-
Zitat
Original geschrieben von aeon
So!
Hier nochmal der Vergleich Maranello-Heck <-> Z4-Heck
Schon verblüffend, tut dem klasse Gesamteindruck des Z4 meiner Meinung nach keinen Abbruch! 
aeon
Alles anzeigen
Hab ich doch gesagt, sieht doch verdammt ähnlich aus 
Also wenn der Z4 jetzt noch ne schöne Auspuffanlage passend wie beim Maranello bekommt (je ein Rohr pro Seite wäre schön) und ne schönere Frontpartie (die BMW Nieren) wär der was für mich 
Awer für 35.000€ aufwärts würd ich mir dann doch eher n andres Auto zulegen.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen

Ich weiß net, aber irgendwie erinnert mich auf dem Bild das Heck an nen Ferrari Maranello oder wie die Schleuder aus Italy heißt.....so der Bogen in der Mitte, die runden Heckleuchten....
Und ansonsten irgendwie n bissl Richtung Honda S2000.....wobei ich natürlich auch nen :apaul: haben könnte 
Abgesehen von den BMW Nieren vorn die "komisch" und "ungewohnt" aussehen auf jeden Fall :top: der Z4 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
die eumex 704 PC LAN ist meiner Ansicht nach immer die bessere Wahl
*unterschreib*
ich verkaufe den Kram ja tagein tagaus und wenn ein Kunde nicht UNBEDINGT die DSL will kriegt er die LAN, weil die einfach in meinen Augen besser ist. Und wer hat schon alle seine Rechner die er an die Anlage anschließen will im selben Zimmer wie die Anlage? Na das hat ja wohl wirklich NIEMAND, oder?
Anlage mit integriertem DSL Modem:
keine gefunden bei uns im System. Nichmal die "T-Comfort 830 DSL Version 3.0" für 1738€ hat das integriert 
CU
Dennis
-
nich schlecht, nich schlecht....gefällt mir recht gut 
-
ich weiß net, awer irgendwie passt so n öder Benz gar net zu den MIB, der alte, unauffällige Ford war da besser 
Wenns wenigstens n Audi wäre 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Du kannst doch nach Abschluß des Unihome-Vertrages wieder von XXL auf Standard-ISDN wechseln.
Jo, nach Ablauf der MIndestvertragslaufzeit und Zahlung von 51,57€ Downgrade-Gebühr 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
ne das geht nicht! das ist bei mir nen versicherungsfall und somit muß ich nen Eumex kaufen!
aber wenn ich mir das bild auf der teleom seite ansehe (704lan) sehe ich das da noch der DSL modem angeschlossen ist!
Ich dachte den kann ich mir sparen wenn ich ne´704 habe
Aso, na dann rate ich dir zur 704PC DSL wenn der PC in der Nähe der Anlage steht, ansonsten die 704PC LAN.
Das DSL Modem wird bei allen beiden Eumex benötigt, das gibt es noch nicht in ner Anlage integriert (zumindest nicht in ner Eumex).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Ich haette verstanden wenn er ab da keinen Express ausloesen kann. Dass ich aber dann nochmal anrufen muss und er nicht mal die Bestellung bis morgen aufnehmen kann ist nicht nachvollziehbar.
Ich versteh das ja auch net wieso es net nach 13 Uhr klappt für den nächsten Tag zum Beispiel, aber derjenige der das Bestellsystem im Intranet erstellt hat wird sich schon irgendwas (keine Ahnung WAS) dabei gedacht haben 
Er hätte natürlich n Vermerk machen können und selber am nächsten Morgen um 8 oder wann bestellen können, war wohl nur zu faul. Wobei er dann wenigstens nen Strich für die Absatzliste bekommen hätte.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
würde ich denn mit der dsl noch die rate von 80kbs schaffen?
alsao das mit den 3 pc verbinden brauche ich gar nicht. aber was solls!
Jupp, die packt noch die DSL Geschwindigkeit. Laut Beschreibung zumindest, habs aber noch nicht selber getestet.
Falls du nur 3 analoge Telefone und einen PC anschließen willst würd ich dir eher die "Teledat X120" empfehlen, die kann einen PC über USB und 3 analoge Telefone.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Hotline Nr. 5 sagt mir, ich solle morgen unter der gleichen Nummer nochmal anrufen und eine 24 Stunden Bestellung anstossen, er koenne das nach 18:00 nicht mehr (warum nicht? sind die Bestellcomputer in der Gewerkschaft???)
Lieferungen im Express-Service nimmt das System nur bis AFAIK 13 oder 14 Uhr an. Danach kommt ne Meldung "AUftragsart ist gesperrt" und esg eht halt net. Denn sonst würde das ja nicht bis zum nächsten Tag klappen. Warum es bei dir nicht geklappt hat versteh ich ent, aber das wundert glaub ich keinen.
Sobald du nen Auftrag zum Umzug erteilst hast steht im Hauptsystem deine neue Anschrift schon als "standard" drin und wenn derjenige der dann was bestellt nicht aufpasst kriegste das halt an dieneue Anschrift.
Und zum Schluss: UR-2, nich R-U2. Bei manchen ganz alten DSL Ports muss das ganze noch umgestellt werden, dauert normalerweise 1 Tag.
CU
Dennis