Danke. Sind die Preise der einzelnen SMS-Pakete auch irgendwie veröffentlicht worden, oder dürfen die nur Kunden wissen? Zum Vergleich mit meiner Vodafone VISA müsste ich den Preis für das Paket L wissen, wenn ich das richtig sehe.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Sind die Preise der einzelnen SMS-Pakete auch irgendwie veröffentlicht worden, oder dürfen die nur Kunden wissen? Zum Vergleich mit meiner Vodafone VISA müsste ich den Preis für das Paket L wissen, wenn ich das richtig sehe.
Danke!
Wo steht das denn?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Persönlich bin ich kein Freund von Online-Käufen. Ich schaue mir die Dinge lieber im Laden an und entscheide dann ad hoc, ob das Gerät was für mich ist. Das Herumgekasper mit dem Hin- und Herschicken ist wirklich nicht mein Ding.
Hast du schon mal etwas im LIDL gekauft, ob Technikartikel oder nicht? Also ich denke mal, du wirst dir da maximal den Karton anschauen können. Wahrscheinlich auch das nicht, weil hochwertige Elektronik, die gerne gestohlen wird, oft unter Verschluss ist. Da musst du dann an der Kasse fragen, ob es den Artikel noch gibt und dass du ihn möchtest.
Falls du schon mal bei LIDL gekauft hast, vergiss es einfach. ![]()
@Alle: Weiss jemand, ob Fonic die Bestellmöglichkeit in 11,5 Stunden von jetzt an gerechnet freischaltet, oder erst morgen früh, wenn der Admin da ist, seinen ersten Kaffee intus hat, die Mails vom Wochenende durchgegangen ist usw? Weil dann sähe ich wahrscheinlich wieder in die Röhre...
Hi
Kennt jemand eine Bilddatei, in der ein QR Code aus einem Vodafone Shop für das Buffer Busters Spiel ist?
Ich komme so selten in die Nähe eines solchen Shops, würde aber natürlich ungern Punkte beim Monster abgeben verlieren, wenn es sich vermeiden liesse. ![]()
Googles Bildersuche war übrigens nicht hilfreich, oder ich hatte die falschen Suchworte.
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
kriegt man das auch nicht bei der Amazon KK Karte (das mit der SMS)- kostet aber extra.
Konnte ich jetzt nirgends etwas zu finden. Es gibt anscheinend eine SMS-TAN, um Online Umsätze zu bestätigen, aber das ist ja etwas anderes.
Das Ende kommt. Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem mir die Berliner Bank mitteilt, dass die Vodafone VISA zum Jahresende gekündigt wird. Die beiden Unternehmen haben die Kooperation in Sachen Kreditkarte aufgekündigt.
Gibt es eine Alternative, wo einem die Umsätze zeitnah per SMS mitgeteilt werden? Damit fühlte ich mich immer so herrlich sicher, schade dass der Spaß in einem Vierteljahr zu Ende ist.
So, nun bietet Vodafone den Vertrag leicht modifiziert regulär an. ("SuperFlat Internet Spezial) Ist aber mit fast 30 Euro und nur noch 200 MB im Monat für mich eine deutliche Verschlechterung. Ich weiss, dass manche das anders sehen werden, gerade wegen Verbesserung bei der SMS "Flat". Aber dies ist in Zeiten von WhatsApp oder bald IMessage für mich zumindest kein Argument mehr. Der einzige Vorteil einer SMS "Flat" ist doch, dass man Freunden mit pinger oder yuilop als Freundschaftsdienst deren Konten aufladen kann, oder?
Die Sprachflat nach Wahl bringt mir(!) auch nichts, denn dank MNP wüsste ich jetzt so gar nicht genau, welches Netz ich da wählen sollte. Dann doch lieber den 1&1 Vertrag fürs gleiche Geld, mit Sprachflat in alle Netze, Twin Card bei Portierung und 500 MB im Monat. ![]()
Ich kapier echt nicht, was Vodafone immer mit den mickrigen 200 MB hat. Der Vertrag soll für Smartphones gut sein. Wer da in sozialen Netzen mit aktiv(!) ist, hat die 200 MB schnell weg. Was alleine Fotos hochladen oder beim Pendeln Webradio hören an Traffic frisst...
200 MB als Teaser bei der Pre Paid SIM lass ich ja noch angehen, weil man dann annehmen könnte, als Post Payer bekäme man dann ordentlich mehr. Aber ne, alle Reseller von Vodafone scheinen mit 500 MB zu winken (gechecked bei FYVE, EDEKA und 1&1), während Vodafone selbst sogar bei Verträgen knausert. ![]()
Wie ladet ihr die Rechnung denn herunter? Wenn ich mich da einlogge (Win7, Chrome, Firefox), sehe ich ein Balkendiagramm und den aktuellen Rechnungsbetrag. Aber nichts passiert, außer einer kleinen Animation für ein paar Sekunden, wenn ich auf entweder das Diagramm oder den Betrag klicke. Und woanders gibt's auch keine Hinweise auf die Rechnung, soweit ich das sehe.
Wäre gut, wenn das schnell zu lösen ist das Problem, denn dies wird meine letzte Rechnung bei o2 sein, und der Zugang geht sicher auch nicht mehr lange.
Danke für alle Tipps!
Mit ner Google-Suche habe ich den Vertrag gerade gefunden für 35 Euro im Monat bei VVL. Könnte der gleiche sein, den du gefunden hast.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Mal ein Fehlerticket bei der Hotline aufmachen, wenn das schon mehrere Mal vorgekommen ist.
Was für ein Betriebssystem läuft auf dem Telefon?
Hm, eine Hotline wegen technischer Probleme anrufen, ist nicht so meins. Wurde schon zuoft von früheren Fingernagelmodelistinnen dergestalt zugetextet, dass ich ja Schuld bin, weil ich dieses und nicht jenes gemacht habe, oder weil ich kein <beliebigen MNO einsetzen>-Handy, sondern ein "freies" (mit verächtlichem Tonfall) verwende usw. Gäbe es aber eine 2nd oder gar 3rd Level Hotline, wo ich auf Augenhöhe mit einem Techniker drüber sprechen könnte, dann würde ich den Sachverhalt wohl melden.
Mein Handy nutzt WP7.