Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    So ist es! Ich verstehe es nicht das man einfach schlafende Hunde wecken will. Freut euch doch einfach und seid endlich ruhig!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

wenn du dich weiter so aufführst,dann bringt dir der weihnachtsmann keine geschenke dieses jahr :D

• Ich war schon so frech! Bekomme so wie so nix mehr.
    Bin ein Fall für Knecht Ruprecht. Werde wohl Kohlen putzen müssen. :D

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Leider habe ich schlechte Nachrichten für die Freunde des unbegrenzten Internets! E-Plus wird in nicht allzu langer Zeit die Drosselung wieder aktivieren. Grund für das Aussetzen war der Tausch von Systemkomponenten. Diese befinden sich bereits wieder in der Testphase. Sobald diese abgeschlossen ist, wird die Drosselung wieder für Alle aktiviert :(

• Ist echt traurig. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von blu79
    E-Plus wird in nicht allzu langer Zeit die Drosselung wieder aktivieren. Grund für das Aussetzen war der Tausch von Systemkomponenten. Diese befinden sich bereits wieder in der Testphase. Sobald diese abgeschlossen ist, wird die Drosselung wieder für Alle aktiviert :(

So viel auch zu dem Thema, E-Plus hätte keine Ahnung davon, dass die Drosselung nicht wirkt...

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Natürlich wissen die es, meint wirklich jemand sie würden es übersehen zig tausend Kunden zu drosseln?

Na klar, der Meister Rörig ist fest davon überzeugt :D

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    So viel auch zu dem Thema, E-Plus hätte keine Ahnung davon, dass die Drosselung nicht wirkt...

Sogar ganz im Gegenteil. Die Netztechnik von E-Plus war eher darüber verwundert, dass sonst nicht drüber berichtet wurde.

• Anfang Juni, als dieser Thread hier entstanden ist, berichteten User, dass sie dieses Phänomen bereits seit acht Monaten beobachten. Insgesamt fast 12 Monate für den Tausch von Systemkomponenten, die für die Drosselung verantwortlich sind? Ich weiß nicht. Vielleicht war das eher ein cleveres "Insider"-Bonbon als Ausgleich für das stellenweise noch sehr dünne Datennetz. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!