-
AFAIK is ne IAE nur für ISDN, also ne reine "Telefondose" für ISDN.
Wobei eine UAE sowohl für ne ISDN Dose als auch für ne LAN-Anschlussdose verwendet werden kann weil da ne Abschirmung dabei is.
Awer drauf wetten würd ich jetzt nich 
CU
Dennis
[EDIT: versuchs mal damit, das steht in meinem IT-Handbuch drin:

/EDIT]
-
ich mach dann den Telekomiker des S///-Lampenbesitzer-Clubs.
Hier is auch mein Beweisphoto für die Lampe 
CU
Dennis
PS: Welche Nummer hab ich dann jetzt? Verliere da irgendwie den Überblick.....
-
ich kann klick-bilderbox auch empfehlen. Bei denen habe ich am Montag Bilder bestellt und habe sie gestern bekommen. Qualität ist spitze, auch bei den 20x30 Abzügen.
Und von den preisen her sind die auch spitze :top:
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von creaper
wuerde eigentlich die canon a40 nehmen...wenn du mal bei digikam.de ins forum guckst, weisst du warum! aber, zZ. kann ich dir eher abraten, wegen eines fehlers mit der schaerfe im bestimmten zoombereich. vielleicht gibt es ja eine rueckrufaktion zum firmwareupdate oder so demnaechst, danach koennte ich sie dir 100%ig empfehlen!
Ich hab die A40 und auch das "Problem" bei Brennweite 13,4mm. Aber das kann man ja leicht umgehen, denn ich knips einfach nix mit der Brennweite 13,4 eingestellt (das is die vorletzte Vergrößerungsstufe bei der A40). Alles andere klappt bei der Cam einfach super. Bin total zufrieden.
OK, die Videos sind halt AVI und net MPEG, awer damit kann ich leben 
Bezahlt habe ich 350€
CU
Dennis
-
hey, auch voin mir natürlich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag Dag!
Lass es dir gut gehen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Also ist blau und weiß ohne Änderung nicht möglich...
Und was is das für ne "Änderung"?
CU
Dennis
-
Re: Probleme beim CD-Rippen
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Was hat es mit den MP3 Formaten CBR/VBR auf sich beim konvertieren?
Ich kenn mich bei XP nich aus, aber ich nutze zum rippen von Audio-CDs meistens Nero oder den Audiocatalyst von Xing.
CBR steht für Constant BitRate, also hat das komplette MP3-File durchgehend dieselbe Bitrate (128kBit z.B.)
VBR steht für Variable BitRate und dann hat das MP3 File hat unterschiedliche Bitraten (grad so wie es gebraucht wird, also manchmal hoch mit über 200 und manchmal auch nur 56 oder so).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Na klar geht das 
Anleitung
cu
Thomas
Cool!
OK, dann muss ich nur noch jemanden finden der das macht.....weil ich als Grobmeachniker da wohl mehr kaputt machen würde als alles andre....
CU
Dennis
-
Hab ja seit gestern n neues Spielzeug und die grüne Beleuchtung davon geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Nun mal ne Frage an die Umbauspezis: kann man da weiße LEDs reinlöten? Oder blau wär auch ok.
CU
Dennis
-
ich war gestern und vorgestern den ganzen Tag da: *klick*
Hab da als DLRG´ler Beckendienst gemacht und aufm Turm rumgesitzt und mir die Sonne aufn Kopf scheinen lassen.
Und heut werd ich nach FA wohl auch wieder hin fahren.
CU
Dennis