Beiträge von dob

Also in letzter Zeit fallen mir sehr viele der "votet mal bitte für mich da und da" Threads im Community auf, also langsam wird das ein bissl viel, oder?¿
    Auf Seite 1 vom Community Forum zähle ich derzeit 5 Threads wo jemand bei nem Voting n paar Klicks für sich haben will.
    Wenn das so weiter geht könnt ihr bald n Extra "hier bitte für mich voten"-Unterforum öffnen da sonst nix mehr von Community in dem Forum drin steht.
    :flop:

Ich find die Threads nervig.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Aber was heißt: Anzeige des Anrufers?

Bei einigen älteren Siemens-Geräten wird trotz Telefonbucheintrag nur die Nummer bei eingehenden Anrufen angezeigt. Ist das bei dem hier erwähnten Gerät nun genau so?

k a, hab das Gerät leider nicht hier zum Testen, aber mein altes T-Easy C410 konnte das schon, also da stand schon der Name drin statt der Nummer.
    Und da das Sinus 410 als "Nachfolger" zu sehen ist vermute ich mal dass es das auch kann (gebe aber keine Garantie).

CU
    Dennis

Das hab ich an Infos über das Sinus 410:

CU
    Dennis

Zurück in die Zukunft mit dem überaus "dezenten" Product Placement von NIKE :)
    In allen 3 Teilen trägt Michael J. Fox NIKE Schuhe :)

Oder Product Placement von Smith & Wesson bei Dirty Harry *gg*

Ab und zu is es schon recht witzig gemacht finde ich :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie wäre Arcor, sofern verfügbar?
    Da startet demnächst DSL 1500.

öhm, ne lass mal :)
    Ich glaub kaum dass man nen Telekom-Mitarbeiteranschluss zu denen rüberkriegt und dann günstigere Tarife oder so hat :D

Oder kann ich auch nur so deren DSL Tarif nehmen? Also ohne Komplettanschluss bei denen....

CU
    Dennis

PS: hab mal die Jungs von der 1&1 Hotline genervt, die haben gesagt ab 1.10. gibt es von 1&1 Tarife für DSL1500, also muss ich wohl noch sooooooo lang warten :(

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Ich kenne zwar mit Anbietern nicht soo gut aus, aber vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn Du verräts, wo Du wohnst.

Denn es gibt ja viele örtliche Anbieter.

Glaube kaum dass hier im Saarland was lokales ne DSL 1500 Flat hat :(

Also bei Onlinekosten hab ich ehrlich gesagt nicht so ganz durchgeblickt, weil da bei 1&1 in der einen Übersicht nix von der Übertragungsrate dabei steht und in der anderen Übersicht aller Anbieter samt Übertragungsrate fehlt DSL 1500 ganz :(

ich weiß, dass es über AOL geht, aber dann kann ich das mitm Router knicken, und den muss ich behalten wegen dem PC meiner Schwester.....

CU
    Dennis

damals bei Akte-x dem Film war es auch ein Nokia 6190 (oder wie das 6110-Pendant in Amiland heißt) das man ausführlichst gesehen hat, oder bei "Panic Room" das 8890, oder bei Tomb Raider das Ericsson.

Das ist mittlerweile normal, wobei ich das eigentlich gar net schlimm finde.

CU
    Dennis

Hi !
    Ich spiele mit dem Gedanken mein DSL 768 auf 1500 "aufzubohren", aber der blöde T-Online DSL 5000 Tarif gefällt mir nicht. Ich glaub zwar nicht dass ich viel über die 5000MB hinausschießen werde, aber würde lieber auf Nummer sicher gehen.
    Also, welcher Anbieter bietet eine DSL Flat, die ich auch über DSL 1500 nutzen kann?¿
    Ich weiß, dass es mit AOL funktioniert, aber 1. mag ich AOL überhaupt nicht und 2. kann ich dann menen Router einmotten weil das über die AOL Software nicht funktioniert.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen guten Anbieter nennen könnte :)

CU
    Dennis

also ich find das mit der Rufnummernportierung quatsch.

Wenn ich dann z.B. eine SMS von D1 zu 0171xxxxxxx verschicke denke ich ja (anhand der Vorwahl) "ah, das ist jetzt eine netzinterne SMS und die kostet mich 2 Cent" wobei der Empfänger eventuell ja zu E+ gewechselt ist samt Rufnummer und bekomme dann 12 Cent für die netzexterne SMS abgezogen.
    Dasselbe gilt auch für Gespräche, also daher find ich das mit der Rufnummernportierung eiegtnlich Mist, awer hauptsach die RegTP hat mal wieder was durchgesetzt, die Deppen. *grummel*

CU
    Dennis