Wie wärs damit:
Kontakt auswählen -- Optionen -- Anrufen -- Sprachanruf (also GSM) oder Internetanruf auswählen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wärs damit:
Kontakt auswählen -- Optionen -- Anrufen -- Sprachanruf (also GSM) oder Internetanruf auswählen.
Grüße
Der Abrechnungszeitraum für das Volumen entspricht deinem regulären.
Also z.B. Rechnungszeitraum vom 8´ten bis 8´ten, gewechselt am 14´ten, dann hast du anteilig das Volumen vom 14. bis 8. des Folgemonats.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Tut mir übrigens Leid das ich dich neulich hier angemacht habe, wegen den Ostereiern.![]()
Kein Thema, schon vergessen. Aber sich zu Entschuldigen zeugt von wahrer Größe :top: Könnten sich ein paar hier eigentlich von dir abschauen, wenn man sich so einige Threads anschaut.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Bereue auch nicht, wieder auf O2 gesetzt zu haben, bei uns auf dem Land, überall super Empfang!
:confused: Jetzt also doch guter Empfang bei dir?
In deinen vorhergeheden postings hast du uns doch gesagt das dieser bei dir so mieserabel sei. Aber schön das alles geklappt hat und du jetzt zufrieden bist.
btt: Bei mir wurden trotz VVL auch 25,- € Anschlussgebühr berechnet. Ist anscheinend standardmäßig so.
Nach einem freundlichen Gespräch mit einem Senior Kundenbetreuer (der mich nach Klärung sogar umgehend zurückgerufen hat) werden mir diese gutgeschrieben. Bin allerdings auch SoHo Kunde.
Alles in allem mal wieder :top: Ich find die O² Kundenbetreuung immer wieder klasse!
Grüße
Empfehlung Plantronics Discovery 640
Also ich habe seit langem ein Plantronics Discovery 640 im Einsatz, und kann´s nur jedem empfehlen.
Kann man sowohl mit, wie auch ohne Bügel (nur mit Silikonstopfen) nutzen. Mit Bügel sitzt es bombenfest, ich persönlich nutze es ohne.
Auch toll für uns Mehrfachhandy-Träger: Es lässt sich simultan mit 2 Mobiltelefonen koppeln und betreiben.
Und ebenfalls sehr praktisch ist ein zusätzliches Ladegerät, welches mit einer normalen AA Batterie betrieben und auf die Transporthalterung des Headsets aufgesteckt werden kann. Ideal fürs Auto.
Hört sich kompliziert an, is es aber nicht.
Am besten einfach mal auf die Plantronics Page schauen. Mit Bildern wird´s bestimmt leichter vorstellbarer.
Grüße
Online + RV geht glaube ich nicht, oder irr ich mich? Also bleibts bei 63,50 €.
Grüße
Hallo stephand.
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass dein N95 einen ganz normalen "Klinkenanschluss" hat.
Also einfach irgendwelche Aktivboxn nehmen und dort anschließen.
Grüße
Am besten die F&E- Hotline anrufen und die Situation schildern. Die geben dir anhand der Seriennummer den entsprechenden Cash-Code bzw. die fehlenden Ziffern.
Grüße
Edit: Free&Easy Hotline: 0177 1150
@ monsterbash:
Falls du einen Card S ohne Handy hast, kannst du deinen Vertrag jederzeit verlängern. Auch in den Aktionstarif.
ABER eben nur in München und Hamburg in einem O² Shop! NICHT online/per E-Mail oder per VVL Hotline. Deswegen ist es ja ein Aktionstarif.
Du kannst dich aber z.B. mit einem Shop in München in Verbindung setzen, und deine VVL in den Aktionstarif, wie es hier bereits einige gemacht haben, dort durchführen.
@ minddiver: tut mir leid, aber ich kanns nicht mehr hören... wie of willst du uns jetzt noch mitteilen, dass du irgenwann nächstes Jahr kündigst?
O² hat bei dir ein schlecht ausgebautes Netz, lässt dich nicht vorzeitig verlängern bzw. wechseln und alles ist eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit. Kündige und gut ist.
Grüße
Im Zuge einer VVL ja, sonst nicht.