-
Re: Re: Re: Fonic Lieferung
Zitat
Original geschrieben von vinta
Was die Trackingnummer angeht: Mir war das eigentlich egal - ist für mich nicht so wichtig, ob das Teil nun am Mo. oder Di. kommt. Aber jetzt hab' ich aus Neugier mal die "Lieferschein-Nummer" (eine zehnstellige Ziffernfolge) bei DHL eingegeben. Kein Ergebnis, also vermute ich mal, dass das keine Trackingnummer ist ...
Ne, ist es wohl nicht...
Bei mir liest es sich in der Versandbestätigung so:
Zitat
Paketnummer: XYZ
Versandart: National
Paketdienst: DHL
Den Link zur Paketverfolgung finden Sie hier!
Die Paketnr. kann ich auf der DHL-Trackingwebsite eingeben, oder einfach das Wort "hier" in der Mail anklicken.
Versuch's doch mal bei dir auch so.
-
Re: Fonic Lieferung
Zitat
Original geschrieben von telefonmann2005
Ich halte den Service bei Fonic/Chris Keim trotzdem für bescheiden. Man kann bei Chris Keim den Status der Bestellung nicht verfolgen und eine DHL Trackingnummer nach Versand der Ware erhält man auch nicht.
Eine Tracking-Nr. habe ich für das Gerät erhalten, ansonsten schließe ich mich deiner Meinung zu Chris Keim jedoch an. Es ist überdies der erste Versandhandel, der mir untergekommen ist, wo man 3 Euro Strafgebühr entrichten muss, wenn man mit KK oder PP zahlen möchte. Die Versandkosten sind auch relativ hoch, wenn man weiss, dass DHL Massenversendern sehr hohe Rabatte einräumt.
-
Zitat
Es kann natürlich auch sein dass sie nicht drosseln wegen dem Netzumbau / Netzausbau. Das dabei das Drosseln vielleicht technisch nicht geht.... Kann ich auch nicht ausschließen.....
Könnte sein, auf der anderen Seite liest sich dieser Thread so, als wäre es doch schon länger so. Einer schrieb ja, er wäre in 2 Jahren noch nie gedrosselt worden.
Was auch immer der Grund ist, ich geniesse es, solange ich in der Stadt bin, und habe jetzt meine Internetflatrate in der kleinsten Version bestellt. Das gesparte Geld investiere ich in die Festnetznr. von E+. Bin ich finanziell gleich aufgestellt, habe aber ein "Killerfeature" mehr. 
Fahre ich nach außerhalb der Stadt, ist E+ zu unsicher. Da wird dann halt eine der D-Netz-SIMs eingesteckt. Geht ja leider nicht anders, auch wenn E+ sicher nicht mehr so schlecht ist, wie viele immer erzählen. (Wo ich mir dann immer denke, wann die das Netz wohl zuletzt mal benutzt haben. 1995?)
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
E-Plus ist ja keine Hinterhofbude, die Wissen wohl selbst am Besten warum im Moment nicht gedrosselt wird. Sei es Absicht oder technischer Natur.
Wird wohl Absicht sein, denn zählen tun sie ja. Sehe ich in der Abrechnung. Da steht ziemlich genau, wieviel ich im Monat verbraten habe. Und ja, ich habe ein Internetpaket gebucht, bevor jetzt einer damit kommt, dass es dann nicht in der Rechnung stehen würde.
-
Hat Fonic schon geliefert?
Sagt mal, ne Frage an alle, die vergangenen Montag das Gerät bei Fonic bestellt haben. Hat es irgendjemand von euch schon erhalten? Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung und vorgestern meinte einer bei denen am Telefon, die würde ich an dem Tag oder spätestens gestern erhalten.
Finde ich nicht so toll.
-
Aber es gibt doch Fristverlängerung für Onlinehändler bis Ende diesen Monats. Oder gilt die nur für talkthisway?
-
Unbrauchbares 3G in Holzwickede an spezieller Stelle
Hi
Ich bin öfters hier (Google Maps-Link), auf der Stefehnstr., genauer: bei der REWE-Markierung auf der Karte. Noch genauer: auf dem Parkplatz da. Mit CallYa oder FYVE-SIM im iPhone 4 fällt mir da auf, dass 3G quasi unbenutzbar ist. Habe 1, maximal 2 Balken und die Daten tröpfeln bzw. kommen erst gar nicht rein. Heute zeigte mein Gerät sogar ein "E" an, was mir gar nicht bewusst war, dass Vodafone auch Edge hat. Aber dadurch war es auch nicht schneller. Edge bei T-Mobile vor Jahren auch in einem iPhone war richtig benutzbar im Vergleich.
Frage: Ist da was bekannt? Eine technische Störung vielleicht, die des Meldens wert wäre? Aber wie würde man das melden, dass es nicht irgendwo versumpft, sondern bei den richtigen VF DE-Leuten ankommt?
Oder ist es halt einfach so, und ich sollte mir für die Aufenthalte dort eine T-Mobile-SIM mitnehmen?
Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von nothing2gein
das ist bei dhl (zumindest bei meinem letzten paket auf das ich sehnsüchtig gewartet habe) nicht in echtzeit, das wird meist einige stunden später erst online eingetragen
correct me if i'm wrong
Nicht nötig, du hast (leider) vollkommen Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vielleicht möchte der TE eine Wunschrufnummer nach seinem Geschmack? Die Congstar-Karten bei DM, Real & Co. kann man sich aussuchen und sind teils relativ gut à la 0151-bacccccd
Ja genau, ich weiss sogar wo ne coole Congstar mit 0171 rumhängt. Wäre echt super wenn das schnell machbar gewesen wäre, weil ja auch der coole Telekom Special Tarif für 25 im Monat wie ich heute lernte, für Onlinehändler bis Ende des Monats verlängert wurde. Und bevor ich ne 015er Rufnummer bekomme, na ihr wisst schon. 
Schade dass es aber auch keiner genau weiss, und das Risiko, 4 Wochen warten zu müssen, ist doch zu groß. Also werde ich wohl meine CallYa opfern. Denke mal, dass VF die Nummer in 2 Tagen maximal freigibt.
Schönen Tag wünsche ich noch! Und an die Leute, die immer reflexartig irgendwelche Threads posten, ohne die selbst durchgelesen zu haben: Kann man machen, muss man aber nicht. 
-
Keiner der Threads beantwortet die Frage, die ich habe...