Beiträge von dominique

Hi, die Verknüpfungen lassen sich nur durch neue ersetzen - nicht wieder zum Diamanten löschen.

Zahlen schreibt man in die obere Hälfte des Bildschirms, Großbuchstaben in die Mitte und Kleinbuchstaben in die untere Hälfte.

Hi,

die Sys-Inbox kann nicht gelöscht werden. Man kann sie nur vom "Heute"-Bildschirm entfernen.

Das Wap-Push Problem lässt sich nicht durch Konfiguration lösen. Bei mir hat es mal geholfen, Blackberry Autostart abzuschalten und das Handy dann aus und an zuschalten - um eine Pushnachricht abzuholen.

Aber leider hat es nur bei manchen Pushnachrichten geholfen.

Dauerhaft wird das Problem nur durch die Deinstallation von Blackberry beseitigt.

Ach so: Wenn Du Blackberry gar nicht nutzt bist Du auch die SysInbox durch die Deinstalltion von Blackberry wieder los.

Hi,

für die aktuelle Firmwareversion (R6E30) gibt es noch gar keine Sprachfiles zum herunterladen und installieren, daher kann ich es leider nicht testen.

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

Bei der alten Firmware habe ich die passenden Sprachfiles als SIS Datei auf dem Memorystick gehalten und bei Bedarf mit dem Dateimanager installiert - ohne PC.

Zitat

Original geschrieben von FritzCat
    Ob man danach irgendwo sehen kann, mit was man surft, weiß ich nicht
    (vielleicht an der Rechnung), ich hoffe auch nur , daß es denn so ist.
    FritzCat

Hi, man kann mit einem Klick auf die Weltkugel immer sehen, welche Verbindungen gerade aufgebaut sind. Wenn dort nur der Wlan Zugang steht, kann nix passieren. Stehen dort mehrere aktive Verbindungen, so muss man sich ansehen, bei welcher sich die Kilobytes durchs surfen erhöhen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite.

Zitat

Original geschrieben von japero
    Ich habe bereits sämtliche Einträge gelöscht und erneut über Outlook synchronisiert, hat aber nix geholfen.

Danke im Voraus.
    Beste Grüße
    japero

Diese Problem habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Was passiert den, wenn Du die Nummer dann bei der Rückfrage speicherst (kannst Du glaube ich sogar in einem bestehenden Kontakt machen) - und Dich diese Nummer dann wieder anruft? Wird sie dann erkannt?

Wenn es funktioniert, würde ich einmal die Schreibweise der Nummern vergleichen. (z.B. +49 statt 0049 - Sonderzeichen wie Klammern oder "/")

Zitat

Original geschrieben von Henka85
    ich hab langsam den verdacht, dass das wiedermal an meiner vodafone online flat liegt... man kann zwar surfen ... aber der zugriff auf pop3 accounts ist unterbunden wodurch ich den email client nur kostenpflichtig nutzen kann.
    ich befürchte, dass das für downloads auch gilt.

hat jemand auch diesen tarif und das selbe problem ?

POP3 kann ich bestätigen - aber ein generelles Downloadproblem habe ich nicht... ich habe schon einiges über die Flat geladen.

Zitat

Original geschrieben von kuhtreiberliner
    das würde mich auchmal brennend interesieren. Es gibt noch den Oxygen Phone Manager, aber weder ich noch sonst einer im Forum hat den wohl schon mal getestet (kostenpflichtig)

Hi, ich habe mir den vor einiger Zeit gekauft - bin jedoch nicht glücklich damit geworden. Als Backupprogramm taugt er gar nix - Nachrichten können z.B. nicht mit dem gleichen Datum wieder zurückgesichert werden. Außerdem werde alle in einen Ordner wiederhergestellt (Gesendete Nachrichten).

Bei der Bearbeitung von Kontakten wurde ich mit Fehlermeldung überschüttet. Seitdem habe ich das Programm nicht mehr angepackt.