-
Also ich weiß nicht. Laut homepage kostet der relaxx 1000 68,- Euro monatl. Für 68,- Euro bekomme ich als Privatkunde bei O2, wenn ich online buche, den XL (Flatrate alle Netze!) ohne Handy, aber mit 15% Discount. Will ich ein subvent. Handy kostet der ca 75 Euro. Flat.
Und als Geschäftskunde sieht die Welt nochmal anders aus. Fakt ist, wir haben mit dem Wechsel, nachdem wir mit beiden Anbietern verhandelt hatten, unsere monatliche Rechnung bei O2 halbiert.
BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
O2 ? Das ist das schlimmste was ich je erlebt habe.. :flop: neben überholten Tarifen
OT: Überholte Tarife ? Im Vergleich zu wem ?
Mit unserem Rahmenvertrag kann ich nicht klagen, aber vielleicht hast Du ja einen besseren Tipp ?! Geldsparen ist immer gut 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Danke für den Hinweis. [small]Schön, dass du mir gerade Teile meines ehemaligen Jobs erklärt hast.[/small]
Die Rechnungen werden nicht abgeheftet, sondern die KOSTEN werden den entsprechenden Kostenstellen, Produktgruppen und Co. durch die Controller(in) zugeordnet. Und nur DANN ist auch eine Budgetplanung möglich.
Btw: Die kleine Klitsche hat 5000 Beschäftigte ....
Du schriebst ursprünglich, dass Controller fürs Abheften zuständig sind. Aber vergiss es, off topic.
-
Die Meldung ist doch korrekt. Solange man kein subventioniertes Handy bezogen hat. Dann darf der Provider nicht automatisch auf 24 Monate aufstocken. Deshalb zählen die 24 Monate ja auch bei Privatkunden häufig erst ab dem Zeitpunkt wieder, ab dem der Kunde ein neues, subventioniertes Handy bestellt.
Ohne Handy kann man durchaus kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von holbol
So gilt heute halt immer noch das ein Neukunde immer noch mehr wert ist als ein Bestandskunde. Traurig, aber wahr.
Genau. Und heute habe ich meinem O2 Betreuer gesagt, dass wir dann eben woanders wieder Neukunde werden. Binnen einer Stunde hat er pro Karte ein sattes Startguthaben rausgerückt.
Alles eine Frage der Sichtweise..
- un tmobile muss wieder zwei Jahre auf uns warten, iphone hin oder her. Wer bewegungslos darauf wartet, dass die Kunden zu ihm kommen, den lasse ich gerne noch warten.. :))
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Völliges OT:
Nein, in der Firma macht die/der Controller(in) die Zuordnung der Einzelrechnungen zu den Produktgruppen. 
Quark. Vielleicht in einer Dir bekannten 3 Mann Klitsche. In Konzernen geht es um Kostenstellen, Budgetplanung und vor allem Kontrolle. Rechnungen abheften macht die Buchhaltung. Controller sind quasi die "rechte Hand" der Entscheider, denn anhand der kostenstellen und Pläne werden Entscheidungen gefällt.
-
Davon habe ich als Nicht_Premium noch immer keine Verbesserung. Ich will auf meinem Profil mit meinen persönlichen Daten keine Werbung sehen. Auf der Portalseite, im Forum, in den Anzeigen, mir egal. Aber nicht im Profil.
Aber ich habe ja die Wahl und bleibe einfach abgemeldet.
Im übrigen glaubt doch hoffentlich niemand, dass o.g. Schritt freiwillig von Xing gekommen wäre, hätten die Nutzer nicht massenweise ihre Profile gelöscht !?!
Weitermachen.
-
Bei Dir als Premium WIRD Werbung eingebledet, und das seit Mitte Dezember - ohne Dein Wissen!
Der Witz ist ja, Du selber kannst die garnicht sehen. Du kannst sie zwar seit gestern in den Einstellungen deaktivieren, aber wie Du schreibst, ein großteil der Premiumuser weiß davon garnichts und wird so auch nichts deaktivieren. So das Kalkül von XING. Das alleine finde ich schon Grund genug, auszutreten.
Du schreibst, so ist das mit Geschenken. Genau. Nur, wer schenkt hier wem etwas ? Meine Daten gehören mir. Stell Dir diese Plattform doch mal ohne Inhalte vor ? Genauso kannst Du fragen, wem gehört TT. Natürlich physikalisch dem Betreiber. Doch ohne Nutzer wäre es tot. Und so ist es mit Xing. Man arbeitet dort mit dem, was der USER der Plattform schenkt, nicht umgekehrt! Alle Web2.0 Plattformen sind nichts ohne den Content. Und der kommt freiwillig von den Nutzern. Vielleicht wird es Zeit, dass wir Nutzer unsere Contentleistungen manchen Plattformen mal umgekehrt in Rechnung stellen. Dann sehen wir mal, was mehr kostet - die paar Server oder die 10.000 von Arbeitsstunden der gesamten Userschaft, hochwertigen Content bereit zu stellen.
Das wäre so ähnlich, als wenn Wiki morgen die Benutzung nur gegen Gebühr erlauben würde. Das Recht an den Inhalten liegt aber nicht beim Sitebetreiber sondern bei den Usern. Das müssen einige Betreiber dringend lernen. Und sie werden es lernen, auf die sanfte oder, wie jetzt bei XIng, auf die harte Weise.
Nur MIT den Usern ist eine Community eine Community. Gegen sie ist sie nur eine leere Hülle.
-
"Solange mein AUto nicht zerkrazt wird, ist mir egal, was mit den 100 anderen passiert ?"
Hier geht es um das Grundprinzip.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wo kommen denn die 90% her? Offizielle Angabe oder nur aus der Luft gegriffen? Wenn ich mir mein Netzwerk so anschaue, sind da deutlich mehr als 10% zahlende User.
Und die nicht zahlenden User... nunja, Werbung ist da durchaus ein probates Mittel, schliesslich gibts das Portal ja kostenlos.
Offizieller XING Geschäftsbericht (Link
4,25 Millionen Mitglieder
0,38 Millionen zahlende (9%)
Werbung ist natürlich ok, nur nicht im Profil! Ich will einfach nicht neben einem Mitbewerber stehen, und so geht es vielen. Oder neben einem Unsympath. Auch wenn es als Werbung gekennzeichnet wird, ich will es nicht. Austritt.