Beiträge von stylecatcher

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Du musst die Abdeckung entfernen die über den analogen Anschlüssen liegt, also dort wo du bisher dein Telefon angesteckt hattest.
    Dazu unten mit einem Schraubenzieher in das Loch und etwas zu Seite drücken. Dann kannst du die Abdeckung nach unten ziehen.
    Anschließend siehst du auf der linken Seite Klemmanschlüsse mit Bezeichnungen (a/b1, a/b2). Deine Kabel klemmst du dort an. ab1 für Leitung 1, ab2 für Leitung 2.

Dann im 1.Stock einfach eine Tel. Aufputzdose entsprechend anschließen, also a1-Kabel an a1 usw. Die Dose ist normalerweise auch beschriftet.

Viel Spaß beim basteln :D

Grüße

30 MB/Monat reichen da aus. Vorausgesetzt die Bild- / pdf- Größe hält sich in Grenzen.
    Aber bei T-Mobile bitte die Abrechnungsblöcke beachten. Bei Trennung der Datenverbindung wird ein neuer "Block" berechnet.
    Falls es 100kb Blöcke sein sollten (hab ich bei T-Mobile nicht im Kopf) könnte es u.U. mit 30 MB und häufiger Netztrennung (Autobahn, Tiefgarage, o.ä.) eng werden.

Grüße

Hallo.
    Versuch mal den Drucker wie gewohnt als USB Drucker auf den XP Kisten zu installieren.
    Wenn dies klappt unter den Eigenschaften des Druckers, Reiter "Anschlüsse" auf Hinzufügen -- Standard TCP/IP. Dort dann die IP der FritzBox bzw. einfach fritz.box eintragen.
    Durch die USB Installation hast du die korrekt instalierten Treiber, und änderst anschließend nur den Anschlusspfad.

Grüße

Hallo.
    Hast du ganz richtig verstanden.
    Z.Zt. läuft eine Aktion, bei der man mit der Maxxi Alice Facile Option statt 500 MB 1GB erhält.
    Die Option kannst du auch auf eine Prepaidkarte buchen.

Als Alternative, falls du z.B. nur 1 Woche unten wärst und nicht so viel traffic benötigst, wäre vielleicht noch die Maxxi Day Mail Option interessant. klick mich
    1 Euro/Tag für 30 MB (muss allerdings jeden Tag neu gebucht werden!).

als apn ibox.tim.it nehmen. Einwahlnummer benötigst du i.d.R. nicht. Normalerweise legt die italienische Simkarte den Eintrag automatisch im Handy an.
    Dann kannst du zur Not dort reinschauen, wenn du die Einträge für den Laptop benötigst.

Grüße

Also ich kann dir nur ein Thinkpad empfehlen.
    Seit kurzem nenn ich ein X60 Tablett mein eigen und bin mal wieder von der Thinkpad Qualität hellauf begeistert.
    Auch die Tablettfunktion finde ich äußerst praktisch, v.a. wenn mann z.B. längere pdf Texte liest und mit Anmerkungen versieht.
    Außerdem als 12 Zoll NB schön portabel für Präsentationen und mit SXGA trotzdem genug Platz um umfangereichere Exceltabellen bequem zu bearbeiten.

Kosten lagen bei mir, allerdings mit nur 2 GB RAM bei 1000,-.

Aus dem

Zitat

Hab' ich etwa mein Handy-UMTS-Modem todgesurft?

- Thread:

Die Antwort:

Zitat

Original geschrieben ...
    Bei modernen Handys musst du von Zeit zu Zeit den Funk-Toner nachfüllen. Dieser wird benötigt damit die Funkwellen sich frei im Raum ausbreiten können. Solltest du keinen haben, kannst du auch einfach etwas Sand (SiO2) mit Klebstoff (Uhu) mischen. Dieses Gemisch hat nahezu die gleiche chem. Zusammensetzung wie der proffesionelle Funk-Toner. Das ganze lässt du dann über die Lautsprecher-Öffnungen in das Telefon tropfen. Schüttel das Gerät dann ordentlich und dann sollte es wieder funken können im Breitband UMTS-Netz.
    Achso natürlich wichtig: Handy vor dieser Aktion ausschalten.
    :top: :D

DANKE für diesen Post!
    Lange nicht mehr so herzlich gelacht!

Grüße