Beiträge von stylecatcher

    Zitat

    oder Du musst den MX Eintrag auf einen Mailserver leiten, der auch Mail-Weiterleitungen machen kann. Dann Split Domain


    Meine MX Einträge habe ich nicht verändert, da die anderen Mail-Adressen der Domain weiterhin von Sysprovide, über IMAP verwaltet werden sollen (also split domain). Auch die Mail-Weiterleitung an die ITSolution eigene E-Mail Adresse kann ich bequem über das Kundencenter bei Sysprovide einrichten.
    Was eben bisher nicht übernommen worden ist, sind die Einträge, die ich in die DNS der Zone händisch eintragen muss. Habe mich da an die Anleitung von ITS gehalten und einen CNAME Eintrag von autodiscover.meinedomain.com an autodiscover.myhostedsolution.com angelegt, sowie einen A Record, für die bei ITS angelegte Sharepoint Seite mit sp.meinedomain.com an 66.129.95.116
    Beide Einträge sind jetzt nach 4 Tagen immer noch nicht aktiv.
    Komische Geschichte. Werde mich mal an meinen Domain Hoster wenden, vielleicht hakts ja bei dem irgenwo.
    Außer euch fällt noch irgendein Bockmist auf den ich da fabriziert habe
    ;)


    Grüße

    Habe mir nun auch einen Account bei ITsolution bestellt und vor 3 Tagen, bei meiner bereits vorhandenen Domain, den CNAME autodiscover Eintrag (wegen split domain), sowie einen A Record für die sharepoint subdomain erstellt.
    Bisher ist der Eintrag aber noch nicht aktiv. Getestet über Outlook (E-Mail Autokonfiguration testen) und NS Lookup.
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Einträge aktiv waren? Oder hab ich irgendetwas übersehen?


    Grüße

    Also das sind definitiv Haifischkrägen (oder Mehrzahl -kragen?? :confused: ).
    Man(n) sollte sowieso nichts anderes mehr tragen. Wenn ich, leider viel zu häufig, die Spezialisten mit button-down Kragen und Krawatte sehe, läufts mir kalt den Kragen :D runter.


    Mann, auf dem 2. Bild sieht er ja wirklich wie betoniert aus. Vermutlich hat es wohl auch was mit der Fadenstärke des Hemdes im Allgemeinen zu tun, wie hart der Kragen dann steht.
    Was mir noch so aufgefallen ist, je größer der Krawattenknoten (also doppelter Windsor bspw.) umso länger bleibt der Kragen auch fest. Wahrscheinlich weil er dann einfach nicht so oft anliegt und sich verbiegt.


    [EDIT: Oh mann, ist mir jetzt erst aufgefallen: "wie hart der Kragen dann steht.", "je größer der Krawattenknoten"; wenn das mal nicht auf die Phallus Symbolik der Krawatte hindeutet :D ]


    Von bügelfreien Hemden bin ich wieder total weg. Meine VanLaak Exkursion nervt mich heute noch. Mit Bügelfrei hat das absolut nix zu tun, da seh ich aus wie wenn ich drin geschlafen hätte. Das einzige wirklich bügelfreie Hemd ist ein 9,- Hemd vom H&M. Aufhängen und anziehen. Ist allerdings eher ein tailliertes Freizeithemd und war nichtmal als Bügelfrei gekennzeichnet.
    Ich würde dir raten in ein Hemdenfachgeschäft zu gehen und dir mal die Kragen von Hemden mit unterschiedlicher Fadenstärke anzusehen, ob es vielleicht am Material selbst liegt.


    Grüße

    Also meine heißt Hoffman irgendwas.
    Allerdings sollte man keine Wunder erwarten. Nach ein paar Stunden tragen, v.a. mit offenem Kragen unterm Sakko, wirft es auch irgendwann Falten. Da kann man glaub ich auch nichts machen.
    Ansonsten, wenn mit Bügelstärke gearbeitet wird, die Partien nicht mit Dampf sondern nur trocken bügeln! Gibt sonst ne rechte Sauerei und hält auch nicht so gut.


    Wichtig finde ich auch die passenden Kragenstäbchen. Wer wie ich dann doch "ein paar" Hemden mehr besitzt, weiß wieviele Stäbchen sich da im Laufe der Zeit ansammeln. Und wer jetzt denkt die sind doch alle gleich... nene, unterschiedlich lang, unterschiedlich breit... Mann wär ich froh wenn sie die Dinger endlich normieren würden. Ich such mir teilweise nen Wolf um die passenden Stäbchen zu finden. Es gibt die Dinger sogar aus Metall zum extra kaufen, aber das find ich dann doch etwas übertrieben.


    Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass in Filmen ja nur szenenweise gedreht wird und vor jeder Szene die Gardrobieren wieder ran müssen.
    Sonst würde unser guter Danny Ocean auch nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen ;)


    BTW: Mal wieder ne super Diskussion in nem technikaffinen Forum :D Da soll nochmal jemand sagen das Mobilfunk-Nerds sich nicht um ihr Aussehen kümmern ;)


    Grüße

    Hab jetzt zwar kein direktes Bild von Hemden mit extra "starkem" Kragen vor Augen, aber bei "Business"-Hemden von besserer Qualität (bei Hemden à la Holzfällerhemd wird das wohl nicht das gewünschte Ergebnis bringen) hilft Sprühstärke beim Bügeln nochmals deutlich.
    Gibt vor allem in der Kragenpartie diesen "aus einem Guss"-look.


    Grüße