ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Meinst Du damit die T-D1-Company-Verträge?
Die sind doch aber ohnehin noch unverändert, oder?
Jupp, und das find ich auch gut so ![]()
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Meinst Du damit die T-D1-Company-Verträge?
Die sind doch aber ohnehin noch unverändert, oder?
Jupp, und das find ich auch gut so ![]()
CU
Dennis
wäre mit 2 mal geplotteten Aufklebern dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Ich würde natürlich bei einem solchen TT-Rahmenvertrag nicht mitmachen, ich hab ja schon meine Konditionen.
me too ![]()
es sei denn ihr kriegt nen RV der NICHT bei E- oder VI is und der günstigere SMS Preise hat wie mein jetziger (1,6 Cent intern
).
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ich ruf also bei der Hotline an und bekomm so eine patzige Antwort wie "Ne, bei Internet-Bestellungen kann ich Ihnen nicht helfen, ich hab hier keine Preisangaben". Kein Wunder, wenn man da mehrfach anrufen muss, bis endlich mal jemand am Telefon ist, der freundlich und kompetent zugleich ist.
Das is klar, da war der Kollege wohl net gut drauf weil du es nicht bei ihm ordern wolltest (gibt ja Prämie), sondern übers INet.
Da kriegste zwar dann 10 oder 20€ Gutschrift, awer ich sag denen dann immer. "passen se auf, wenn Sie jetzt sofort bei mir bestellen kriegen Sie von mir keine 20€ Gutschrift wie im Internet, aber ich cancel Ihnen die 51€ Bereitstellung"
Klappt jedes Mal ![]()
CU
Dennis
PS: ich durfte heut net arbeiten gehen
Wir haben gestreikt: *klick*
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Montagearbeiten(Neuanschlüsse)werden nur noch von Subunternehmen durchgeführt(soll billiger sein,führt in der Praxis aber oft zu Reklamationen bezüglich der Arbeitsqualität und der Zuverlässigkeit(Termintreue).
Jupp, also wenn bei mir n Kunde anruft und fragt wann endlich sein Anschluss freigeschaltet wird (Abends um 7 z.B.) und der Service mir dann sagt "oh, den Auftrag hat ein Subunternehmer, das kann noch bis 22 Uhr dauern" dann frag ich mich echt was der Mist soll. Die Subunternehmer bauen i.d.R. mehr Mist als alle ausm Back Office zusammen ![]()
Also da hat die Telekom ne falsche Richtung eingeschalgen, denn "billiger" bedeutet bei weitem nicht dass es besser ist, nicht mal gleich "gut".
Da ich Techniker gelernt habe, kann ich hier an da Hotline den Kunden ja noch n bissl was erklären bei technischen Fragen wo andere Kollegen, die KFB oder so gelernt haben direkt auf die 01805er Nummer der technischen EG-Hotline verweisen müssen oder irgendeinen Stuss erzählen.
Da is echt handlungsbedarf, aber das kapiert leider keiner.
Aber eins hab ich mittlerweile mitbekommen: das is bei jeder größeren Firma so! Nur dass sich bei der Telekom jeder drüber aufregt......und das stinkt mir.
CU
Dennis
Re: Meine Bilder
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
@ dop Vielen Dank für Deine Hilfe
No Prob Lampen_Habender_mobiphon ![]()
BTW: du meinst bestimmt dob und nicht dop ![]()
So, also wenn ich richtig durchzähle dürfte ich ja sogar meine Lieblingsnummer 13 des Clubs sein
Dat wär ja spitze.....wo isn de Chef? Urlaub?
CU
Dennis
ich find es übrigens gemein von VW dass se AUDI verboten haben ihren neuen A8 vorzustellen. Denn der steht seit Monaten fertig in Ingolstadt rum und die dürfen den erst rausbringen wenn VW mit dem Phaeton fertig war :flop:
Denn den A8 find ich viel schöner als den VW.....wobei ich den Phaeton nur von bildern kenne.
CU
Dennis
also schon mal vorweg: ich arbeite bei eurer "Lieblingsfirma" und mir steht der Mist, den T-ONLINE baut und den ICH mir von JEDEM anhören darf bis Oberkante Unterlippe.
Leider kapiert bis heut KEINER dass das seit langem nicht mehr dasselbe ist, nur weil es mit nem T beginnt.
Dass dort alles falsch läuft weiß bei uns jeder.
Drummaster: das mit der Mindestmietzeit beim XXL mit DSL muss dir ja klar gewesen sein, denn wenn du die Auftragsbestätigung bekommst und einfach nur den termin liest und dann in den Rundordner wirfst ist das nicht das Problem der Telekom. Da steht es nämlich drauf, hundertpro.
Dass dann ein Dussel ausm Back Office bei der Stornierung der Kündigung den Umzug des ANschlusses vergessen hat kannste auch nicht jedem telekom-Mitarbeiter anheften, awer hauptsach das berühmte in_die_Schublade_stecken.
CU
Dennis
also mein Nick is ganz einfach: sind meine Initialen.
Und der "alte" Nick von HK ("Bartleby") war der böse Engel aus dem Film Dogma ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Stimmt nicht ganz. UAE (Universal Anschluss Einheit) ist nicht immer geschirmt, es sind nur alle acht Kontakte herausgeführt. Die UAE kann geschirmt sein, sie kann auch ungeschirmt für Cat5 sein - muß es aber net.
Bess dehmnäx,
Carsten
jupp, habs gemerkt und oben bereits den EDIT gemacht mit Schaubild aus meinem Buch ![]()
CU
Dennis