Beiträge von handyforumacc

Ich gebe mal zu, dass mich ähnliche Gedanken wie den TE manchmal plagen. Auf Apps beim Smartphone könnte ich wohl noch verzichten. Aber auf die Kontakt- und Kalenderverwaltung niemals nicht! Ich sollte vielleicht sagen, dass ich schon ziemlich lange Smartphones verwende. So ungefähr seit dem Motorola MPX 200. Und so ein Smartphone finde ich halt allemal besser als einen Papierkalender und reines Speichern von Telefonnr. auf der SIM-Karte.

Klar konnte ich vor 2003 auch leben und mit Feature Phones telefonieren, aber will ich das heute noch? Nein, ich glaube nicht. Gäbe es allerdings ein Feature Phone, das nicht mehr kann, als ordentlich mit Exchange zu synchronisieren neben Telefonieren und SMS, dann wäre das vielleicht mein nächstes. Denn manche der Apps und mobilen Hypes nerven wirklich sehr, und ich kann mich immer schwer entziehen. Es hat z.B. ziemlich lange gedauert (1,5-2 Jahre), bis ich für mich erkannt habe, dass die Location Based Apps für mich keinen Mehrwert haben, und ich meine Accounts bei Foursquare und Konsorten gelöscht habe.
    Seither lebe ich wirklich ein Stück weit entspannter, weil ich nie mehr das Handy zücken und zig Apps durchklicken muss, wenn ich mal ausgehe. Es war wirklich wie eine Sucht... :(

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Ich gehe auch nicht "aus Berufung" jeden Tag zur Arbeit, sondern damit am Monatsende Geld auf dem Konto ist.

Wie sicher die meisten. Aber was dein Vorredner schrieb, stimmt leider. Das Image und die Bezahlung der Hotliner ist so schlimm/schlecht, dass den Job bestimmt keiner freiwillig macht.

Aber guck mal im Ruhrgebiet in Jobbörsen, nur ein Beispiel. Da findest du im "IT"-Bereich zuhauf Call Center-Agent Angebote. Sehr oft von der Agentur inseriert. Gelsenkirchen ist da ganz schlimm... Und nun stelle dir vor, du hängst am Tropf des Staates und hast mal "was mit Computern" gearbeitet. (Hat ja eigentlich jeder, der mal im Büro schaffen war, gell?) Welche Angebote, die du nicht ausschlagen darfst, wirst du wohl bekommen? Und dann stelle dir einfach vor, mit welcher Motivation du diese Stelle dann antrittst...

Langer Rede kurzer Sinn, mich wundert das gar nicht, dass die 1st Level CSRs immer so uninteressiert wirken.

Hallo liebe mitlesenden Alice-Festnetzkunden

Ihr müsst eure Onlinerechnung seit diesem Monat ja sicher auch aus dem O2 Portal fischen. Funktioniert das bei euch? Ich kann mich zwar anmelden, aber der Klick auf den Link "Rechnung" oder "PDF" in der Rechnungsübersicht tut rein gar nichts!
    Letzten Monat ging das noch, aber da musste ich ins Alice Portal unterhalb von aol.de.

Habt ihr das gleiche Problem?

Danke!

Hi

Heute bekomme ich per DPD eine Telekom SIM. Muss da ein Ausweis beim Entgegennehmen gezeigt werden? (a la Post Ident) Das Ding ist nämlich, dass ich nachher weg muss und wenn kein Ausweis nötig wäre, könnte ja auch mein Schatz die SIM annehmen, falls der DPD-Fahrer später kommt. Sonst wohl nicht.

Danke und Grüße!

/EDIT: Ich dummchen, die SIM wird von talkthisway verschickt, vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen. Kann die leider grad nicht erreichen, sonst hätte ich mir das Posting natürlich geklemmt.

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    ich hab das ideos seit gestern in betrieb und bin begeistert.
    hatte vorher einjahr lang ein iphone 4.
    bisher vermisse ich nichts.

Ich kann es noch nicht sicher sagen, habe aber gelesen, dass die Kamera keinen AF hat. Damit dürften alle Scanner-Apps ausfallen. War bei meinem ersten iPhone jedenfalls so, das hatte auch noch keine AF-Kamera und Scanner-Apps schafften es nie, die Barcodes oder QR-Codes zu erkennen.

Falls das also wichtig ist, wirst du das X3 vielleicht noch hassen lernen. ;)