Beiträge von Beni210587
-
-
Hi ich suche ein BlackBerry 8800.
Ich kann ihnen ein Sony Ericsson P990i als Tausch und eine kleine Zuzahlung je nach zustand des Blackberrys anbieten. -
Hi ich Tausche mein P990i gegen ein anderes Handy.Welches weiss ich nicht könnt mir alles anbieten solte aber auch ein Smartphone sein mit win mobile oder Symbian Software.
Beim P990i ist alles kommplet vorhanden plus 1x1Gb memory stick.Optisch ist es einwandfrei nur eine ganz kleine delle an der rechten oberen ecke hat es ansonsten top. -
Hi ich suche einen Memory Stick Pro Duo mit mindestens 4GB-8GB
-
Hi suche das oben genannte Stereo Headset
Gebraucht oder Neu
-
-
N64 Spiele und die CD Samlung sind verkauft.
Bei der Horrorfilmsamlung geh ich runter auf 30€ Festpreis -
Hi Leute biete hier meine Samlung an DVD`s und Musik CD`s an.
Zu den DVD´s:Eine Horrorfilm Samlung
Hier die Aufzählung: Hellraiser1 + 2 + 3, Hellraiser Inferno, Hellraiser Hellseeker, Texas Chainsaw Massacre Neuauflage + orig. + 2ten Teil, High Tension Special Edition für alle Kenner ˆˆ ,Cube Zero, Cube 2,Day of the Dead (Zombie 2 Premium Edition), Meet the Feebles, Battle Royale 2.
Es sind 13 DVD´s die ich erstmal nicht einzeln Verkaufe sondern nur im ganzen Paket
VHB:50€------------------------------------------------
Desweiteren habe ich hier 32 Techno,Trance,House Musik CD´s
Also eine Samlung für den Fan der Elektronischen Musik.Darunter ist eine DVD von Schiller-Live Erleben,Schiller Album,3 Blank & Jones Alben,Nature One,Techno Club,Dream Dance,Future Trance uvm.
Es sind insgesamt 15 Alben/Compilations und 16 Singels und 1 DVDDie Genau Liste der CD´s werd ich demjenigen per Pmail zuschicken der Interesse dran hat.
VHB:40€
------------------------------------------------
Und zum Schluss biete ich euch 4 N64 Spiele an.
Mario Party 1 und 3,Pokemon Stadium 2,Pokemon Snap an.
Alle Spiele befinden sich in einem super Zustand.
Zum Spiel Pokemon Stadium gibt es einen Gameboy Adapter dazu.VHB:50€
-
-
Hi ich biete hier meine 3 Monate alten Aiptek HD Camcorder an.
Gerät ist nicht besonders oft genutzt worden und wenn dann nur daheim und er wurde nur im Mitgelieferten Case aufbewahrt.Daher auch kaum Gebrauchspuren.
Gerät kommt OVP an mit allem nötigen zubehör das dabei war.Das einzige was nicht mitgeleifert werden kann ist die Software CD die ist mir leider abhanden gekommen.Aber es gibt kostenlose Programme die die auf der CD locker Ersetzen können ansonsten kann ich anbieten eine 256 MB SD Card mit den beiden Trial Versionen der Programme mitzuschicken die auch auf der CD wären.Ansonsten gibts nichts zu beanstanden an der Cam hier dann nochmal ein paar Technische DatenHD-PocketDV-Camcorder Aiptek AHD 300
Die maximale Videoauflösung beträgt 1440x1080 Pixel. HD-Aufnahmen erfolgen im 16:9-Format, während für Standard-TV die entsprechenden Aufnahmen formatgerecht in 4:3 aufgenommen und wiedergegeben werden können. Für die Speicherung sind MMC/SD - sowie SDHC-Speicherkarten mit bis zu 32 GB Kapazität einsetzbar. Die Bildkodierung erfolgt im Format „H.264“, womit Aufnahmezeiten von bis zu 15 Minuten pro GB realisierbar sind.
Der sechs Zentimeter große Kontrollbildschirm lässt sich drehen und steht damit auch bei ungünstigen Filmperspektiven zur Verfügung. Ein integriertes Mikrofon sowie eine LED-Lampe und ein Nachtmodus sorgen für zusätzlichen Komfort. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteiloder den USB-Anschluss.
Neupreis: €179,00
Mein Preis:VHB 100 €