ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wie wäre es mit einem update?
Damit sollten eine Menge Bugs behoben sein.
Aktuell ist afaik R9H004
Bd,C
Die O2 Fehler bleiben auch bei R9H004.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wie wäre es mit einem update?
Damit sollten eine Menge Bugs behoben sein.
Aktuell ist afaik R9H004
Bd,C
Die O2 Fehler bleiben auch bei R9H004.
Hi, interessante und leicht erschreckende Liste. 2 Vorschläge:
Könntest Du die Bugs durchnummerieren? Dann kann man sich gezielt über einzelne Fehler austauschen.
Und einige Fehler sind nach allem was man bis jetzt so hört an bestimmte O2 Sims gekoppelt - könnte man die Gruppieren und als O2 Problem kenntlich machen? (Alle nicht angenommen Anrufe, SMS und Doppel-SMS. Auch über laufende Abstürze beklagen sich hauptsächlich O2 Kartennutzer - aber Abstürze und Performanceneustarts hatte ich auch schon ohne O2 - aber im Vergleich zum P990 sehr sehr selten.
Re: Annahmeverzögerung
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich habe bei meinem P1 eine Anrufannahmeverzögerung von ca. 1-2 sec., d.h. der Anrufer hört mich erst nach Drücken der Annahmetaste nach ca. 1.2 sec.
Habt Ihr das auch? Woran kann das liegen?
Gruß Christian
Das hatte ich am Anfang mit meinem P990 - und es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich habe mich brav gemeldet und mein Gesprächspartner hat davon nix mitbekommen... Aber das war ein Softwarefehler der bald behoben wurde.
Beim P1 habe ich ein derartiges problem mit und ohne UMTS nicht gehabt. Gerade einen Testanruf gemacht - nach dem Annehmen ist das Gespräch sofort da...
Welches Netz hast Du? Kannst Du eventuell mit einer anderen SIM von einem anderen Provider testen?
ZitatOriginal geschrieben von FritzCat
hat jemand jetzt eine Idee?
FritzCat
Hi, die Ordneransicht lässt sich nicht ändern. Als Startseite wird das erste Lesezeichen angezeigt. Also müsste man alle Lesezeichen löschen und die gewünschte Startpage als erstes Lesezeichen hinzufügen. Da jedoch oft geschützte Lesezeichen vorhanden sind, ist das ein Problem.
Man kann jedoch als Workaraound einen Shortcut auf eine Webpage auf der "Heute"-Seite anlegen.
Re: Synchronisieren und €-Zeichen mittels Stick.
ZitatOriginal geschrieben von Locke18
Kann ich beim schreiben auf dem Touchscreen auch ein €-Zeichen eingeben, ohne die Tastatur zu benutzen?
Klar doch - dafür machst Du (im unteren Buchstabenbereich) einen Strich von unten nach oben (das ist das Zeichen für Sonderzeichen). Daneben malst Du dann ein Eurosymbol. Zum Schluss am besten wieder ein Strich von unten nach oben - dann geht es schneller. Also: "|€|"
ZitatOriginal geschrieben von JoshX
320x240 ist ja nicht die angezeigte Größe,.. die müsste kleiner sein ?
Hi, ich habe die Suche nach der richtigen Größe aufgegeben und alle meine Kontakte auf 320 x 240 skaliert. Damit scheint das Telefon am besten klarzukommen.
ZitatOriginal geschrieben von JoshX
ich übertrage die Bilder von Outlook ans Handy ... Hat wer einen Tip wie man die Bilder besser darstellen kann ?
VG
Ja: übertrage sie nicht mehr mit Outlook aufs Handy.
Kopiere sie ins Telefon und ordne sie dort den Kontakten zu. Outlook unterstüzt diese hohe Auflösung nicht.
Re: mehrteilige SMS
ZitatOriginal geschrieben von mogli
1. SMS mit 242 Zeichen --> Handy zeigt an, dass die SMS in 4 (!) Teilen verschickt wird.
2. SMS mit 242 Zeichen --> Handy zeigt an, dass die SMS in 2 (!) Teilen verschickt wird
Kommen in dem 4-Teilen Text Sonderzeichen vor die in dem anderen Text nicht sind? Ich erinnere mich an ein Problem bei alten Ericsson Handys, wo Anführungszeichen oder ähnliches die Zeichenzählung durcheinandergebracht haben.
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
den kannst du mit der * Taste wieder einschalten. Gruß Smarti
Danke für den Tip - aber genau das steht doch in meinem Post? :p
Bis jetzt gibt es leider keinen Weg dafür.