Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    ich will in den User-Pics keine krummgeschlagenen Nasen sehen ;)

Das fällt bei Dirk glaub ich eh net auf :) Awer der hat ja auch keine auf die Nase bekommen.
    Ich hab da eh den Überblick verloren, weil Dirk wollte eigentlich Carsten und MaPi zurückholen und auf einmal war da ne Keilerei und die Alte von der Gegenpartei hat gelabert wie n Wasserfall :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Egal, bis nachher,

bis nachher :)

ich fahr jetzt mal schaffen und danach flitze ich direkt in Richtung Losheim am See ;)

Bis heut mittag Jungs, werde jetzt bis Sonntag ohne DSL auskommen müssen, das wird verdammt hart :) :D

CU
    Dennis

ich habs ja nicht so weit :)
    zwar weiter als Dirk, John und Thorsten, aber sonst bin ich glaub ich am nächsten dran danach :)

Auto ist mittlerweile auch beladen, also hoffe ich nur dass die Kiste es morgen bis Losheim packt (is mal wieder was dran kaputt :( ) und dann kann das Camp losgehen :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ansonsten pack ich grade. Was brauch ich bloß noch alles?

-SF³

Bin auch gerade am packen, weil ich morgen direkt nachdem ich Feierabend habe losdüse Richtung Losheim :)
    Habe übrigens um 14 Uhr FA, sodass ich (je nachdem wie schnell meine Arbeitskollegin im BMW tuckert aufm Weg zu mir) wohl gegen 16 Uhr etwa eintreffen werde :)

Hab auch schon mal eine meiner neuen Handy-LuMa´s aufgeblasen und bin total außer Atem :)
    Schaut her:

Bis morgen dann Jungens, und Mädels :)

CU
    Dennis

also nicht alle BTSen sind mit RiFu angebunden, die von T-Mobile z.B. grundsätzlich nicht, nur in gaaaanz wenigen Ausnahmefällen (T-Mobile MUSS nämlich als Tochter der DTAG die Festnetzleitung nehmen, es sei denn die DTAG kann dort keine Leitung zur Verfügung stellen,d ann halt RiFu).
    Da die Leitungen der T-Mobile dann 2MBit haben, werden die RiFu Strecken wohl auch mit 2MBit fahren, wäre logisch (aber was ich bei Telekommunikation schon logisch?).

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Aber der Tipp ist echt gut, denn möglicherweise könnte es dann gerade noch so für T-DSL light reichen. Mein Anschluß hat ja ne Dämpfung von 44,7 dB. Die Differenz wäre dann "nur" noch 2,7 dB. Man darf gespannt sein!

Is mir halt net früher eingefallen, kann ja auch net den ganzen Tag an DSL light denken :D
    Hab das nämlich im Intranetforum gelesen dass es erhöht wurde,

CU
    Dennis

noch so ne kleine Info:
    die errechnete Bandbreite die da im System dirn steht ist u.U. zu niedrig, WEIL:
    das System rechnet eigentlich die Bandbreite im Vergleich zur Dämpfung aus, und die war bisher auf maximal 40dB gesetzt.
    ABER: die Dämpfungsgrenze wird (oder wurde letzte Woche?) angehoben auf 42dB, sodass du vielleicht Glück hast und ne höhere Bandbreite errehcnet bekommst :)

Leider weiß ich net wieviel kBit/s bei 2dB verloren gehen.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Sehr gut soweit. Jetzt musst Du nur noch darauf achten, dass im Dialogfeld CD Brennen, unter dem Reiter brennen, DAO (Disk-At-Once) eingestellt ist. Wenn Du dann auf Brennen klickst, kommt noch eine Warnmeldung bezüglich des Überbrennens und das wars.

Edit: Kommt die Warnmeldung bezügl. des Überbrennens bei 730MB noch nicht?
    Probiert mal die 800MB Intenso Rohlinge aus, da hab ich eine ohne Probleme mit knapp 780MB beschrieben (da geht sicher noch mehr rauf), und sie läuft super.

Bei mir kam bei den ~730MB schon die Warnmeldung, also ich hab das schon alles korrekt eingestellt, nur wollte mein Brenner nicht mehr :(
    BLADES hat jetzt 739MB gebrannt, das könnte grad so die Obergrenze gewesen sein was mein Brenner auch noch gepackt hat, aber die 801MB würde mein Brenner nicht packen, bin mal gespannt ob BLADES es packt, wenn ja dann mach ich mir Sorgen um meinen Brenner, weil wir ja denselben haben :)

CU
    Dennis

PS: BLADE is bei mir knapp 700MB groß :p, macht also keine Probs