So, ich habe mir heute einen XL Vertrag für 50,- Euro geholt.
Freischaltung hat 4 Std. gedauert. Was geil ist, bei mir ist er nicht als Privatkundenvertrag eingeben worden, sondern als Firmenkunde.
Der Verkäufer meinte, dass ist kein Problem.
Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze
-
-
-
Kannst du dann bitte mal die RV Nummer posten? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Freischaltung hat 4 Std. gedauert. Was geil ist, bei mir ist er nicht als Privatkundenvertrag eingeben worden, sondern als Firmenkunde.
Der Verkäufer meinte, dass ist kein Problem.Wo ist der Vorteil als Firmenkunde?
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Wo ist der Vorteil als Firmenkunde?Gruß Sascha
-
du kennst den Wortlaut von Fußnote 1 auf der von Dir zitierten Website...
Zitat:
"Sie erhalten einmalig 20,- € (bei Vertragsschluss bis 31.03.2008) pro SIM-Karte als Rechnungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten bei Abschluss eines 24-Monatsneukundenvertrages von O2 Germany als Geschäftskunde bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises der Selbstständigkeit (Handelsregister, Gewerbeschein, Ust-ID, Kammerausweis), der auch noch bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss nachgereicht werden kann. Sollte der Nachweis innerhalb von 21 Tagen nicht nachgereicht werden, werden Ihnen die 20,- € wieder rückbelastet. Details zu den Tarif-Folgekosten entnehmen Sie bitte den Tariftabellen."Ebenso sollte es sich ja auch mit dem 20%-Rabatt verhalten...

-
Wenn hier noch jemand den Vertrag abgeschlossen hat, soll mal bitte schauen, ob er irgendwo sieht, dass das auch der 50 Euro Tarif ist und hier posten. Das steht nämlich leider nicht im Vertrag und dort wo der Händler das im Terminal eingegeben hat stand es auch nicht. Die Hotline sagt zwar ja, aber ich trau dem Braten nicht. Aber spätestens bei der ersten Rechnung werde ich es merken

-
gibt es bei XL Verträgen eine Homezoneanzeige? Logo / Ansage?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie ist denn die RV Nummer des XL Aktionstarifs? Dann könnte man ihn evtl auch woanders buchen.Du kannst ihn auch über den GEschäftskundenvertrieb buchen. Es bleibt aber eine Privatkunden-Aktion, also keine Kombinierbarkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Der Verkäufer meinte, dass ist kein Problem.Kinders, wir müssen hier mal unterscheiden:
Das, was online als "Geschäftskunde" steht, ist letztlich auch ein Privatkunde (intern bei O2).
Deshalb geht das auch. Bei allen im Shop oder online geschlossenen Verträgen geht es, weil alle diese "Privatkunden" sind, egal ob mit Gewerbe oder ohne.Was nicht geht, ist, als echter Geschäftskunde (also bei Betreuung durch Außendienst und Rahmenvertrag), den Tarif mit dem eigenen Rahmenvertrag zu kombinieren, wie es bei den anderen Business Tarifen geht. Der "echte" Geschäftskunde kann auch keine Verträge im Shop abschliessen, sondern nur via Aussendienst bzw. seinen Kundenbetreuer. Will heißen, wenn ihr keinen solchen habt, seid Ihr Privatkunde.
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Kinders, wir müssen hier mal unterscheiden:
Das, was online als "Geschäftskunde" steht, ist letztlich auch ein Privatkunde (intern bei O2).
Deshalb geht das auch. Bei allen im Shop oder online geschlossenen Verträgen geht es, weil alle diese "Privatkunden" sind, egal ob mit Gewerbe oder ohne.Was nicht geht, ist, als echter Geschäftskunde (also bei Betreuung durch Außendienst und Rahmenvertrag), den Tarif mit dem eigenen Rahmenvertrag zu kombinieren, wie es bei den anderen Business Tarifen geht. Der "echte" Geschäftskunde kann auch keine Verträge im Shop abschliessen, sondern nur via Aussendienst bzw. seinen Kundenbetreuer. Will heißen, wenn ihr keinen solchen habt, seid Ihr Privatkunde.
ganau so ist es! deshalb haben Sie mir den Vertrag auch zu einem privaten Vertrag dazu gebucht. Zusätzlich habe ich jetzt den Firmennamen drin stehen und alle Optionen für Selbständige. ALso z.B. 0,09 Euro für die Umleitung der Genionnummer auf Mobilnummer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!