Beiträge von danilkazzz
-
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Die einzigen Unterschiede vom N81 zur 8GB-Variante, die mir bekannt sind, sind:
- blaue Designelemente anstatt weisserDas stimmt so nicht. Beide Geräte wird es in Kobaltblau sowie Graphitgrau geben;)
-
Das ist schön, dass es so von Nokia bezeichnet wird. Unter Navi Wheel habe ich mir was anderes vorgestellt - nämlich was physikalisches, wie du es schreibst,)
-
Jetzt weiß ich was du meinst. Ja dieses Feature ist natürlich auch eines der Highlights. Is aber in dem Sinne kein Wheel, sondern ein Direction key, womit man auch sowas nutzen kann. Is wirklcih nett. Ein ersatz zum iPod.
Max, komm mal on;)
-
Das N95 8GB ist echt ein tolles Gerät, ich habs schon gesagt und werde es immer wieder sagen.

Der Slider war bei dem Vorführgerät wirklich gut, mindestens genauso gut wie eines guten N95 ohne Sliderfehler. Kein Wackeln oder sonstiges- Tipp top. Die Tasten haben einen etwas härteren Druckpunkt als die des N95.
Das Display ist ja eines der Highlights des Geräts. Es ist zwar nur 0.2 Zoll größer, doch beim spielen hat es doch einen Unterschied bewirkt. Ich würde nicht sagen, es sei pixelig, es war völlig in Ordnung – wie eben ein Display eines Win Mob Gerätes mit 2.8 Zoll Diagonale und QVGA Auflöung. Völlig in Ordnung.
Als Spiel habe ich Urban GT ausprobiert. Die Grafik ist gut und anspruchsvoll. Man erkennt, dass ein Mustang ein Mustang ist:D Ich wünsche mir da aber noch weniger weiße Pixel in der Grafik.. Langsam ist das Gerät keines Falls;)Und was die Akku Geschichte angeht: Der Mitarbeiter meinte, die seien gleich groß, bloß der BL-6F sei etwas dicker. Man könnte aber das hintere Cover wechseln, meinte er.
Bilder: HIER
-
Doch man muss es drücken, um in die 4 Richtungen zu navigieren. Wo habt ihr denn das alle gesehen, wie bei dem iPod?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,zur Multimedia Taste gehört noch das Navi-Wheel, womit man ohne Drücken der Tasten durch das Menü blättern kann. Funktioniert auch im Music Player usw.
Gruß Dominik
Was für ein Navi Wheel denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hllo!Kann mir jemand sagen wofür diese graue Taste da ist :confused: Danke schon mal!

PS: Zum Lied: Dazu fällt mir nichts mehr ein...

Die Taste ist für das 4th Screen sozusagen:D Es öffnet sich dadurch eine Art Multimedia Menü mit n-gage, musik, galerie etc.
Ich werde da mal ein Video heute oder morgen reinstellen, da kann mans sehen.
-
So, ich hatte heute die Gelegenheit, mir das Gerät anzuschauen und es zu testen.

Das Gerät hat im Großen und Ganzen eine gute Verarbeitung und Haptik. Es liegt gut in der Hand und lässt sich mithilfe des guten Slidermechanismus jederzeit problemlos einhändig öffnen. Die Softkeys, die N-Gage Tasten oberhalb des Displays, die Anrufannahme und Auflegetasten, die Nummerntastatur, die 4 Richtungstasten und die 4th Screen Taste haben einen guten Druckpunkt. Die anderen muss man leider stärker betätigen, wodurch es manchmal zu mehrmaligen Drücken führt. Ansonsten wackelt oder knarzt nichts an dem Gerät.
Die Lautsprecher sind meiner Meinung nach von der Lautstärke laut und qualitativ gut. Das Gerät läuft allgemein schnell, wie die neuen N-series Geräte halt;)
Als Spiel gab es nur das Space Impact. Dieses lief flüssig und überzeugte allenfalls.Wenn ihr Fragen habt, dann fragt;)
Bilder gibt es hier: mobilfunk-faq.info -
Falsch! Beide Geräte waren da! Habe sie beide testen dürfen.
Das N95 8gb war nicht ausgestellt, ein Verkäufer aber zeigte es mir;)