-
hab mir jetzt den original S/// Akku bestellt in nem Shop von einem eBay-Händler. Kostet da nur 49€. Und die KFZ-Halterung nehm ich dann auch noch grad für 27€. Leider is die ICT-14 Tasche da (wie auch sonst überall) leider nicht lieferbar derzeit 
CU
Dennis
-
Milhouse: komm ich zeig dir mal was bei ner Speedmessung hier von da Arbeit her rauskam, da werden selbst DSL´ler neidisch (wie ich :D):
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland
Erfolgreich 455.1 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen.
Erfolgreich 139.1 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind
Erfolgreich 417.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen)
Erfolgreich 12.0 ms
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das Antennenteil dürfen die dir nicht liefern, aber den Akku kannst du doch sicher tauschen lassen. Ich habe mein T68i zu denen geschickt, 1 Tag hin per German Parcel und 3 Tage zurück mit der Deutschen Post...
So, hab jetzt endlich jemanden gefunden der den ORIGINAL T68m Akku hat 
Kostet mich auch nur 49€. Die Antennenabdeckung krieg ich aber so, nix da mit Montage oder so :p
Muss nur noch drauf warten, dass ich sie mitgebracht bekomme, denn hab keine Lust 50km für nem Teil von 5€ zu fahren wenn jemand den ich kenne dort wohnt und mir das mitbringen kann 
und wenn ich dann den Akku hab is alles wunderbar. Dann fehlt nur noch die ICT-14 Handytasche und alles is gudd.
CU
Dennis
-
so, hab grad n Bild von dem gesuchten Akku aufgetrieben, auf der UK-Seite von S/// kann man den osgar bestellen....muss mal kucken ob die hierher liefern....

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Dann biete doch da mit.:D
na toll, dann bietest du da bestimmt auch und wir bieten uns gegenseitig unnötig hoch und zahlen am Ende wirklich über 30€ für den Kram 
Ich glaub ich mail dem Verkäufer mal ob er noch n paar über hat und mir die so für nen bestimmten Preis verticken kann.
CU
Dennis
-
Zitat
du hast dann doch nen i-Akku, oder? Wenn du den loswerden willst frag Stephan von Cologne Phone, bei mir haben die ja die Antennenabdeckung+Akkunippel+Akku getauscht, komplett gratis. Du kriegst dann halt einen gebrauchten Akku, war bei mir aber kein Problem
Hab ihn ja schon gefragt, aber als Antwort kam dass ich das Handy einschicken muss zwecks Umbau der Antennenabdeckung weil die das net versenden dürfen und dass der Akku 82€ kostet

Ansonsten wär das Handy ja schon längstens mit der Post unterwegs nach Kölle....hab nämlich den Thread gelesen, dass er es bei dir (war doch von dir, gell?) für lau umgebaut hat.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Nur mal so eine Frage von mir, sind das diese Lampen, oder ist das nicht die gleiche?
MfG
Yes, that´s it 
Ich will auch so eine haben.....sieht bestimmt schick an meinem T68i aus 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
nach meinem Austausch bei INWA habe ich auch ein auf t-mobile gebrandetes Gerät bekommen
Ich hab mein T68i auch von INWA letzte Woche bekommen, aber ich hab nur den S/// "Ball" oder was das sein soll beim ein- und ausschalten.
Wobei mir als zufriedenem T-Mobile-Kunden auch T-Mobile recht wäre 
Wie sieht das denn aus? Nur ein T-Mobile Logo oder was animiertes? Vielleicht will ich ja dann tauschen 
CU
Dennsi
-
Zitat
für das T68i gibt es afaik keinen einzigen Akku mit 700mAh (oder mehr) UND Ladezustandsanzeige
Naja, also ich will ja eigentlich "nur" den original Ericsson Akku der beim T68m beim Lieferumfang dabei is. Die schwarze Antennenabdeckung vom T68m hab ich schon bestellt, sodass ich mit dem schwarzen T68m Akku dann mein T68i so "komplett" hätte wie es mir gefällt.
Und dazu such ich halt derzeit nen Shop, der den original Akku vom T68m im Vertrieb drin hat. Leider bisher erfolglos abgesehen von Cologne Phone, wobei ich 82€ für nen Akku schon happig finde. Aber da bleibt mir wohl leider nix andres übrig 
Denn die Nachbauten die es da bei eBay gibt sind zwar auch schwarz, aber da fehlt halt der ERICSSON Schriftzug, und den will ich ja auch haben (WENN, dann richtig :D).
CU
Dennis
-
Zitat
die heißen beide BST-14, man kann sie ja auch untereinander austauschen, sie funktionieren an beiden Geräten.
aha, dann wär das schon mal geklärt.
Und wieso kann ich keinen originalen Akku bestellen? Sind die von S/// total knülle? Muss ich dann etwa wirklich auf billigen Zubehörkram zurückgreifen wenn mein Akku fritte is? Na super.
Also muss ich wohl doch 82€ für den Akku bei Cologne Phone hinlegen damit ich meinen originalen schwarzen vom T68m bekomme 
CU
Dennis