Beiträge von Beni210587

Zitat

Original geschrieben von Beni210587
    und hoch.

Ps:Ich biete ihnen an zu dem handy auch noch eine passende Navigationssoftware zu installieren.Kostenlos

Würde eventuel auch noch eine kleine zuzahlung meinerseits leisten

Hi ich habe ein N95 8GB Spiderman Edition.Das gerät wurde im Januar gekauft und ich besitze auch noch das ganze Zubehördas dabei war.Lege auch noch die Rechnung bei bei einem Garantiefall.Das gerät hat keine Kratzer und sieht auch noch tadeloss aus.

Würde es gerne gegen ein IPhone tauschen.

Kontakt hier über PM oder an meine email adresse Benjamin.Lisson@web.de

Hi ich bräuchte da mal eure Hilfe.Seit ein paar Tage ist ja das gehackte N-Gage Portal auf anderen Handys verfügbar.Hab es auch auf meinem N95 8GB installiert und mir da einige Spiele als testversion runtergezogen.Jetzt hab ich die Frage:Ich hab keine Lust die Spiele als Vollversion zu kaufen,ist es den schon möglich das irgendwelche Leute die Spiele gekauft und gehackt haben und sie irgendwo ins Inet gestelllt haben oder ist die Plattform noch gar nicht soweit das man die Vollversionen kaufen kann?Nur erstmal die Testversionen ausprobieren kann.

Desire

Wiesso den ein schlechtes Gewissen???

Nokia sch*** drauf ob du das N82 gekauft hast oder nicht wenn du nicht dann jemand anderes.Und ausserdem sind die auf einen einzelnen nicht angewissen.Nokia hat mehr als genug käufer.Nokia ist der führende Handyhersteller mit einer prozentzahl die ist sehr eindrucksvoll im gegensatz zu den anderen Handyherstellern.Da kommt es auf den einzelnen nicht drauf an.Wenn jemand was unternehmen will dann muss er die halbe weltbevölkerung umstimmen kein nokia handy mehr zu kaufen.dann würde das was bringen.Aber seine wir mal ehrlich (das packt keiner)^^

P.S:Ich bin kein Nokia fetischist.Nur ich bin die Diskussionen satt weill da ein werk geschlossen wurde und soll ich jetzt ein Nokia Handy kaufen oder nicht (ätzend)was würde das bringen?????

als ob das was bringen würde
    ich glaube kaum das die leute ihr neues nokia handy abgeben z.b ein n95
    ich denke eher wenn einer das macht das er ein altes nokia handy abgibt z.b 5110
    auch wenn dann 50.000 handys zusamenkommen würden (was ich nicht glaube) was bringt das?nokia kann es ja egal sein den das gerät wurde ja schon einmal gekauft und das geld hat nokia bereits erhalten auch wenn die leute ihr handy jetzt da hinschicken um es zu verschrotten.

Hi ich habe ein Problem mit meinem N95 8GB.Genau weiss ich nicht ob es ein Problem ist oder es sich ganz einfach ändern lässt.Ich beschreib es mal.

Wenn ich etwas länger nichts mache mit meinem n95 dann verfällt das ja in eine standby modus da wo es die uhr anzeigt und so einen balken.

wie kann ich das ändern?mich stört daran das es schräg nach oben angezeigt wird.ich muss das handy erstma in eine andere position drehen damit ich das lessen kann.kann man das irgendwie verstellen?