Telekom SIM (von talkthisway) per DPD : mit Ausweis?

• Hi

Heute bekomme ich per DPD eine Telekom SIM. Muss da ein Ausweis beim Entgegennehmen gezeigt werden? (a la Post Ident) Das Ding ist nämlich, dass ich nachher weg muss und wenn kein Ausweis nötig wäre, könnte ja auch mein Schatz die SIM annehmen, falls der DPD-Fahrer später kommt. Sonst wohl nicht.

Danke und Grüße!

/EDIT: Ich dummchen, die SIM wird von talkthisway verschickt, vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen. Kann die leider grad nicht erreichen, sonst hätte ich mir das Posting natürlich geklemmt.

• Als ich meine SIM-Karten per Post erhalten habe, wurde in jedem Fall der Ausweis verlangt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Na, die sind ja mutig... Obwohl, denen ist wahrscheinlich egal, wer damit telefoniert, solange sie das Geld von dir bekommen :D

Insofern war das eine streßfreie Nummer für dich :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Da du deine Ausweiskopie mit dem Antrag eingesandt hast, erfolgt keine weitere Prüfung durch den Paketdienst.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!