Beiträge von stylecatcher

Bei O² gab es (und gibt es daher vermutlich immer noch, wär man ja blöd wenn man sowas wieder abschafft) Kriterien welche die Kundenanliegen an der Hotline darstellen.
    Man wurde z.B. als Technik, Rechnung, usw. kategorisiert, je nachdem wegen welcher Dinge man die Hotline kontaktiert hat.
    Hat man z.B. x-mal wegen der Wap-flat angerufen, bekam man den "Technik-Stempel" :D

Wahrscheinlich damit sich die armen Hotliner schon mal darauf einstellen können... "Oh Gott! So einer schon wieder." :D
    Grüße

Beim Systemstart die Thinkvantage Taste drücken.
    Damit solltest du ins Rescue & Recovery Menü kommen, welches auf einer versteckten Systempartion liegt. Dann kannst du darüber dir Werkseinstelungen wieder herstellen.
    Oder, falls dieser Weg nicht funktioniert, unter Thikvantage Programmen das "Create Recovery Media" Programm unter Windows ausführen, und damit einen Satz recovery CD´s brennen.

Grüße

Und ich reg mich schon seit Jahren auf, das die Banken es nicht hinbekommen einen vernünftigen Karteneinzug in die Automaten zu bauen. :rolleyes:
    Danke für Info, dann kann ich endlich aufhören meinen Blutdruck in die Höhe zu schrauben.
    It´s not a bug, it´s a feature! Da muss man erstmal drauf kommen...

Zitat

Original geschrieben von daffyduck82
    Hallo,

habe seit einer Woche das e71 und bin echt begeistert. Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen. Die Umlaute werden (QWERTZ-Tastatur) bei meinen vom e71 versendeten emails nicht mitangezeigt. Sie erscheinen in der email einfach nicht. So wird aus "Gruß": "Gr". Das "ß" fehlt also auch. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Das Problem hatte ich auch. Bei mir war die UTF-8 (Unicode) Kodierung von Outlook schuld.
    Es trat nach der Umstellung von OL 2003 auf OL 2007 auf. Abhilfe hat hier geschafft die pst Dateien der Email-Konten von 2003 nicht zu importieren, sonder die Postfächer komplett in OL 2007 neu einzurichten. Es gibt nämlich unter 2007 einen Unterschid zwischen 2003´er pst Dateien und 2007´ern.
    Seitdem läufts problemlos, und Dank IMAP sind die alten mails ja trotzdem da.
    Vielleicht hilft das euch ja auch.

Grüße

Sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt.
    Aus Word und FF geht die pdf Erstellung nicht.
    Aus Word, bekomm ich ,selbst bei nur 2 Zeilen Text, nur Rechtecke anstatt der Buchstaben. Teilweise mit Fragezeichen darin.
    Aus FF das selbe Spiel. Nur die Rechtecke und Sonderzeichen.
    OO hab ich auch schon im Einsatz gehabt. Aber MS Office 2007 gefällt mir einfach logisch und optisch besser. Aber die Direktspeicherfunktion als pdf vermiss ich mittlerweile auch.
    Oh Mann, ich bin langsam wirklich mit meinem Latein am Ende. Vor allem weil ich mir nicht erklären kann, wo diese Verhalten plötzlich herkommt. Google spuckt irgendwie auch nichts sinvolles aus.
    Jetzt hoff ich auf euch ... die geballte Wissensmacht aus TT :D

Grüße

pdf erstellung - zeichenkodierung

Hallo.
    Kann komischerweise auf einmal keine pdf´s mehr erstellen.
    Hab´s bereits mit verschiedenen pdf-Erstellern (primo & pdf creator) versucht. Ich bekomme immer nur Rechtecke und Sonderzeichen im pdf ausgegeben. Der Fehler tritt aus verschiedenen aber nicht allen Programmen heraus auf, z.B. Firefox, Word.
    Vermute ja irgend einen Zeichenkodierungsfehler in meinem System.
    Virus o.ä. kanns schlecht sen, hab mein System deswegen gerade neu aufgesetzt.
    System: Thinkpad X60t - XP - SP3

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, oder kann mich zumindest in die richtige Richtung schubsen.

Danks schonmal und Grüße

Nachdem ja mittlerweile ein paar Wochen ins Land gezogen sind und sich hier auch einige E61i Umsteiger rumtreiben, wollte ich mal nach kurz nach euren "Langzeit-"erfahrungen fragen.
    Hat jemand den Umstieg, vor allem in Bezug auf die doch deutlich engere Tastatur, bisher bereut? Oder gibts immer noch eine deutliche Kaufempfehlung?

Danke schonmal und Grüße.

Moment, vom Telefon kommend? Die Kabel die vom 1.Stock in den Keller gehen werden wohl Installationskabel sein (mit starrer Litze), hoff ich zumindest, und nicht die Kabel direkt vom Telefon.
    Fangen wir am Anfang an, du benötigst für eine analoge Leitung, also für dein Siemens, nur 1 Kabelpaar.
    Vom Installationskabel, welches aus der Wand kommt schließt du 2 Kabel an a/b1 an.
    Dann besorgst du dir eine Aufputz TAE-Dose (TAE-Stecker = "geriffelter" Telefon stecker). An diese schließt du die beiden Installationskabel an, die du unten an a/b1 angeschlossen hat (also Farbe der Kabel merken). Zum Schluss steckst du den "geriffelten" Telefonstecker von deinem Gigaset wie gewohnt in die TAE-Dose.
    Falls du an der TAE-Dose nicht weißt welcher Stecker wohin (steht aber normalerweise drauf) einfach ausprobieren. Bei nur einem Kabelpaar gibts ja nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten :D

Viel Glück und Grüße