Hier mal 2 Stichworte mit denen du über die Suche zum Ziel kommst:
mail2web und vodafone life flat ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal 2 Stichworte mit denen du über die Suche zum Ziel kommst:
mail2web und vodafone life flat ![]()
Grüße
Da hast du es doch fast geschafft. Unter Mailbox stellst das E-Mail Konto ein, dass du anzeigt bekommen willst, unter Vorschau wie es angezeigt werden soll.
Kommt nun eine E-Mail rein, erscheint das E-Mail Konto und die Kopfzeile (je nach Einstellung unter Vorschau) auf dem Startbildschirm.
Grüße
also schön, weil ich heute einen guten Tag habe
Unter System -- Modi --Prog. in Ausgangsanz. findest du den Punkt E-Mail Benchrichtigung. Dort kannst du die Anzeige am Startbildschirm einstellen.
Profimail habe ich ja schon genannt. Den link dazu findest du in dem oben angepinnten S60 Programme Thread, oder per google.
Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir die zunehmenden Verweise auf die Suche auch schon aufgefallen sind. Aber dennoch kann man bei solchen einfachen Fragen wie deinen schonmal was in die Suche eintippen. Auch wenn das 5 Minuten länger dauert als einen Thread zu eröffnen. Die Bedienungsanleitung zu lesen dauert ja auch etwas. Wie bei allem erfordert es natürlich etwas Eigeninitiative.
Grüße
Hallo Flo.
ZitatIch habe nur ein paar Fragen..... Wie bekomme ich Emails und SMS direkt auf dem Display angezeigt?
ZitatGibt es eine alternative zu diesem Email Client der ínstalliert ist.
Gibt es: Profi mail. Auch durch die Suchfunktion zu finden.
Grüße
Ich hatte früher ein simples "mobile device" in der Signatur. Bin aber mittlerweile davon abgekommen und hab nur noch die Standard Geschäftssignatur sauber drin.
Also kein Unterschied mehr zwischen normal und mobil. Man merkt es nur noch am Unicode der mobilen E-Mails.
So erspar ich mir wenigstens die "ach Sie sind gar nicht im Büro" Spassvögel (während ich im Biergarten sitze
)
Grüße
Die Folie allein find ich schon, aber da es ja bestimmt nicht die letzte in meinem Technikspielzeug Arsenal bleiben wird, bau ich schonmal für´s E71i vor
Aber vielleicht hat ja ein Shop fürs jetzige auch schon einen Tischlader oder sonstigen schönen Schnickschnack.
Danke für eure Vorschläge.
Auch auf die Gefahr hin, dass gleich jemand heult "Bezugsquellen für Brando Folien wurden schon besprochen..." und auf die Suche verweist (den Thread kenn ich übrigens) ![]()
Hat jemand einen Shop in den Favoriten der sowohl Brando Folien, wie auch Zubehör zu akzeptablen Preisen, z.B. Tischlader, Speicherkarten o.ä. im Angebot hat?
Hab mir gestern die Fingerkuppen blutig gesucht um einen zu finden der die 8GB Micro SD und Brando Folien anbietet. Jetzt hab ich halt zumindest mal die SD einzeln in der Bucht gekauft. Mir blutet immer das Herz wenn ich dreifach Versandkosten bezahle.
Danke und Grüße
ich mein schon das USB Kabel. Zum Kabel abwickeln könnte tatsächlich sein. Da hab ich nicht dran gedacht, da es ab Werk nicht in dem Clip aufgerollt war.
Hab mir schon überlegt ob man es damit an den Laptop anclipsen kann. Und sogar in der Bedienungsanleitung nachgesehen, tststs, mach ich sonst nie ![]()
clip am USB Kabel
mal eine ganz banale Frage:
Für was ist denn dieser Clip am mitgelieferten USB Kabel gut?
Hat das jemand rausgefunden? Kann mir so gar nichts darunter vorstellen, ich glaub ich hab nen Paul.
Grüße
Die NB sollten sich mal überlegen uns einen TT- Zugang zu Ihren Systemen einzurichten.
Bei den ganzen Tarifwechseln, Datentarif aufbuchungen und Reklamationsanfragen der informierten TT´ler wären schwuppsdiwupps 25% der Hotlineanfragen weg.
Grüße