Beiträge von stylecatcher

Gebe ich dir vollkommen Recht!
    Ich wundere mich nur (auch über mich selbst), daß vor alpha noch keiner auf die Idee gekommen ist.

Wieviele hier haben sich beim Threadtitel lesen wohl schon Ihren Teil gedacht und überlegt "schreib ich was dummes rein ... ach ne, lass ich mal das gespamme..."

Danke alpha für diesen Thread!

Nieschen finden und besetzen nennt sich das wohl. Die Zeit war reif für diesen Thread!

Edit: Chris hat es klar gestellt. Und ich hab mich auch schon gewundert... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wirds ja in 72 Stunden was :D

Grüße

Nachtrag:

iTunes+Vista: Problem!

Die Linux Anhänger unter uns lachen jetzt schon, auch ohne Kommentar.

Puh, da können die Fehlerquellen überall liegen.
    Am Server unter Eigenschaften für Mobile Dienste den Punkt "nicht unterstützte Geräte" aktiviert?
    Am besten nochmal deinen Admin fragen, welchen Eintrag du unter Domain setzen musst.
    Ansonsten hier die MS Anleitung zum Einbinden Mobiler Geräte.
    Viel Glück.

Grüße

Herzlichen Willkommen hier bei TT!

Nur zu meinem Verständis, gegen was willst du synchronisieren?
    Du schreibst mit deinem "Outlook". Hast du bei dir einen Exchange Server am laufen oder versuchst du es mit "normalem" Outlook?
    Letzteres wird nämlich nicht so ohne weiteres funktionieren.

Grüße

Zitat

...aber GPS hat er nicht einmal gezeigt, geschweige denn Nokia Maps oder Google oder was weiss ich gestartet um zu sehen wie lange es geht bis der Standort gezeigt wird.

Wäre wahrscheinlich der erste Sat-Fix gewesen und sooo lange war das Video auch nicht, dass es dafür gereicht hätte :D

Mal die Frage andersrum...
    Gibt´s denn eine Möglichkeit bei IMAP Abruf tatsächlich nur alle z.B. 30 Min. eine Abfrage zu machen. Also in der Form, dass die Verbindung nach Abruf wieder getrennt wird? Find in den Einstellungen nix.
    Bei mir auf dem N95 läuft der Idle-Modus zu gut :D also nach Abruf wird die Verbindung aufrecht erhalten und die Mails "gepusht". Brauch ich aber nicht bei meinem Ausgeh-Gerät. Saugt mir zu schnell den Akku leer.
    Muss man doch irgenwo einstellen können, glaub ich hab nen :apaul:

Grüße

Leider nein.
    Soweit mir bekannt ist, werden allen "Gutschein-Tarife", also vergünstigte Tarife bei O² über Rahmenvertragsnummern realisiert. Und pro Vertrag geht nur eine RV-Nummer.
    Was anderes sind zusätzliche Vergünstigungen welche die Hotline einrichtet, z.B. Gesprächsguthaben oder Frei SMS. Werden aber in der Regel nur bei Vertragsverlängerungen oder bei Murks Seitens O² gewährt.

Grüße