Beiträge von dob

die 704PC DSL kann 3 PCs über USB anschließen.
    Die 704PC LAN kann 3 PCs über Ethernet-Ports, also Netzwerkkabel anschließen.

Vorteil 704 PC DSL:
    brauchst am PC nur nen USB Port

Nachteil 704 PC DSL:
    USB Kabel sind i.d.R. max 6m lang

Vorteil 704PC LAN:
    kannst bis zu 100m Kabel ziehen vpn Anlage zum PC

Nachteil 704PC LAN:
    Brauchst in jedem PC noch ne extra Netzwerkkarte

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von LJ
    Also ich hab eben noch ein wenig im Internet nachgesehen. Die wahrscheinlich einzige Möglichkeit für mich an DSL zu kommen:
    ich müsste mir von der Telekom von der Vermittlungsstelle bis in die Wohnung eine Kupferdoppelader legen lassen.
    Ich hab aber keine Ahnung, wo meine VSt steht. Läßt sich das irgendwie rausfinden? Weiß jemand über die Kosten Bescheid, die da auf mich zukommen würden?

Falls das wirklich dein Ernst ist, dann sag ich dir jetzt den Satz den mir mein Berufsschullehrer immer gesagt hat zu der Situation:

"Das Leitungsnetz deckt 80% der gesamten Kosten im Telekommunikationsmarkt, deshalb wird NIEMAND neue Leitungen legen, wenn sie nicht DRINGEND gebraucht werden"
    Und ob DU nun DSL kriegst oder nicht, das wird wohl kaum dringend sein, zumindest nicht für den der das Kabel bezahlen soll.

Und DU kannst das mit selber_Kabel_ziehen vergessen, weil dich keiner in deine VST reinlässt.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von LJ
    Spätestens 13 Uhr guck ich noch mal in diesen Thread, ob sich was getan hat :)

Tja, immernoch nix neues. Die Beamten der RegTP machen entweder Überstunden oder sind schon Daheim :)
    Auf der RegTP sowie auf der Telekom Homepage steht immernoch nix.

CU
    Dennis

zu den 18ern und Versendern: in den letzten tagen hatte einer der letzten 18er Versender Besuch von den grünen Leuten mit den grün/weißen Autos. Haben alle DVDs und die PCs mitgenommen. Tja, das wars dann wohl mit den letzten Versendern von 18er DVDs (nach Anmeldung mit Perso-Kopie per Fax).

Also am besten kaufste DVDs auf Filmbörsen, da sind die Spottbillig. Leider sind die nur in sehr wenigen Städten (bei mir gar nicht *heul*). Also bleiben wohl die An- und Verkäufe übrig (sind meist billiger als ProMarkt etc. und haben keine verschandelten 16er Fassungen) oder halt ProMarkt, MM und Karstadt mit ihren Apothekenpreisen.

BTW: wer ne Kreditkarte hat, dem empfehle ich dringendst sich bei http://www.play.com und http://www.devoted.com.au nach DVDs mit deutscher Tonspur umzusehen, da gibt es sehr viele, und zwar viel güstiger als hier :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von chico

Die Canon hat ja neben dem Problem mit einem bestimmten Focus Bereich auch noch miserable Akkus/Batterien.
    Aber dafür einen besseren optischen Zoom...

Jein, denn guckst du HIER wirste wissen, dass nächste Woche ein Firmwareupdate kommt mit dem die Cam fehlerfrei ist :)
    Ich warte schon sehnsüchtigst auf das deutsche Update.
    Bin mit meiner Cam immernoch sehr zufrieden. Hab mal n Bild extra unkomprimiert geupped, damit du die Quali kucken kannst:
    Testbild 1
    Testbild 2
    Testbild 3

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Kannst du das evtl. einscannen?

Bin ja mal gespannt, ob das S45i wirklich nächste Woche kommt!

Hab n PDF File mit nem Bild davon. Is zwar üble Quali, awer ich könnte dir n Screenshot vom Handy mailen. Dann kannste das uppen und posten, oder ich uppe und poste es heut Abend zu Hause.

CU
    Dennis

Also es is schwarz, außer den Tasten. Und dann von den Tasten unterm Display geht es seitlich hoch am gehäuse in silber (also die Scheibe aufm Display is schwarz und rumdum das Stück Gehäuse is silber.

Zitat

Original geschrieben von Blarney

Was ist denn "Black Magic" fuer eine Farbe - gibt's da ein Bild...?

Aufm Bild sieht es folgendermaßen aus:
    Gehäuse: schwarz
    Tasten: silber
    und dann von den Menütasten hoch und seitlich rüber halt auch noch silber am Gehäuse.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich empfehle immer Canon A20, bzw den Nachfolger A 40.
    Kostet nicht ganz soviel wie eine Ixus, macht super Bilder, ordentlich verarbeitet und 3facher optischer Zoom. Ich bin sehr zufrieden.

ich habe die Canon Powershot A40 und bin voll zufrieden. Der einzige Fehler den die Cam hat wird nächste Woche durch ein Firmwareupdate behoben und dann ist sie spitze :top:
    Bester Preis ist IMHO bei http://www.mindfactory.de mit knapp 350€.

CU
    Dennis