-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Alles in allem ein :top: für O2 und in diesem Fall auch für die MA des Shops in den Riem Arcaden. Spitzentarif!
Ich habe mit denen nichts zu tun, aber ich finde, das Team dort ist immer freundlich, kompetent und vor allem auf dem neusten Stand, ganz im Gegensatz zu viel anderen O2 (eigenen) Shops. Die haben auch mal Infos, die nicht 08/15 sind.
Hab sogar schon ernsthaft überlegt, meinen Rahmenvertrag weg zu schmeissen und Privatkunde zu werden, weil deren Betreuung einfach passt. Aber das ist ein anderes Thema..
Mein Lieblingsshop, "hier werden Sie geholfen.. !" 
-
Im O2 Shop in den Riem Arkaden (München) liegen O2 Flyer mit "XL-Genion für 42,50 !".
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass dort automatisch der Party San aufgebucht wird.
Mit Handy dann statt 60€ nur 51€..
Erhältlich für jeden Kunden im Shop und, wie gesagt, ganz offiziell dort beworben.
Allerdings nach wie vor nicht mit Business Rahmenverträgen kombinierbar (also 80000er und 20000er RV Nummern).
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
So, ich habe mir heute einen XL Vertrag für 50,- Euro geholt.
Freischaltung hat 4 Std. gedauert. Was geil ist, bei mir ist er nicht als Privatkundenvertrag eingeben worden, sondern als Firmenkunde.
Der Verkäufer meinte, dass ist kein Problem.
Kinders, wir müssen hier mal unterscheiden:
Das, was online als "Geschäftskunde" steht, ist letztlich auch ein Privatkunde (intern bei O2).
Deshalb geht das auch. Bei allen im Shop oder online geschlossenen Verträgen geht es, weil alle diese "Privatkunden" sind, egal ob mit Gewerbe oder ohne.
Was nicht geht, ist, als echter Geschäftskunde (also bei Betreuung durch Außendienst und Rahmenvertrag), den Tarif mit dem eigenen Rahmenvertrag zu kombinieren, wie es bei den anderen Business Tarifen geht. Der "echte" Geschäftskunde kann auch keine Verträge im Shop abschliessen, sondern nur via Aussendienst bzw. seinen Kundenbetreuer. Will heißen, wenn ihr keinen solchen habt, seid Ihr Privatkunde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie ist denn die RV Nummer des XL Aktionstarifs? Dann könnte man ihn evtl auch woanders buchen.
Du kannst ihn auch über den GEschäftskundenvertrieb buchen. Es bleibt aber eine Privatkunden-Aktion, also keine Kombinierbarkeit.
-
Ich schrieb doch bereits "geht nicht mit RV", reine Privatkunden-Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wenn ich sehe, wieviele T-Mobile und VF Aussendienstler Ihre ganze Verkäufermappe mit den verschiedenen Berichten (teltarif, Wiso) voll haben, dann sieht es richtig übel für O2 aus.
Nein, wenn die das nötig haben, sieht es richtig übel für die zwei aus. Man verkauft nie, indem man schlecht über die Mitbewerber redet - alte Verkaufsgrundregel. Offenbar ist nei bei den Großen erheblicher Schulungsbedarf, wenn die mit negativ PR der Mitbewerber auf Kundenfang gehen. Ich würde die ja glatt fragen, ob die keine eigenen Argumente haben, was bei denen besser ist, anstatt mich darauf hinzuweisen, was bei anderen SCHLECHTER ist..
"Fahren Sie keinen BMW, weil die haben dieses und jenes Problem. Und Audi hat solche Probleme und VW jene. Bleibt Ihnen nur unser schöner Merzedes." Na Bravo.
Der Shop in den Riem-Arkaden bietet den auch ab morgen an. 50 Euro ohne, 60 Euro mit Handy.
-
Das ist ein geschickter Marketingzug, in Anbetracht der zu erwartenden neuen Tarife von TiMobil/Wasserphone zur Zeh-Bit. Bei dem Angebot können sie sicher sein, in allen Newsfeeds und FOren ganz oben zu stehen, ohne allzu große Investitionen. Und falls es erhebliche Neukundengewinne geben sollte, dann wird es sich ob der Masse rechnen und man wird es bundesweit ausloben. Mit einem richtigen Preisbrecher-Tarif schmeißt so mancher seine alte Karte in den Müll.
Und von wegen Lichter aus, ich kenne fast ausschliesslich O2 Kunden in meinem Umfeld. Gut, liegt vielleicht an München, da hier ja auch fast alle Konzerne mit O2 funken, aber dennoch.. und mit den Telefonica und 3,5 Milliarden im Rücken kann man auch mal gegen die vermeintlich großen Husten..
-
Dann nimm die Adresse un tipp sie bei einer Auskunftsseite ein..
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
wer weiß denn die Tel.-Nr von O2 Shop in München, Georg-Brauchle-RIng 
Guckst Du hier ..
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Angebot ist vermutlich auch mit Rahmenverträgen (zb Student, Partysan) kombinierbar.
Nein. Habe gerade mit meinem Geschäftskundenbetreuer gesprochen. Das ist eine reine Privatkundenaktion. Kann man zwar als Rahmenvertragskudne über den Betreuer buchen (und muss nicht in einen Shop), man erhält aber nicht die sonstigen Rahmenvertragskonditionen, sondern ausschliesslich diesen Tarif.