Beiträge von handyforumacc

    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Ich Portiere auch nun meine Rufnummer wieder zu VF,dort bekommt man deutlich bessere Optionen und vor allem
    Viel Volumen . Komme mit 500mb bei weitem nicht aus ,und per Speed On kommt es zu teuer . Klar ist das Telekom Netz mit abstand am besten ,aber mit vf habe ich auch so ziemlich überall Lte.


    Also ich hatte in den vergangenen 10 Tagen in vielen Stellen der Dortmunder Innenstadt (immerhin 600.000 Bewohner) mit meiner LTE-enableten CallYa ÜBERHAUPT KEIN NETZ! Entweder kriegt man als Prepaid-Nutzer das Netz nur mit sehr niedriger Prio, oder das ist so ein Grund, warum VF die Kunden weglaufen...

    Es gibt übrigens Call Through-Apps für Handys, in die man sich die Wählsequenz seines Anbieters einprogrammiert, und die dann die Telefonnr. aus den Kontakten holt und beides zusammen wählt.


    Hätte ich mir fast mal installiert, bis ich merkte, dass mein Telekom-Festnetzanschluss tatsächlich keine Telefonieflatrate enthält. :-( Was hab ich da nur unterschrieben..

    Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Ich hab kurz danach gegooglet, aber nichts gefunden: Was macht die Karte so erhaltenswert? Hat sie besondere Features?


    Ich hätte sie gerne im nächsten Schweiz-Aufenthalt weiterverwendet, weil das Kaufen halt so lästig ist. In Zürich am Flughafen zum Swisscom-Shop stiefeln, ne Nummer ziehen, hoffen dass man auch den Verkäufer versteht... Hätte ich mir gerne erspart.

    Hat jemand hier inside Infos dazu, ob die Telekom plant, bei diesem Vertrag mit immerhin kleiner Grundgebühr auch beim iPhone die Visual Voicemail zu aktivieren? Ist ja fast schon amüsant, dass ich über die Aktivierung von "Mobilbox Pro", was noch nicht mal was kostet, bei Android und Windows Phone eine visuelle Mailbox bekomme, aber beim iPhone nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Und warum fragst du dann wenn du die Antwort bereits kennst? Also bei o2 ist es nicht möglich von Postpaid direkt zu Prepaid zu portieren.


    Zum Rest hast du bereits eine Antwort erhalten...


    Gruß Marco


    Ich habe gefragt, weil zwei Erlebnisse ja kaum ausreichen, um eine allgemeingültige Aussage zu treffen. Zumal Jahre zuvor es bei der Telekom doch möglich war. Allerdings hatte ich mir da das erste iPhone bestellt und evtl. wollten die da eine Art "can do"-Attitüde ausstrahlen. Auf jeden Fall hatten die mir nachträglich noch die Nr. einer Xtra Card in meinen iPhone-Postpaid-Vertrag hineinportiert.


    Du musst übrigens mal konzentrierter lesen bzw. Kommentare schreiben.


    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Also bei o2 ist es nicht möglich von Postpaid direkt zu Prepaid zu portieren.


    Das habe ich in diesem Thread nie gefragt...

    Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Seit vielen Jahren!
    Umgekehrt geht es z.B. bei O2 nicht.


    Komisch, gerade bei O2 habe ich das selbst schon mal gemacht. Und bei Telekom wurde es z.B. abgelehnt.


    Reden wir von der gleichen Sache? Evtl. war das Themafeld zu kurz, um es genau zu beschreiben.


    -->>


    Ich habe Prepaids von allen deutschen Anbietern und würde gerne wissen, bei welchen ich die Nummer in einen Laufzeitvertrag des gleichen Anbieters portieren könnte, wenn ich wollte, ohne den Umweg zweier Portierungen zu gehen. (Prepaid X->temporäre Prepaid von irgendeinem Anbieter, temporäre Prepaid von irgendeinem Anbieter->Postpaid X)