Beiträge von blackjack1412

Wohl kaum. Vor Umstellung hatte ich alle GK Außendienstler der vier Netzbetreiber bei mir. Glaub mir, ich kenne alle Möglichkeiten der vier. Die Außendienstler der TM und VF haben mir unter vier Augen gesagt, dass sie völlig verzweifelt sind, dass O2 solche Konditionen anbietet, sie konnten da nicht mal ansatzweise dran. Und glaub mir, sie haben alles versucht, selbst VIP Karten on top für internationale Events konnten mich nicht vom Wechsel abhalten.. die Konditionen waren einfach schlecht!

Im Übrigen, selbst wenn wir schlecht beraten wären - ein Grund mehr, zu gehen. Denn als Geschäftskunde sehe ich es als Mindest-Level der Kundenbetreuung, traiflich gut beraten und nicht verarscht zu werden. Würde das, was Du sagst, zutreffen, dann hätte der Außendienst und TM uns verarscht. Glaube ich nicht. Und wenn, dann muss ich da keinen einzigen Euro mehr hintragen.

Leute, sicher ist das Netz von O2 noch nicht da, wo D Netze sind. Aber es ist fast da. Reden wir mal von Nutzerabdeckung, nicht von Flächenabdeckung. Ob ich auf Helgoland O2 habe, interessiert mich herzlich wenig, da bin ich nie. Im Alltag ist O2 brauchbar, vor allem in den Städten. Lustiger weise werden hier immer Äpfel mit Birnen verglichen. Klar ist das D Netz noch etwas besser ausgebaut. Aber dafür kostet es quasi fast doppelt so viel wie bei O2. (Unsere Rechnung nach dem Wechsel von TM zu O2 als Geschäftskunde hat sich nahezu halbiert!!) Nur - es ist nicht doppelt so gut, sondern gefühlte 5-10 % besser. Und DIE Relation stimmt nunmal garnicht mehr.

Wenn hier schon mit Autos verglichen wird, dann würde ich sagen, die D Netze sind Mercedes. Lange Zeit der Standard und so sehr von sich überzeugt, dass sie garnicht merkten, wie ihnen Audi Marktanteile Abnahm. Audi war lange verpöhnt, als Ingolstädter Klitsche abgetan. Heute lecken sich alle die Finger danach. Und wer kauft heute noch Mercedes ???

Man wird aber definitiv Premium mit z.B.:

42,50 XL Genion partysan
    8,50 Datapack 10, partysan
    10,20 SMS 100 Pack, partysan
    25,00 DSL zu Hause, partysan
    -------
    86,20 monatl.
    + 22 weitere SMS oder
    6,80 My Europe Top Option, partysan

:eek: :top:

Will heißen, im Grunde kann man mit dem partysan XL nur noch Premium werden, wenn man viel im Ausland telefoniert..

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Tja,wenn.Momentan hat dass alles eher was von "Rudis Resterampe" :D

Momentan nimmt man am besten zwei TM Basix Tarife für die Schublade, um ein Handy zu finanzieren und O2 zum Telefonieren.. :D

Natürlich wird TM dann berichten, welche enormen Zuwachs sie haben.. :D

Zitat

Original geschrieben von hansi333
    im o2 Shop in den Riem Arcaden (München) geht es. Aussage gestern. Das mit Second-Handy stimmt wohl. Angeblich weil Sie kein reiner o2 Shop sind. Riem Arcaden ist ein Laden von o2. Da geht es.

Nein, das ist ein Frachisee/Partnershop..

Egal ob StudiVz oder Facebook oder Xing - das braucht außer selbstvermarktenden Selbstständigen und wichtig tuenden Sachbearbeitern niemand. Wirklich wichtige Menschen sind dort eh nicht zu finden. Als Beispiel sei ein deutscher Groß-Konzern genannt, aus dem von den oberen 200 Leuten gerade mal 5 bei Xing waren, dafür aber jede Sekretärin und jeder Sachbearbeiter.. das ist das Netzwerk, welches man unbedingt braucht.. :D

Ok, ziemlich OT..

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Dann bekommt jemand das L Pack für 12,50€ und noch ein Handy dazu während ein Anderer 25€ bezahlen muß, nur weil er die Hotliner nicht so voll schleimen kann.

Und Du glaubst tatsächlich noch, das sei bei irgendeinem der anderen Anbieter anders ??? :rolleyes:

Zitat

Ich bin nicht neidisch. Worauf denn auch? Aber auch DICH wird es irgendwann mit irgend etwas treffen. Ich ich hoffe mal, das du dann auch so sarkastische Antworten bekommst, von Leuten die genauso wenig über den Tellerrand blicken wie Du.
    Schönen Sonntag noch.

Mich hat's schon getroffen, und nicht zu knapp. Fairerweise muss ich sagen, dass ich (Firmenkunde) monatelang so viele Gutschriften dafür erhielt, dass meine Buchhaltung schon gescherzt hat "Der Gewinn ist etwas niedrig, rufen Sie doch nochmal O2 an.." :D

Glaub mir, ich hab alle Anbieter durch. Alle gleich, was Probleme und das Handling damit angeht.

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Sorry Leute, aber dieses hin und her :flop:
    Was für ein Provider, bei dem manche Kunden besser behandelt werden nur weil sie woanders wohnen.

Das ganze ist nur ein Test. Es gibt Vermutungen, dass es bei Erfolg (und wer zweifelt daran), der Tarif Bundesweit vertrieben werden wird.