Beiträge von stylecatcher

Zitat

Warum gibt es dort den Menü Punkt "Abruf Intervall"?

Stell dir mal vor, du fährst durch einen Tunnel oder in die Tifgarage -> Netz weg, Datenverbindung weg, connect zum IMAP Postfach weg.
    Damit dieser automatisch wieder hergestellt wird, gibt es das "Abruf Intervall".

IMAP idle ist KEIN Blackberry! Bei IMAP besteht IMMER eine Verbindung zum Postfach, über die zwar nur einige kleine Datenpakete zum offenhalten der Verbindung gesendet werden, aber trotzdem ist dies kein 100%iger "Push".

Hatten wir schon alles mal, auch super erklärt, in irgendeinem der E-Mail threads.

Grüße

Studenten oder Pressekonditionen bleiben bei automatischer Verlängerung, also einfach weiterlaufen lassen, auch nach den 24 Monaten erhalten.
    Soweit ich mich noch erinnern kann, damals sogar unbegrenzt.
    Oder zumindest solange, bis die Alttarife von O² ausgemistet werden :D

Und falls es nach dem Essen noch ein Absacker sein darf, dann ins Bratwurst Glöckl!
    Meiner Ansicht nach das beste Bier Münchens. Augustiner vom Fass, auf Stangeeis gekühlt. :top: Gleich an der Frauenkirche in der Innenstadt.
    Essen is auch gut. Bayrische Küche halt und die dazugehörigen traditionell grantigen Bedienungen :D
    Grüße

Der Nutzen erschließt sich mit hierbei nicht so ganz...

Was kann denn das Portal, was man mit:
    Messengern (ICQ, Skype, usw)
    Pushmail (bzw. IMAPidle)

nicht DEUTLICH komfortabler (also z.B. Benachrichtigung) und ohne meine Daten einer Firma Namens MobileWebMedia anzuvertrauen, erreichen kann? :confused:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    steht eigentlich im mein o2 online der sondertarif genion xl special? oder nur o2 genion xl

wer hat sich schon online reg.?

O2 Genion*-ohne-Handy
    Ihre Optionen EU-Option
    UMTS
    Genion XL

Tarifbeschreibung aus o2online.

Grüße

Nachdem die Diskussion mittlerweile soweit vom Speziellen ins Allgemeine abgedriftet ist, könnten wir Thread eigentlich langsam ins Geplauder verschieben lassen.
    Vielleicht mit einem so aussagekräftigen Titel wie:

Qualifikation und Voraussetzungen für Geschäftsfähigkeit nötig?

oder

Hilfe, schnell! Bin gerade dabei einen Vertrag zu unterschreiben, muss ich vorher was beachten?
    ;)

Gerade der Gebrauch von solchen Marketing Schlagworten, ohne die dementsprechende vollständige Aufklärung durch den Anbieter, machen es meiner Meinung nach umso wichtiger, sich selbst gründlich im Vorfeld zu informieren.

Das, vor allem mit dem mittlerweile schon inflationär gebrauchtem Werbewort "Flatrate" etwas falsches suggeriert wird, bestreite ich gar nicht. Ich persönlich finde, es verstößt eigentlich sogar gegen die Kennzeichnungspflicht eines Produktes, das nicht wirklich alle Leistungen abdeckt. Aber ich hab das ja nicht zu entscheiden
    :mad:
    Gerade heute in unserer klickibunti Werbewelt, kann man sich nur schützen, indem man sich informiert, das Kleingedruckte liest, darüber nachdenkt und seinen Verstand gebraucht. Das kann einem nunmal keiner abnehmen.