ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Da bist du wohl unter den Bayern Fans nicht alleine, die uns Dortmunder gut leiden können: München sing auf Schalke: Wer wird deutscher Meister ? BVB Borussia Auch wenn es aus 2011 ist.... *SCNR* Wer hätte das gedacht?
Hmm, naja, soll ich Dir das wirklich erklären :confused:
Du weißt schon, was Hohn ist, oder? ![]()
Ansonsten kann ich als Bayern-Fan sagen, daß die beiden Titel 2011 und 2012 verdient waren. 2011 noch mehr als im Jahr danach! Dortmund war besser. Einige Bayernspieler bauten gegen Ende der Saison ab oder waren nach Verletzung nicht gut genug (Schweini).
2011 hat der FCB voll des Lobes gratuliert. 2012 hat Ulli Hoeneß zähneknirschend gratuliert. Aber sie haben Anstand und Respekt vor der Leistung gezeigt. Und wer zweimal in der Saison gegen Dortmund verliert, muß eben die Fehler zuerst bei sich selbst suchen - so sehe ich das.
In den Beziehungen zu S04 wirkt immer noch das klägliche Geheule der Schalker im Mai 2001 nach. Schalke will was darstellen, ganz verzweifelt, will groß sein und der FC Bayern stellt was dar. Die Schalker bestreiten das, also sind solche Videos irgendwie nich' ganz unlogisch ![]()
-skater