-
also ich hab das Siemens Gigaset 4010 Micro, das ist zwar ohne Anrufbeantworter, aber als 4015 Micro ist es dasselbe mit Anrufbeantworter.
Hier sind n paar Infos: [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL%252FGIGASET4015MICRO%252Fdesc,FF.html]Daten des 4015 Micro[/URL]
und n Bildchen:

Das Teil is voll genial. Per Siemens-Datenkabel das Telefonbuch bearbeiten, oder per SL45 Sync-Station.....
und meins hat seit n paar Tagen auch blaue LEDs drin, sieht echt spitze aus und is voll super das Teil :top:
CU
Dennis
-
BLACK DEATH
heißen die.
schwarze Schachtel mit silbernem Rand und nem silbernen Totenkopf mit Zylinder wenn ich mich recht erinnere.
Von der Marke gibt es übrigens auch Vodka und Tequila 
CU
Dennis
[EDIT:
die da?
/EDIT]
-
das sind meine Traumfelgen:
Shaper Champ
die sehen nämlich auf nem Audi 80 Typ89 IMHO spitze aus.
Wobei die AZEV A Felgen bzw. die neuen AZEV M mir auch sehr gut gefallen.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Jaja, der Klaus 
demnächst kommt sogar eine DVD mit dem Filmchen raus, wer hätts gedacht! Genauer VÖ weiss ich aber nicht.
cia The-spY
Ich habe die DVD. Steht im Regal 
Is geil das Teil, der lief auch schon mal nachts auf ARTE. Is krass der Klaus.
DVD kostet 15€.
CU
Dennis
-
huihuihui, ISCH hat Geburtstag...und vor lauter Europa Park hätte ich ihn fast verpasst 
Na dann mal noch einen dicken Glückwunsch zum Geburtstag
CU
Dennis
-
hmm, also bei T-Mobile waren die Netzdefinitionen meistens alle 2 Monate und je nach Dirnglichkeit wurde auch mal zwischendurch ne neue BTS eingebunden.
Macht D2 das nur so selten?¿
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
dob
Klingt ja absolut kompliziert.Blickt da noch einer durch?
Naja, also nach etwa 3 Wochen hatte ich den Durchblick bei dem schönen alten Plan (da konnte man ja schön voraus planen anhand eines Kalenders), aber mit dem neuen System weiß ich immer nur die nächsten 3 Wochen wie ich arbeiten muss, was in Sachen Urlaubs- oder Kurztripplanung etwas ungünstig ist 
Naja, ich hoffe ja immernoch dass ich den Schlamassel nimmer lang mitmachen muss....
CU
Dennis
-
also bisher hatten wir einen 14-Wochen-Plan.
Das ging von A bis M im Alphabet und jede Woche hatte man unterscheidliche Dienste.
Das früheste ist von 6 Uhr morgens Dienstbeginn und das späteste ist 15.30 Dienstbeginn (dann halt bis 24.00!).
Und je nach Plan hatten wir auch Samstags, Sonntags und Feiertags Dienst.
Neuerdings haben wir seit nem Monat ein System, mit dem man sich alle freien Dienste (zwischen 7.00 und 12.00 Dienstbeginn an Werktagen) selber buchen kann, was allerdings ein Chaos ist, weil jeder nur die "schönen" Schichten will und das System dann halt die beschissenen Schichten verlost.....
Naja, da muss man durch und hoffen dass bald ne Stelle im Außendienst frei wird damit man geregelte 8.00-16.30 Dienste hat 
CU
Dennis
-
Rückruf bei Besetzt ist beim ISDN 300 glaube ich drin (bin mir nich 100% sicher), aber "Rückruf bei nicht melden" is auf jeden Fall kostenpflichtig.
Musst du extra im T-Punkt bzw. über die 08003301000 beantragen.
CU
Dennis
-
wo is denn schlechtes Wetter?¿
Also hier bei mir im Saarland hat heute die Sonne geschienen.....wie es sich gehört wenn ich Urlaub habe 
Außerdem wird uns da bestimmt was einfallen. Oder? Wir rufen uns dann von zelt zu Zelt gegenseitig an, belagern das Wohnmobil von Seraph
oder sonst was....
CU
Dennis