-
Hi
Eine Idee, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das im Prinzip überhaupt geht, und wie lange das alles in allem dauert?
Nummer eines Congstar Prepaid Pakets (noch nicht aktiviert) soll auf einen T-Mobile-Vertrag portiert werden. Jetzt denke ich mir das so: Ich kaufe die Prepaid, aktiviere sie, lade 30 Euro drauf, und kündige sie sofort. Das geht ja innerhalb einer Stunde.
Macht Congstar da mit, dass sie quasi als Nummernspender missbraucht würden? Und wenn ja, wie lange würde es dauern, bis ein anderer Anbieter erfolgreich die Nummer in sein Netz portieren könnte?
Danke und Grüße!
-
Das klingt beruhigend, danke schön!
-
Hi
Ich soll mal was fragen... Jemand mit einer originalen Vodafone CallYa-Karte hat ein bischen im Prepaid-Wiki gestöbert und aus Neugier die 12007 angerufen. Dort kommt eine Ansage der Art, dass man (der Anrufer) informiert wurde, dass Vodafone die Karte gekündigt hat und in 4 Wochen sperren wird...
Die Karte des Kollegen ist aber in regelmäßiger Benutzung und er wurde ja auch nicht von Vodafone gebeten, die 12007 anzurufen... Hat er jetzt durch den Anruf womöglich die Kündigung der Karte ausgelöst?
Danke!
-
Wollte ich auch nicht unterstellen. Schon klar, dass das von Vodafone kommt. Aber wer sich daran nicht kratzt, kommt mit eurer Auszahlung zu nem schönen Vertrag für die magischen 25 Euro im Monat.
Und Leute wie ich müssen halt weiter suchen. 
-
Schade dass es keine Option zu mehr Daten pro Monat gibt. Damit hake ich den Vertrag dann innerlich einfach ab.
-
Kann man da etwas dazubuchen, um die bei den Vodafone-Resellern üblichen 500 MB Highspeed Internet zu erhalten? 200 sind ja schon sehr mager...
Und wie schaut's mit RNP? Geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Und die Fonic Bestellseite ist down.
Dass die Verantwortlichen solcher Aktionen immer noch nicht mit großem Ansturm rechnen, und entsprechende Serverkapazitäten bestellen, ist mir ein echtes Rätsel.
-
Wisst ihr zufällig, warum bei diesem Spezialtarif eine Telekom-interne Rufnummernportierung nicht möglich ist? Im Bestellformular kann man tatsächlich kein "T-Mobile" oder "Telekom" in der Liste der alten Anbieter der zu portierenden Nummer finden. Ein Supporter im Chat hatte es mir dann auch bestätigt, dass interne RNP nicht geht bei diesem Tarif. Nur über den Grund schwieg er sich aus. Das war auch schon bei dem Aktionstarif so, den es noch vor ein paar Tagen gab. (Der mit den Freiminuten statt Wahlflat.)
Desweiteren frage ich mich, ob man ein Internetpaket dazu buchen kann, wenn man den Vertrag dann erst mal hat, um auf insgesamt 500, 1000 oder 1500 MB im Monat zu kommen. Wenn das geht, wie teuer ist das jeweils?
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Macht das Spiel Spass?
Danke für die Bilder, gerade der Aufsteller hat mich gefreut. 
Macht (mir) sehr viel Spaß. Hab's nur zu spät bemerkt, so dass ich wohl keine große Chance mehr auf die Flat habe. Gegen Horden von Schülern, die den ganzen Tag von Anfang an mitjagen, kommt man einfach nicht an.
-