-
Re: Begegnungen auf der Autobahn
(Bilder)
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Später ist mir dann noch der hier begegnet
Bild 2
Renault Charade oder so ähnlich, auf jeden Fall ne Stufenheck-Version des Renault 19.
Das andre kenn ich net, tippe aufn Benz.
CU
Dennis
-
hätte auch noch was:
Oma zum Enkel: "Wie geht es deiner reizenden Freundin?"
Enkel: "Sie ist von einem Laster überrollt worden, sie ist tot"
CU
Dennis
-
So, da ich mit meinem S/// T68i sehr zufrieden bin, werde ich mich von meinem 6310 trennen.
Es ist ein Gerät mit der Oberschale in "Scirocco bronze" und blauen LED´s, die LED-Gott ( http://www.handy-tuning.info ) eingebaut hat.
Gerät wurde im Februar gekauft und hat SW-Version 4.15
Hier das Bild:

Preisvorstellung: ~220€ VB
Wenn sich keiner meldet geht das Teil am Samstag bei eBay ins ANgebot 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Ich hätte auch noch ein....
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens kennengelernt
Mal schauen wer drauf kommt
PULP FICTION? Samuel L. Jackson zu den Gangstern im Restaurant?
zu CLK´s
"Hier kommt Oma" fällt mir spontan nur TOMCATS ein 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Habe auch noch eins.
"Die Gedenktafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette."
MfG
TOP GUN 
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Aber die Teile kann man wirklich wie sau sammeln, aber man sollte es nich ausarten lassen, da das verdammt teuer werden kann... Ich sage ja nur Ebay. nen Freund von mir hat sich da nen Salitos Band für 25!!!€ ersteigert.. das ist imho doch ein ganz klein wenig zu viel... aber wer unbedingt haben muss...
Jaja, hab vorhin mal aus Jux und Langeweile nach Schlüsselbändern bei eBay gesucht....da sind ja echt wahnsinnige die da über 20€ für n Schlüsselband zahlen :eek:
Also ich hab bisher nur für mein T-D1 Band bezahlt, aber auch nur 1,60€ im Shop.....aber sonst würd ich glaub ich nich bezahlen, höchstens für n schönes von Audi oder eines von TT
(aso, also das HK BAnd hab ich damals auch bezahlt).
CU
Dennis
-
schon mal mit Virtual Dub probiert?¿
Ansonsten würd ich mal auf http://www.doom9.org oder http://www.einfach-divx.de nach nem Tool suchen. Ich schau nachher zu Hause mal nach ob das mit Virtual Dub funzt.....sollte eigentlich.
CU
Dennis
[EDIT:
hab was gefunden auf http://www.einfach-divx.de
nennt sich "File Merger" und als Beschreibung steht da "Mehrere Dateien wieder zusammen führen". Sollte also das sein was du suchst.
/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von Volgi
Nein, laut der Hotline geht es leider nicht. Ich habe hier auch noch ne schöne X-Tra Karte die schon seit 2 Jahren läuft. Die wollte ich jetzt meiner Freundin geben. Aber geht leider laut Hotline nicht. Aber mir kam es so vor, als wäre der Mitarbeiter nicht so fit gewesen. Der hat ein paar mal bei verschiedenen Stellen nachgefragt.
Gruß
volgi
hmm, also die bei der T-Mobile Hotline sind eigentlich immer recht kompetent und freundlich (zu mir zumindest, kann aber auch na meinem Companyvertrag dort liegen).
Also ne Xtra Karte in einen Vertrag umzuwandeln funktioniert ja problemlos, also sollte es auch funktionieren eine Xtra Karte als CombiCard zu einem bestehenden Laufzeitvertrag hinzuzubuchen, bloß ob das laut den AGBs dort möglich ist, DAS ist die Frage 
CU
Dennis
-
Zoll fällt nur bei Paketen an, die außerhalb der EU bestellt werden.
Wenn der Zoll dann mal reinkuckt und (vielleicht anhand einer Rechnung) meint "Wert unter 20€" dann wird es einfach weitergeschickt (es sei denn es is etwas was bei uns nicht für den Versand erlaubt ist).
Wenn die aber meinen "das kostet bestimmt mehr als 20€" dann kriegst du n Briefchen um dein Paket abzuholen aufm Amt oder sie bringen es dir vorbei und kassieren die Gebühr (is unterschiedlich von Ort zu Ort ob se vorbeikommen oder du baholen musst).
Gebühr besteht aus 16% MWST und 4% Zollgebühr (oder Bearbeitungsgebühr oder wie die das nennen).
CU
Dennis
-
also ich hab auch n paar der Bänder. Hab grad mal n Bildchen davon gemacht, aber 2 Stück fehlen (HK und das dünne blaue Nokiaband [das is samt Trillerpfeife dran aufm DLRG Turm]).

Gibt es auch welche von AUDI?¿ 
CU
Dennis