*.AVI -> Virtual Dub (gibts auf http://www.doom9.org )
*.MPEG -> TMPEGenc. (gibts auf http://www.doom9.org )
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*.AVI -> Virtual Dub (gibts auf http://www.doom9.org )
*.MPEG -> TMPEGenc. (gibts auf http://www.doom9.org )
CU
Dennis
das is n bekanntes Problem der Billiganbieter. Die berechnen sogar oft NOCH WEITER zurückliegende Verbindungen.
Und was machen die meisten Kunden dann: rufen bei der Telekom an und beschweren sich. Dabei steht da ganz klar ne Rufnummer des Anbieters drüber.....
CU
Dennis
beid er DTAG Ausbildung als "IT-Systemelektroniker" gemacht.
Danach dort unbefristet übernommen.
Seitdem sitz ich als "Agent FO" im "Front Office". Auf gut deutsch: Call Center Agent.
Also wirklich seeeeehr berufsbezogen, wenn man als Techniker in nen Sesselpuper Job übernommen wird, nur damit der Vorstand am Jahresende in der Statistik schreiben kann "wir haben alle Azubis unbefristet übernommen".
Also bin eher unzufrieden derzeit.
CU
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ratte
Für das was du machen willst und was du ausgeben willst empfehle ich folgendes:
Canon A40 ca. 350 EUR
Sony P71 ca. 450 EUR
Nikon 885 ca. 499 EUR
Die IXUS Serie ist nicht schlecht, aber m.M. nach zahlt man da auch das Image mit und bekommt anderswo mehr fürs Geld, siehe A40.
Also ich habe die A40 und find die in Ordnung. Das einzige was bei dem Teil halt ein Problem darstellt ist der Produktionsfehler auf den Canon jetzt mal aufmerksam wurde: bei Brennweite 13,4mm wird das Bild total unscharf, wie als wenn man als Effekt "Weichzeichnen" eingestellt hätte.
Aber wenn man einfach die Brennweite 13,4mm meidet sind die Bilder echt spitze (*Testbild*). Und für alle Canon Powershot Modelle gibt es ein extra Forum wo du dich auch noch informieren kannst: http://www.powershot.de
Achso, also für 8 1600mAh Akkus, ein Ladegerät und ne 128er Flashkarte hab ich zusammen etwa 120€ gezahlt.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Na ganz toll. Wie lange wird es dann dauern bis auch Bestandskunden wechseln müssen... :mad:
Da habe ich folgende Vermutung:
ISDN 300 hat ja derzeit eine MMZ von 6 Monaten, sodass die Bestandskunden wohl danach wechseln müssen. Bei ISDN 300 mit T-DSL sind es halt 12 Monate MMZ.
ODER:
es geht so wie bei z.B. "Select 5/30" was es mal gab vor Jahren. Wurde ich glaube Ende 2000 eingestellt und erst JETZT zum September diesen Jahres kriegen die Kunden das weggenommen.
Naja, ich hoffe dass ich euch morgen mehr sagen kann wenn ich wieder auf der Arbeit bin.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Was meinst Du mit noch stärker vermarktet? Wie soll das gehen? Da läuft doch ständig Werbung für! Und anrufen, ob man nicht auf XXL umsteigen will, macht die Telekom auch!
Normalerweise rufen INDIV-Partner die Kunden an und schwatzen denen was auf. Telekom hat i.d.R. nur Inbound-CallCenter, also Kunden rufen an und werden nicht angerufen. Und da die INDIV Partner nur bei nem Vertragsabschluss was bekommen machen die viel schei** und beauftragen oft ohne dass der Kunde damit einverstanden ist.
So viel mal dazu ![]()
Also ich hab noch nix in der Art gehört bei uns intern, aber scheint wohl zu stimmen. Morgen direkt mal die Chefin nerven damit....hatte ja heut frei.
Denn den ISDN 300 find ich persönlich am besten.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
hab jetzt ne vcd und ne svcd gebrannt, klappt auch, nur aufm fernseher isses schwarz-weiss!
deutet auf ein Fehler hin: NTSC statt PAL
Also du musst die Filme mit TMPEG in ne PAL VCD bzw. PAL SVCD umwandeln.
Dann bei Nero das da anklicken:
dann auf KOMPATIBILITÄT klicken und (was ja eigentlich logisch ist) als Entry SVCD statt VCD auswählen:
Hoffe das hilft.
CU
Dennis
kommt jetzt drauf an WIE du das ganze gemeint hast.
Du kannst dir entweder mit nem Rip-Programm nur die komplette DVD auf die Platte hauen (Pi mal Daumen je nach Filmlänge und Quali etwa 6GB), oder dir den FIlm gleich in n handliches Format á la DivX umwandeln sodass er mit ner Spitzenquali auf einen CD Rohling passt.
Auf jeden Fall würde ich dir mal http://www.einfach-divx.de als deutsche Infoquelle empfehlen. Und an Programmen empfehl ich dir den Smart Ripper, Gordian Knot sowie Virtual Dub und DVD2AVI, das reicht eigentlich aus um n DVD Film in einen guten DivX Film zu konvertieren.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Preis für den Akku dürfe aber unter 49 Euro liegen, sogar deutlich!
Schon sch**sse dass ich so ungeduldig bin ![]()
Naja, aber die ICT-14 nehm ich auf jeden Fall bei dir und dann wohl auch noch das CHA-10 (bist doch karl.e von HK?).
CU
Dennis
Kurze Antwort: JA
ausfürhlriche Erklärung:
du ziehst dir am besten das Tool TMPEGenc., damit klappt es auf jeden Fall. Damit kannst du die MPEG Datei ins VCD Format konvertieren und dann mit Hilfe von NERO z.B. als eine VCD brutzeln und aufm DVD PLayer kucken. Nero hat zwar auch selber ein VCD Encoder drin, aber der is übelster Müll, das sieht total besch*ssen aus.
Auf nen 700er Rohling bekommst du je nach Bildqualität etwa 70 Minuten VCD Film drauf.
Wenn du Fragen hast: einfach per PM melden.....
CU
Dennis