-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Kann man überhaupt T-Online noch nutzen, wenn man die 0190 gesperrt hat?
Die T-Online Einwahl-Nummer fängt doch genauso an.
T-Online und AOL nutzen 0191 und nicht 0190.
Die T-Online bzw. AOL Einwahldaten soll der Gast ja selber mitbringen, ansonsten hätte er ja dann die Möglichkeit mit dem Prepaid-Surfen, wobei ich das noch nie gesehen hab.
CU
Dennis
-
werd dir heut Abend mal die ganzen Cover von meinen "Freitag der 13te" Filmen einscannen und mailen 
CU
Dennis
-
also, ihr habt da alles außer City- Deutschland- und Auslandsbereich gesperrt?¿
Na da könnte man auch eine "feste Rufnummernsperre gesperrte Ziele" einrichten, da kann mann 5 Rufnummernblöcke absperren (Bsp. 0190, 010, 0180, 11, 0137) sodass z.B. T-Online und AOL funktionieren würde.
Dann kann der Gast entweder über den eigenen T-Online bzw. AOL Account surfen und kriegt das zu Hause abgerechnet ODER wenn der Gast weder T-Online noch AOL Kunde ist halt einen Call by Call Anbieter nehmen der das Prinzip mit den Prepaidkarten verwendet (das kenn ich ja noch gar net, wer macht denn so was?).
Oder hab ich irgendwas vergessen?¿
CU
Dennis
-
wenn du diesmal deine Ukulele NICHT mit Absicht zu Hause lässt werd ich auch vorbeischauen 
CU
Dennis
-
die Diskussion hatten wir am Anfang auch schon und ich finde es eigentlich gutdass jeder von vorne anfangen musste, denn hier ist nun mal NICHT HK.
Außerdem ist der Postingzähler doch eh egal, oder?¿ Der nutzt doch rein gar nix, also ich versteh den ganzen Rummel da drum nicht *kopfschüttel*
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
dob
wo bekommt man die A40 für 350 € ???
Wie sieht es bei der A40 mit der größe aus, kann man die in die Hosentasche stecken ????
Gruß t
Alles anzeigen
ich hab meine bei http://www.mindfactory.de geordert, da waren es AFAIK 358€, aber mittlerweile spuckt http://www.geizhals.at/de schon günstigere Händler dazu aus 
Von der Größe her ist die Cam ok, nicht zu klein (also man kann schon mal dran rumtatschen), aber auch nicht groß und klobig.
In die Hosentasche stecke ich sie normalerweise nicht, aber SF³ der ne A10 hat (von der Größe her identisch) hat se am WE beim Camp immer in der Hosnetasche gehabt, also passt, es sei denn man zieht so enge Hosen an wie manche Mädels denen man dann von den Lippen ablesen kann 
Und n paar Testfotos hab ich auch noch, falls dir die Bildquali was bedeutet:
Testbild 1
Testbild 2
Testbild 3
Bei Fragen: PN oder eMail 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Dort wurde als "Testsieger" die Nikon Coolpix 2000 genannt. Diese Kamera gibt es laut günstiger.de für 244€.
Für diese Cam gibt es derzeit eine Rückrufaktion wegen technischer Mängel. Da schmilzt ein Teil des Akkufaches 
Also da musst du aufpassen dass du ne recht neue ohne den Fehler erwischst 
Ich hab ne Canon Powershot A40 und bin voll zufrieden, kostet zwar um die 350€, ist jedoch spitze.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
positiver signalpegel? naja, da müsste das signal besser ankommen als es abgeschickt wurde... glaub ich nicht recht
das wär mir auch neu, denn schon allein das HF-Kabel von der BTS zur Antenne macht ja schon n bissl Verlust, deshalb ist bei unsrem 293m hohen "Schoksberg"-Sender auch HF-Kabel verwendet wurden dass etwa nen Durchmesser von 10cm hat 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bevor man SP3 installiert muss man nen Patch ziehn und installieren. Ich weiss nur nicht mehr wo man den herbekommt.,
langsam hab ich die Befürchtung dass ich wohl der einzige bin, bei dem Win2K mit SP3 fehlerfrei läuft :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
wo kam denn so spät abends noch die blonde Person her?
weiß ich nicht so ganz genau. Ich war mit snoop kurz weg und als wir zurück kamen saßen die 2 Mädels da. Die sind dann gegen 2 Uhr heut morgen noch mit snoop in den See.
CU
Dennis
PS: wärt ihr länger geblieben, dann gäbe es auch mehr Fotos von dir, aber der John musste ja nach Hause, der Selbstbräuner
*g*
CU
Dennis