Aus dem LG-Forum:
ZitatDas mag streetsmart und klug klingen
"streetsmart" ... hieß das nicht mal Bauernschlau? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem LG-Forum:
ZitatDas mag streetsmart und klug klingen
"streetsmart" ... hieß das nicht mal Bauernschlau? ![]()
Deine Skizze funktioniert so.
Welche Dose du nimmst spielt keine Rolle. Ich würde es von den bereits vorhandenen Materialien bzw. den Kosten für die Dosen/Kabel abhängig machen.
Wenn du keine Lust hast ständig zu deinem Bekannten zu rennen weil etwas nicht geht, nimm die RJ11/TAE Kombidose. Die sieht auch für Laien aus wie eine "normale Telefondose". Dann kann er selber mal in der BDA nachsehen wenn etwas abgesteckt werden muss.
Grüße
ZitatKann man die Erinnerungen der Kalenders per default irgendwie einstellen, dass die Erinnerung (also der Ton) nur ein einziges Mal kommt?
Nein, geht nicht.
Zitatgibt es noch alternativen für skype?
Ja, Nimbuzz oder Fring.
Grüße
Hmm, komisch. Vielleicht mal die WEP/WPA-Verschlüsselung des Wlan rausnehmen und so versuchen das Problem einzugrenzen.
Sonst fällt mir im Moment dazu auch nichts sinnvolles ein.
Grüße
Versuch mal eine weitere SIP-Nebenstelle in der Fritzbox einzurichten. Diese hat dann die Nummer 621.
Dann natürlich die Einstellungen im Nokia auf die 621 anpassen.
Manchmal klappte es mit der 620 nicht.
Grüße
Danke Nebelfelsen. Wieder was gelernt. Vielleicht kann man sowas ja mal brauchen.
Grüße
Also eine TAE/RJ-Kombidose hab ich noch nicht gesehen.
Hab außerden noch so im Hinterkopf, dass man theoretisch die Telekom AMT-Dose nicht einfach so ersetzen sollte, da die noch zum Eigentum der T-Com gehört. Kann mich aber auch irren. Außerdem wo kein Kläger, da kein Richter. Ist mir nur gerade eingefallen , wo wir schon von "sauberen" Installationen sprechen.
Aktuell sind ja sowieso 2 Dosen gesetzt. Also ich würde einfach die NFN gegen eine RJ11 bzw. RJ45 tauschen. Bleibt sich ja von der Anzahl gleich ![]()
Grüße
Vielleicht ist auch nur das Netzwerkkabel des Druckers defekt. Schon getestet? Manchmal sucht man sich nen Wolf, wobei das Problem so banal ist.
Grüße
Danke für die Info.
Dann wart ich mal den TD2 ab (wenn ich es so lange aushalte) und dann wird sich entschieden.
Kurze Frage. Bin am überlegen nach 2 Jahren der HTC Abstinenz vom Nokia E71 auf den HD umzusteigen.
Wie stabil läuft denn die Software aktuell bzgl. dem Einfrieren? Kann mich aus meinen XDA-mini Zeiten noch daran erinnern, dass täglich 2 bis 3 Softresets notwendig waren. Hat sich das gebessert?
Danke schonmal
Grüße