Beiträge von dob

Du hast 11 von 11 Punkten
    Deine Bewertung: Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.

*gg*

das mit den Pillen war aber schon ne Rechenarbeit, wollte erst 90 Minuten anklicken....

SL45Freak: schon mal auf der FIA Homepage nachgeschaut?¿

also ich find Rallye auch viel besser als Formel 1. Vor allem kann man da mal richtig nah dabei sien, nich so wie bei dem Formel 1 Kram.....die Fahrer sind nicht so abgehoben und so weit weg....Rallye is wirklich spitze :)
    Bin bei der nächsten Rallye in der Nähe 100pro wieder dabei :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

dob: schöne bilder.... du hast ja Heimvorteil gehabt....ich und SF³ waren froh überhaupt was da gefunden zu haben, geschweige denn noch den Servicepunkt! :)

warst du nich an der Strecke bei einer WP..?

ne, Diana hatte Probleme mitm Bein und dann an der Strecke rumrennen wär glaub ich nich so der Hit gewesen :(
    Aber im Service Lager war es auch cool, und nach langem hin und her mit den Peugeot-Deppen hat sie auch noch ihr 206cc-Kopftuch bekommen......

Also bei der nächsten Rallye treffen wir uns dann aber, oder?¿

CU
    Dennis

Hi
    ich will mir einen neuen Drucker zulegen und bräuchte mal n paar Tips :)

Also es sollte ein Tintenstrahldrucker werden.
    Die Druckauflösung (oder wie das heißt) sollte schon die 1440dpi sein wie bei meinem derzeitigen alten Epson Stylus Color 800.
    Fotos oder so werd ich wohl kaum ausdrucken, weil mir das Fotopapaier und die Druckerpatronen zu teuer sind :)

So ins Auge gefaßt habe ich derzeit den
    Hewlett Packard Deskjet 5550, der hört sich recht anständig an und ist mit 150€ bei technik4free.de recht günstig.

Oder hat jemand nen besseren Vorschlag?¿ Preisgrenze sollte bei etwa 200€ liegen :)

CU
    Dennis

Also ich war am Samstag und am Sonntag auch auf der ADAC Rallye.
    Ich bin zum Service Lager gefahren, also das am Bostalsee.
    Die Orga fand ich auch als schrecklich, also total bekloppt.
    Die Leute vom Peugeot-Stand waren unfreundlich wie noch was (da is selbst Nokia kundenfreundlicher) und die von VW waren am freundlichsten.
    Von Jutta Kleinschmitt hab ich n Autogramm, hab n bissl mit ihr gequatscht, der Typ von Auto-Motor-Sport-TV stand neben mir und hat auf der Leinwand die WP´s verfolgt......und Diana wurde fast von dem roten 206er überfahren weil se mal wiede rmen Kommando rechts mit links verwechselt hatte :D :)

Also abgesehen von der miserablen Orga, den unfreundlichen peugeot-Fuzzies war es einfach nur GEIL. Bin auf jeden Fall wieder dabei wenn so was kommt.

Meine Bilder gibt es übrigens hier: Rallye-Pics dob

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Erik, ich werde dann mal da sein, Jochen,Dennis,Diana,andreasf bestimmt auch.

Laut meinem Dienstplan hab ich am 6.9. frei, also haut das locker hin (muss awer am 7. schaffen, awer egal).
    Werde dann wohl mit Diana aufkreuzen :)

Schmelz fänd ich ok.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Da hilft nur rohe Gewalt oder mit nem Dremel den Akku aufschneiden.:D

Bei mir hat zusätzlich zur rohen Gewalt noch die Nagelfeile meiner Teamkollegin geholfen :)
    Druntergeschoben, hin und hergeschoben und schon konnte ich das Mistding abreißen :)

CU
    Dennis