooo viele DVDs und kein Surround Sound? Ts, ts, ts ;)

tja, is mir zu teuer derzeit und ich müsste mein halbes Zimmer umstellen damit das korrekt rüberkommt :(

Also ich find das aber auch wieder als n Beweis dass die Amis sich nicht überall einmischen sollten, und nur weil se technisch besser ausgerüstet sind heißt das ja noch lange nicht dass sie unbesiegbar sind :)

CU
    Dennis

ich hab erst gedacht das wär die Limited Edition von damals in dem "aubergine"-Farbton oder wie sich das komische violett da nannte :)

Awer dunkelblau sieht da schon besser aus....

BTW: was is eigentlich der Unterschied zwischen S10 und S10D?

CU
    Dennis

Re: Black Hawk Down

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

hat ihn schon jemand anders hier gesehen?

jo, hab ihn seit etwa März als Video CD hier rumtrollen :)

Find den Film eigentlich spitze. Endlich mal n Kriegsfilm in dem keine schnulzige Liebesstory oder sonstiger Kitsch ist.
    Finde ihn aber auch für FSK16 an manchen Stellen schon recht hart.
    Der Film hat übrigens irgendeinen Preis für den Sound bekommen soweit ich das letztens mitbekommen habe.....hab ihn leider nicht im Kino gesehen und hab hier keine Surround-Anlage, also weiß nicht ob es berechtigt ist :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Danke, aber ich habe das Gefühl, daß ich meine rechte Schulter bei der einen oder anderen Gelegenheit im Leben noch brauchen werde... ;)

naja, also da reicht auch schon n Fallblock-Gewehr im Kaliber .30-06 um schöne große blaue Flecken zu verursachen :D

toyboy: also ich hätte gesagt das war schwarz, awer mir egal.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Gelbe, ganz klar. Das gleiche wie mit Handgranaten. Sind doch Einzellader, oder ??:D

naja, in dem Video das die gezeigt haben sah das eher nach ner Waffe mit Magazin aus, aber als Einzellader würd ich die auch nehmen :D

Auf unserm Stand is nur bis Durchmesser 8mm zugelassen :( awer dafür auch der einzige 100m Stand von nem verein im Saarland :p

CU
    Dennis

PS: auf http://www.birdman.org gibts lustiges Zeuch, z.B. n Cola-Dosen-Werfer statt Granatwerfer, bestimmt brutal wenn man ne 0,33er Dose abbekommt :)

Zitat

Original geschrieben von Seven
    Das JVC mag sehr wohl das bessere Radio sein,nur gibt es soviel ich weiß keinen MP3-Wechsler von JVC und nur ein MP3-Radio zu kaufen macht für mich auf Dauer keinen Sinn,denn das entspricht dann genau der Kapazität eines normalen 10-fach Wechslers,sprich der MP3-Vorteil ist damit dahin. Bei einem MP3-Wechsler hab ich halt mindestens 60 Alben zur Verfügung.

Gruß Seven

ich find das net so dramatisch, denn WENN ich mal mit den MP3´s die auf einer einzigen CD drauf sind wirklich nix mehr hören will, dann kann ich ja auch einmal DJ spielen und die Disc wechseln, immerhin wäre das ja so, als wenn man bei nem "normalen" Wechsler das ganze Magazin auf einmal wechselt :)

Ich habe übrigens das JVC KD-SH909R und bin rundum zufrieden damit :)
    Preis liegt bei dem mir bekannten günstigsten Anbieter bei 365€ (UVP 599€!).

CU
    Dennis

ach, da stell ich mich damit auf unsern 100m-Stand im Schützenhaus und baller die Raketen in die Sandhaufen am Ende hinter den Scheiben :)
    das wird schon passen :)

Bloß ob man das Teil auf ne grüne oder gelbe WBK bekommt? Hmm, ich glaubs nich :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    SvenBln

nee nee, das war das rote Gerät....... " wenn klingelt auf die 2 drücken...";):D

Jo, das war n schwarzes T28 bzw. T20.
    Aber mich hat diese Raketenpistole ja fasziniert :) Nur is es bestimmt sehr schwer dafür Munition zu bekommen, aber der wird das eh nur in ner Vitrine liegen haben denke ich....will ja n Museum daraus machen und sucht nen Sponsor.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wie ist das eigentlich in Amiland, werden die Handys dort gelockt, oder könnte man sich einfach eines der blau-schwarzen ersteigern und hier nutzen?

Gruß, Dennis.

die werden da IMHO häufig gelockt, aber bei den Auktionen steht meist dabei ob locked oder unlocked (hab vorhin nämlich selber noch n Nokia bei eBay.com gesucht und haufenweise *UNLOCKED* und so im Titel stehen sehen).

Also die AT&T Oberschale gefällt mir, ob man da das kleine AT&T unten ohne Schaden "entfernen" könnte?¿ Was meint ihr? Vorsichtig abkratzen oder geht das net?

CU
    Dennis