Beiträge von blackjack1412

Zitat

Wie geschrieben: Schön ist das nicht, aber das ist das Internet.

Nur dort, wo Du es mit Dir machen läßt. Ich will so ein Internet nicht, und wer meint, er muss mir vorsetzen, wie mein Internet aussieht, der muss eben ohne mich Netzwerken/Internetten. Ich kann auch "woanders". Und zum Glück gibt es immer mehr User, die sich nicht mehr bevormunden lassen wollen, die die Nase voll haben vom "so ist das halt" und "friss oder stirb".

Zitat

Nun ja, Thema ist ja mittlerweile durch. Wer kpl. lesen mag, kann gerne hier klicken.

Das Thema ist keineswegs durch, es betrifft noch immer etwa 90% aller angemeldeten Xing Nutzer (nicht Premium) zusätzlich zu allen restlichen Premiumnutzern, die darüber noch nicht informiert sind.

Welche Werbung in meinem Profil erscheint, darauf habe ich keinen Einfluss. Premium Mitglieder können die Werbung jetzt zwar abschalten, aber sie müssen dafür aktiv werden. Die allermeisten wissen bis jetzt noch nichts davon! Und das ist klar von XING kalkuliert (siehe XING Statements auf xing.com).

Zudem, 90% sind nicht Premium MItglieder, die ungefragt jegliche Werbung im persönlichen Umfeld, der eigenen Profilseite, dulden sollen. Nicht gegen Werbung auf der Hauptseite, oder im Forum, aber nicht im Profil. Beispiele gibt es bereits genügend:

Die Mitarbeiterin der Deutschen Bank, bei der die Commerzbank mit besonders günstigen Zinsen wirbt.
    Oder der Greenpeace Aktivist, bei dem der Billigflieger für 19 Euro ein Angebot unterbreitet.
    usw.

Hier wird privates plötzlich sehr unprivat. Steter Tropfen hölt den Stein, offenbar ist hier mancher schon abgehärtet und an garnichts mehr interessiert, mit mir nicht!

Hi,

brauche mal ein Vergleichsangebot. Wir sind Rahmenvertragskunde bei O2 (aufgeschaltet, kein eigener), es geht um die Verlängerung von 7 Verträgen. Pro Monat und Karte Umsatz von ca. 150-200 Euro im Durchschnitt, drei Karten davon im Schnitt unter bzw. um die 100 Euro, drei Karten im Schnitt bei 300-400 Euro.

Muss ich über die Business-Betreuung verlängern oder kann das auch jeder andere machen ?

Welche Angebote gibt es hierfür im

Business PRO
    Business FLAT

für:

LG Viewty
    Nokia E90
    SE W960i
    SE P1i

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Immerhin

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Nun wo die Margen dünn werden und Eplus aufgrund des Personalabbaus wesentlich produktiver wird, kann man einfach nicht auf der Preisebene mitkämpfen und muss etwas darüber hinaus anbieten.

E-Plus wird wesentlich produktiver ? Mag sein, wird aber auch dringend Zeit - immerhin fahren sie seit Jahren nur MINUS ein und sind HOCH verschuldet.
    Woher kommt sonst die Distributions-Strategie bei E+ ? Outsourcen von Kosten (Vertrieb) und Risiko.

Ein Umstand, den O2 nicht trifft. Selbst Vodafone hat im Vergleich zu O2 wesentliche wirtschaftliche Probleme. Wirtschaftlich stehen die blauen zumindest im Moment als Nummer eins dar, Vergleicht man das Verhältnis von Kunden zum Ertrag.