und was ist das?
Mach mal n Bild und poste das ganze *neugier*
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und was ist das?
Mach mal n Bild und poste das ganze *neugier*
CU
Dennis
unter http://www.dvd-haendler.com gibt es einen Preisvergleich der die Preise von unterschiedlichen Online-Shops vergleicht.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von WhiteNoise
Muss ich das jetzt verstehen? 768k ist doch normales DSL? Ich dachte, bei ihm gehe das nicht???
Mit DSL Ports der 3. generation geht DSL auch bei bis zu 42dB Dämpfung (vorher ja nur bis 40).
Und da hat Milhouse Glück gehabt dass er genau da drunter fällt ![]()
CU
Dennis
so, ich fand es gestern abend auch witzisch ![]()
Jochen hat sich schon seinen eigenen Teller mitgebracht, plantagoo hat wie auch schon beim Camp den Lapotop hingeschmissen und lautstark diskutiert ![]()
Bilder hab ich n paar gemacht und werd sie wohl noch heut Abend online stellen.....
SvF: was suchst DU denn in DIESEM Thread?¿ kannst ja gar net mitschwätze ![]()
m@rtin: durftest noch n kleinen Umweg fahren um nach Hause zu fahren?¿ ![]()
CU
Dennis
so, dann will ich mal der erste sein der unserm guten alten Milhouse zu seinem T-DSL 768 gratuliert ![]()
Zum 23.09. is es soweit, ab dann kann er endlich mit flatrate und 768k durchs Netz surfen ![]()
CU
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
plant und plantine
Dirk
dob und Diana
andreasf
m@rtin
Thorsten?
Ich
Noch jemand ohne Fahrschein?
Dirks Fahrschein is abgelaufen, der kommt nicht ![]()
Also wir fahren dann mal gleich los....
CU
Dennis
wie wärs auch noch zusätzlich mit ner Frage ob Prepaid oder Vertrag?¿
Also nicht nur T-Mobile sondern T-Mobile XtraCard oder T-Mobile Vertrag.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
Schade, dass ihr nicht auf die Idee gekommen seid![]()
LOL das is ja auch mal ne gute Begründung.
Aber wenn man sich schon selber zum Geburtstag gratuliert find ich das nich grad so toll.....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann das mal einer testen? Wäre echt super! Hier arbeiten doch ein paar Leute beim Rosa Riesen!
Da musst du dich an jemanden ausm T-Punkt halten, wir im Call Center haben nur schriftliche Infos über die Endgeräte, also kann dir leider nicht weiterhelfen.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, das wurde mir so auch auf dem Treffen in Frankfurt als Kritik entgegen gebracht.
Wir haben das auch schon intern diskutiert.
Es nimmt derzeit leider etwas überhand.
und ich dachte ich wär der einzige dem das auf die nerven geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber mit "Kleinkram" hat das eigentlich nichts zu tun.
Hier gehören kleinere technische Probleme und Vorschläge rein.![]()
Naja, n extra Thread wegen so was war mir eigentlich zu übertrieben, weil sich ja vorher noch niemand beschwert hatte ![]()
CU
Dennis