Beiträge von blackjack1412

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      handytim: du meinst doch nicht etwa wirklich das o2 eine Option für die Business-Kunden zahlen müssen allen anderen Kunden kostenlos und standardmäßig auf den Genion-Tarif mit aufsetzt, oder ? ;)

Vielleicht ändert es sich ja für Business Kunden dann auch. In Österreich sind inzwischenbei allen Anbietern für Pauschalen von 25-35€ pro Monat auch 1000 und mehr Minuten in EU Netze inkludiert.

Aber wir weichen vom Thema ab.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Echt? Als Option oder automatisch bei Genion-Tarifen? Und falls Option: Für wieviel € :cool: ?

Details weiß ich nicht, soll aber für Genion privat (endlich) kommen. Könnte mir vorstellen zum 1.12., ist aber meine persönliche Theorie.

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Wenn man es braucht haben die Business-Tarife schon enorme Vorteile:

Genion mit kostenlosen Gesprächen zu D, gesamte EU, USA und Kanada:
    http://www.o2online.de/nw/busi…ion/genion-haupt-art.html

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass es das demnächst auch für Privatkunden geben soll.. :D

Zum Thema:
    30 Euro ist alles ? Wenn Du von Business Verträgen sprichst, dann reden wir von echten Business (Rahmen)Verträgen oder soho?

Der Vorteil der Business Verträge sind eben die Rahmenkonditionen, aber die gibts nicht für eine einzelne SIM.. da fährst Du besser als Privatkunde/SOHO mit 15-20% Rabatt.

Wer von Euch nutzt einen Bluetooth Stereo Kopfhörer ?

Bei mir habe ich laufend Aussetzer/Unterbrecher, ist quasi nicht nutzbar. Liegt aber definitiv am e66 und/oder der Software, denn der Kopfhörer lief gut ein Jahr ohne einen einzigen Aussetzer mit nem SE W950..

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Weiss einer, wie ich mehr als nur 2 Woerterbuecher gleichzeitig auf dem E71 speichern und benutzen kann? Nach 2 ist Schluss!

Finde ich schade, denn Platz hat man eigentlich genug auf der Speicherkarte!

Hat jemand Rat?

Auf meinem e66 kann ich auch nur Englisch und weitere zwei installieren. Oder besser, installieren kann ich 10 und mehr, aber das Programm zeigt mir nur drei Sprachen (Englisch und zwei weitere) an. Scheint also ein Softwarethema zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Woher kriegst du denn mAh Werte? Im Energyprofiler ist doch nur der Strom oder eben die Leistung zu sehen...

Du hast recht, es muss Watt heißen, werde das korrigieren. Allerdings zeigt der Profiler auch Ampere, Prozessorleistung, Speicherverbrauch,Datentransferrate, Empfangsstärke, Volt an.. einfach mit "0" Ansichten wechseln..

Zitat

Original geschrieben von lart
    das agps ist doch immer mit der abfrage des servers verbunden, kostet somit also immer geld, oder nicht?
    je nach tarif ist das also schon ein "guter" grund...

Achso.. ja, ich hab da ein Datenpaket, deshalb kam ich da garnicht drauf ;)

Zitat

Original geschrieben von Orangensaft
    oft wird ja die schlechte akkulaufzeit bemängelt.

zieht das musikhören den akku auch so schnell runter oder is es hauptsächlich das telefonieren? also wie lange kann man musik hören bis der akku schlapp macht?

Msuik hören geht. Ich habe mal Verbrauchswerte im GSM Modus verglichen:

Displaystärke:
    1: etwa 0,32 W
    2: etwa 0,33 W
    3: etwa 0,35 W
    4: etwa 0,36 W
    5: etwa 0,40 W

Displayschoner aktiv:
    etwa 0,10 W

Breathing aktiv (also kein Displayschoner), Display aus:
    etwa 0,03 W

Musik an bei Display 4:
    etwa 0,75 W

Musik an, Display aus (Breathing)
    etwa 0,50 W

Richtig Saft zieht WLAN, da gehen die Ausschläge deutlich über 1,5W. Bei aktivem UMTS immerhin bis zu 1,5W.

Im Praxistest hatte ich neulich die Musik über den eingebauten Lautsprecher etwa 4h laufen, der Akku war etwa noch 3 Balken vorhanden. Wobei die Balken schwer einzuschätzen sind, gestern Abend hatte ich auch noch 3 Balken, heute früh war das Telefon aus!

Zitat

Original geschrieben von Tobi82x
    Hallo!

Das dauert! Erst wenn die Satelliten schwarze balken haben, wird die Position bestimmt.
    Bei mir dauert das, ohne A-GPS, so ca. 10 min bis 15 min bei fester Position und neuem sync.
    Also nur ein wenig Geduld.

MIt AGPS habe ich idR einen Satfix binnnen 10-15 Sekunden. Weshalb schaltet Ihr das AGPS also aus ? Datenschutz ? Der Tel-Anbieter weiß doch eh, in welchen Mast ich eingebucht bin..

Zitat

Das soll es geben: Den Nokia-Sportstracker. Ich habe den aber noch nicht ausprobiert.

Fehler. Sehr genial!