Beiträge von handyforumacc

Na jut... Das mit dem Shop habe ich tatsächlich überlesen. Aber zu den Kosten finde ich da unter "deinem" Link nichts. Und in der Preisliste Stand Juni 2011 heisst es sogar bei den Multicard-Konditionen, jede SIM würde 29,99 kosten. Stimmt ja nicht, wenn ich den Bestellvorgang durchlaufe, steht da 3,95+25. Und das steht da wie schon geschrieben, egal ob ich 1 oder 2 MCs bestellen will. Und da steht auch nicht "Kosten pro MC", sondern es ist so formuliert, dass ich dummer Endverbraucher von einem Komplettendpreis ausgehen muss. Aber ich traue Mobilfunkunternehmen nicht so wirklich, darum hänge ich mich hier in den Thread.

Schade dass sich sofort ein Forumsplatzhirsch berufen fühlt, mich klein zu machen.

Hi

Ich möchte auch etwas zur o2 Multicard fragen. Irgendwie finde ich nämlich im Kundenportal keine eineindeutigen Hinweise zu den Kosten.

Wenn ich so tue, als wollte ich bestellen, werden mir als Kosten 3,95 Versand und 25,- Aktivierungsgebühr angezeigt. Unabhängig, ob ich 1 oder 2 MCs bestellen möchte. Das steht im Widerspruch zu älteren Google-Suchen, wo es immer heisst, jede MC würde 24,95 kosten.

Wie verhält es sich denn heute richtig?

Und noch eine Frage: Sind die MCs und der Ersatz der jetzigen SIM dann Kombi-SIMs (Micro- und Mini-SIM in einem), oder sind es nur Mini-SIMs und ich brauche weiterhin Schere und Schablone für meine Apple-Geräte?

Last but not least, gibt es die MCs auch im o2 Shop vor Ort, oder nur per Online-Bestellung?

Danke im Voraus!

Die mit den 0179 Vorwahlen bekämst du bestimmt gut weg, denn zumindest in eBay werden die fast nie angeboten, oder nur zu Mondpreisen.

Falls das aktive LOOP-Karten sind und du eine Benutzerübertragung unterstützen würdest, darfst du mir auch gerne per PM ein Angebot machen. :) Liste am besten alle Nummern auf und deine konkrete Preisvorstellung. Ich bin nämlich zu schlapp zum Feilschen. :) Ich suche übrigens nur eine.

Wie oft diktiert man denn seine Telefonnummer, dass sich so eine wie auch ich finde recht unspektakuläre Nummer lohnt? Ich würde da kein Geld für ausgeben. Anders bei ner schönen Nummer (entweder viele gleiche Ziffern oder glatte 10er bzw. 100er) mit klassischer Netzvorwahl. Da suche ich auch ständig nach in den Supermarktregalen. Letztens bei blau ne 0177er gefunden, die echt hübsch ist, und die das Zeug zu meiner nächsten Hauptrufnummer hat. :D
    0179er fehlen mir noch und eine private 0172er wäre nett, Vodafone hab ich nur von der Firma bisher. Jemand was im Angebot? :D

Hallo!

Kennt sich hier jemand gut mit Vodafone CallYa-Sims aus, die vor 2+ Jahren zusammen mit Surf Sticks verkauft wurden?

Ich wüsste nämlich gerne, nach welchem Tarifmodell Sprachanrufe abgerechnet werden, falls es überhaupt möglich ist, zu telefonieren. Kann es gerade wegen nur 1 Cent Guthaben nicht prüfen.

Der Hotline habe ich dieselbe Frage zusammen mit der Frage, wo man den Entsperrcode für den Stick bekommt, gestellt. Die wussten zu keiner Frage die Antwort. Kann das denn sein??? Der Code interessiert mich mittlerweile nicht mehr, da ich eine bestimmte Software gefunden habe, ähem. Aber wie teuer telen mit der SIM ist, wäre halt schon interessant.

Das Produkt hiess ganz genau so, als ich es Ende 2008 kaufte:

"Vodafone WebSessions Mobile Connect USB Stick-Paket"

Danke sehr!

Zitat

Original geschrieben von Linea
    1500 EUR in der Basisvariante.

InfoDok 140

Bei mir nur 1000 trotz über 95 % bei der Schufa. Hab doch noch einen an der Hotline erwischt, der mir diese Auskunft geben konnte. Damit kann ich die Karte gleich wieder kündigen, so oft, wie ich reisen muss... :( Obwohl es schwer fällt. Denn jeden Umsatz sofort als SMS zu erhalten, ist wirklich ein Knallerfeature der Karte. Damit fühlt man sich rundum sicher.

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Ich hätte mal noch 'ne Frage: Im Infodoc steht drin, dass man zur Beantragung der Vodafone Visa Card einen "bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag" benötigt. Zählt da auch eine CallYa-Karte zu?

CU
    spurkie

Warum sollte es nicht? Prepaid ist ja auch ein Mobilfunkvertrag. Davon ab, siehe letzten Absatz drei Postings über deinem. ;)