Beiträge von stylecatcher

Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass 200 MB leicht ausreichen.
    Bei mir mit IMAP-Dauerverbindung und etwas surfen täglich, komme ich etwa auf 150 MB.
    Allerdings bei (sehr) vielem Surfen, vielleicht den Opera Mini Browser verwenden. Der reduziert den traffic ungemein.
    Mit dem internen Safaribrowser hat z.B. eine TT-Seite (Bilder laden deaktiviert) immer noch 200kb. Kann sich jeder selbst ausrechnen, wie oft man ins TT surfen kann ;)

Grüße

Dann stelle ich hier mal die Frage, die wohl allen bisherigen Internet-M Nutzern wohl auf den Nägeln brennt...
    bedeutet das jetzt eine Umstellung der Tarifstruktur für alle Nutzer (also einfach allgemein, oder zumindest auf Nachfrage, eine Senkung des M Preises auf 5,-) oder erhalten nur bisherige S&E-Pack Nutzer diesen "Sonderpreis"?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von x (schwer zu erraten :D )

... aber im Angebot eines seriösen, sagen wir besser erst zunehmenden, Händlerangebots hat es wohl nichts zu suchen.

"erst zunehmend"? Anspielung auf kommendes Frustfressen vielleicht?
    Oder vielleicht doch ernst zu nehmen?
    Btw, wer ist eigentlich immer dieser Ernst? (Bsp.: "Du nimmst mich nicht Ernst!" ;) )

Hallo.

Zu deiner Frage, es gibt meines Wissens keinen Hersteller mit frei konfigurierbaren Tastenfunktionen.

Etwas ot, aber das kann ich mir leider nicht verkneifen:
    Konsumenten-Boykott erfordert nun mal auch Eigeninitiative. Ist wie im richtigen Leben, ohne Fleiß kein Preis. :D

Also entweder durchziehen und einige Wochen umgewöhnen, oder das gewohnte/bequeme weiterkaufen.

Grüße

Re: S: O2 + Datentarif M

Hallo.

Puh, für a Fünferl a Durcheinand hier ;) . Also fangen wir mal an...

- O² vertrag mit Pack M (1000MB - sollte reichen)
    Achtung: 1000MB nur für internet@home, also Datenverbindung in der Homezone. Nicht ausserhalb der HZ nutzbar!

* Gibt es kosten mäßig günstigere varianten?
    Meines Wissens für reine Datennutzung (an einem Ort) nein.

* welchen Grundtarif sollte man wählen?
    Genion S (ohne Handy) 0,- € Grundgebühr

* was gibt es eventuell als Hardware / Auszahlung dazu
    Die Suche, ein Post im Vertragsanfrage Forum, oder vielleicht eine Händleranwort hier hilft da weiter.

* wie bekomme ich raus ob ich am Nutzungsort O² empfang habe oder über T-mobile online bin?
    Homezonecheck www.o2online.de
    Homezone verfügbar -> O² Empfang

* kann man über T-mobile die volle verfügbare geschwindigkeit nutzen (HSDPA / Edge etc.)?
    Ja. Allerdings mit dem von dir gewählten Tarif sinnlos.
    Entweder es gibt O² Empfang, siehe Homezone Verfügbarkeit, oder der internet@home Tarif ist dort nicht buchbar.

* was passiert mit dem vertrag wenn die Zusammenarbeit mit T-mobile aufgekündigt wird und ich keinen Empfang mehr gabe (man hört ja so einiges)?
    Spätestens nach 3 Monaten wäre der komplette Vertrag kündbar.
    Genion S ohne Handy: 4 Wochen Kündigungs Frist
    Internet@home Option: 3 Monate Kündigungsfrist

Grüße

Hallo.

Kann euch, zumindest für O², meinen BWHZ Erfahrungen sagen.

Geschäftliche Festnetnummer auf BWHZ Anker (FN-Nummer) umgeleitet, von dort auf´s Handy. Wenn jetzt dort die Mailbox aktiv ist (kein Netzempfang o.ä.), kommt folgende Ansage: "Der Anruf wurde zu oft umgeleitet"

Da ich vermute, dass die O² Homezone-Nummer ebenfalls durch eine RWS ins Mobilfunknetz abgebildet wird, würde ich sagen es laufen 3 Weiterschaltungen.

Grüße

Hmm, also nachdem ich jetzt neben meinem E61i wieder das E61 in Händen halte (Danke nochmal an Bayernpeter, für mich DER Weichnachtsmann :D ), bin ich mir wirklich nicht mehr sicher welches ich besser finde.

Das E61 kommt mir tatsächlich wertiger vor. Und irgendwie sympathischer...

Und die Kamera in meinem hab ich, glaube 2 mal benutzt.

Also der Grat der Entscheidung zwischen den beiden Geräten ist für mich wirklich nur marginal. Daher könnte ich diese im Moment gar nicht für oder gegen eines treffen.