Beiträge von Beni210587

Hi ich biete mein Galaxy Tab 10.1v an.

Das Gerät ist NEU.Es wurde noch nicht geöffnet das kann man daran erkennen das das Samsung Siegel noch intakt ist (siehe Bild).Passend dazu habe ich ein Leder Case.Natürlich schicke ich den Kaufbeleg mit zwecks Garantie.Das gerät hat noch volle 24 Monate Garantie.

Preislich denke ich an 520€.Kein Tausch gegen ein anderes Gerät.
    Ab Samstag ist es in der Bucht.Also seid schnell wenn ihr es haben wollt

http://imageshack.us/photo/my-images/807/img0242fw.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/844/img0244b.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/849/img0243j.jpg/

Schönen Guten Tag

wie im Betreff schon angegeben,würde ich gern mein Nokia E63 gegen ein Nokia E90 tauschen.
    Natürlich zahle ich auch noch etwas dazu das ist klar.
    Das E63 ist in gutem Zustand.Technisch funktioniert es einwandfrei.Leider sind Optisch viele kleine Kratzer auf dem Display.Das Handy ist auch schon einige Jahre alt daher ist es kaum zu vermeiden.

Also dann schlagt mir eure Tauschangebote vor

MfG Beni

Hi liebe Telefon-Treff Gemeinde

heute biete ich mein treues Macbook zum Verkauf an. An dem Macbook sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen. Das einzige was man sehen kann wenn man das Macbook gegen das Licht hält sind kleine Kratzer (keine tiefen) auf der Gehäuse Oberfläche.Das kann man aber auch kaum vermeiden.Die anderen typischen Macbook Gebrauchsspuren hat meins nicht z.b abgeplatze Ecken oder andere Abschürfungen.Es hat mich auch nie im Stich gelassen.Und jetzt zu den Technischen Sachen:

-Macbook 2.1 mit Mac OS X Version 10.5.8
    -13" Breitbild
    -2 GHz Intel Core 2 Duo
    -3 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    -Samsung 500 GB Festplatte
    -Grafikkarte Intel GMA 950 64 MB Ram
    -2x USB 1xFireWire
    -SuperDrive Laufwerk (Liest und Brennt CD´s und DVD´s)

Im Lieferumfang enthalten ist:
    -Macbook
    -Netzteil
    -OVP
    -Fernbedienung

Falls sie noch mehr Informationen brauchen dann schreiben sie mich einfach an.

Preis:600 VHB

Hi an alle.
    Bald bekomme ich mein Ipad und jetzt bin ich auf der suche nach einem passenden tarif.auf meinem handy hab ich den vodafone open end internet tarif wo ich für die erste sms nur 29 cent bezahl und dannach hab ich 100 weitere frei.den tarif find ich klasse da meine freundin auch vodafone hat und wir den zusammen sehr gut ausnutzen.Jetzt meine frage:Gibt es sowas ähnliches auch fürs Ipad?ich brauch eine micro sim die im vodafone netz unterwegs ist.desweiteren wollte ich einen datentarif draufhaben wo ich entscheiden kann wann ich den nutze mit tages und monatsflats eben die ich nur dann buchen kann wenn sie gebraucht werden weil die meiste zeit bin ich eh im wlan unterwegs.und zum dritten bräuchte ich auch eine sms flat auf der micro sim karte.gibt es das oder geht das überhaupt?

1-vodafone netz
    2-micro sim mit prepaid datentarif
    3-sms flat (so wie bei open end internet)

Mfg Benni

Hi wie schon in der überschrift angegeben würde ich mein iphone 3gs 16 gb weiss und ein Macbook weiss tauschen gegen einen Gamer pc.
    Auf dem aktuelle Spiele ruckelfrei laufen.Das Iphone ist Neuwertig von November 09.Es ist unlocked und jailbroken.
    Auf wunsch kann ich auch alle Apps (Navi,spiele etc) drauflassen.Naviprogramm kostet allein schon 89€.

Hier mal die MacBook Daten:
    Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook2,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 4 MB
    Speicher: 3 GB
    Busgeschwindigkeit: 667 MHz
    Grafikkarte: GMA 950
    Farbe weiss