Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Da bist du wohl unter den Bayern Fans nicht alleine, die uns Dortmunder gut leiden können: München sing auf Schalke: Wer wird deutscher Meister ? BVB Borussia Auch wenn es aus 2011 ist.... *SCNR* Wer hätte das gedacht?

Hmm, naja, soll ich Dir das wirklich erklären :confused:
    Du weißt schon, was Hohn ist, oder? :D

Ansonsten kann ich als Bayern-Fan sagen, daß die beiden Titel 2011 und 2012 verdient waren. 2011 noch mehr als im Jahr danach! Dortmund war besser. Einige Bayernspieler bauten gegen Ende der Saison ab oder waren nach Verletzung nicht gut genug (Schweini).

2011 hat der FCB voll des Lobes gratuliert. 2012 hat Ulli Hoeneß zähneknirschend gratuliert. Aber sie haben Anstand und Respekt vor der Leistung gezeigt. Und wer zweimal in der Saison gegen Dortmund verliert, muß eben die Fehler zuerst bei sich selbst suchen - so sehe ich das.

In den Beziehungen zu S04 wirkt immer noch das klägliche Geheule der Schalker im Mai 2001 nach. Schalke will was darstellen, ganz verzweifelt, will groß sein und der FC Bayern stellt was dar. Die Schalker bestreiten das, also sind solche Videos irgendwie nich' ganz unlogisch ;)

-skater

Trainer Heynckes

Der Bericht erscheint mir wie eine Spekulation; eine dümmliche noch dazu! Wer weiß, ob sich da nicht jemand was aus den Fingern saugt.

Bekannt ist, daß Jupp Heynckes sein Karriere-Ende selbst erklären möchte. Daß nur er das Ende seiner Laufbahn bekannt gibt. Das hat er vehement erklärt und das ist sein gutes Recht. (Rummenigge hat ihm da auf den Schlips getreten, weil er unüberlegt & mehrdeutig formulierte. "Woher wissen Sie, daß ich meine Karriere beende??" fragte Heynckes einen Journalisten auf der PK und lächelte vielsagend.)

Er betonte, daß nur die Münchner Karriere endet. Und über Weiteres rede er nicht. Punkt. Das sei nämlich seine Sache! Und ihr Fragensteller, die ihr immer nachbohrt, wüßtet ja gar nichts ...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Problem ist auf Schalke nicht einmal, wer der eigentliche Trainer ist.
    Das Problem ist, dass man ihm nie Zeit gibt und es nie langfristig sieht, sondern immer den kurzfristigen und vor allem max. Erfolg sucht. Wenn der nicht eintritt (...) herrscht sofort Unruhe und man neigt zu Kurzschluss- und Panikreaktionen. Heynckes war selbst schon mal davon betroffen.

Nun ist es ja nicht theoretisch ausgeschlossen, daß sich Heynckes mit 67 im August 2013 noch einmal Schalke 04 antut. (nicht bös' gemeint, Herr Ex-Moderator! ;) ) Daß er nach seinem Meistertitel und der Krönung seiner Laufbahn noch einmal ein Experiment wagen würde.

Ich halte es aber für unvernünftig und unnötig.

Heynckes hat (fast) alles erreicht, Heynckes steht an der Schwelle zur 70, Heynckes will gewiß auch einen Lebensabend haben und mit seiner Gattin verreisen.

Streß, Hektik und Journalisten-Fragen hatte er zur Genüge. :p

Uns allen eine angenehme Fußball-Woche,
    skater

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ich finde das Prepaid-Forum mit seinen 8285 Themen ausf 332 Seiten auch sehr unübersichtlich. Ich würde lieber nur die threads mit den Themen lesen, die mich wirklich interesssieren. Das geht aber nicht, weil hier ständig neue threads zu alten Themen aufgemacht werden (...)

Was willst Du?

Hier wurde ein neuer Strang zu einem neuen Thema eröffnet. Deine Leier trifft hier nicht zu.

Außerdem sagt es durchaus etwas aus, wenn ein Moderator dieses Thema
    - offen läßt,
    - diskutieren läßt,
    - nichts unternimmt,
    - sich nicht äußert.

Man kann es auch übertreiben! Ich jedenfalls will die Info hoch plaziert wissen. Da weiß ich schon bei der Überschrift "Alditalk Paket 300 Minuten oder SMS plus Internet für sieben neunundneunzig" was mich erwartet. Wenn es mich interessiert, klicke ich drauf.

Wenn ich lese "Alditalk von Medion Mobile - Fakten & Erfahrungen", dann klicke ich nicht drauf; das kenne ich nämlich schon.

Wenn ich JHV wäre, würde ich vermutlich lieber Tausende Links schreiben und die Neuigkeit in Endlossträngen verstecken ...
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Guten Morgen Schlafmützen ... wird bereits seit über einem halben Tag hier ausführlich diskutiert. Einen extra Thread benötigt das nun echt nicht.

Bitte Threads zusammenführen oder Schloß. Danke.

:flop:
    Das Thema ist nicht nur für ALDI Talk-Nutzer oder -Interessenten wichtig. Es gibt keinen Grund, diesen neuen Tarif in einem dicken Wälzer zu verstecken vor der Welt.

Der neue Tarif bringt vielleicht Bewegung in den deutschen Mobilfunkmarkt.

Und Neuinteressenten, die einen günstigen Neuanfang suchen, werden dankbar sein, daß es in dieser Rubrik diesen neuen und kurzen Strang gibt!

Fünfjahreswertung der UEFA

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Hannover verloren, Leverkusen verloren, Stuttgart unentschieden, Gladbach unentschieden - sieht in Summe nicht wirklich gut aus.

Ja, es ist Zeit mal Zwischenbilanz zu ziehen nach all den Jubelarien auf "den wieder erstarkten deutschen Fußball". Welche Ergebnisse haben 5 von 7 deutschen Mannschaften erreicht?

3 Heimspiele, 2x Auswärts (7:10 Tore)

3 von 15 mögl. Pkt.

3 von 9/10 realistischen Pkt.
    -kein Sieg-

1 von 5 Teams Chancen fürs Weiterkommen

Das ist der harte Boden der Realität! Schlechte Abwehrleistungen, schlechte Chancenverwertung. Ein herber Rückschlag in der Fünfjahreswertung.

Die deutschen Erwartungen hat nur Dortmund erfüllt. Leverkusen hat versagt, H96 hat versagt. Von Stuttgart und Gladbach konnte man es vielleicht nicht verlangen.

Die "glorreichen Sieben" werden innerhalb der nächsten zwei Wochen zu den "restlichen Zwei": Dortmund und Bayern.

-skater

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich würde es schade finden, wenn Gomez geht. Irgendwie kann der Kerl machen was er will, Wertschätzung erhält er von keiner Seite.
    Lewandowski ist sicherlich ein guter - aber wir brauchen in meiner Meinung nach nicht.

Und Pep hat noch kein Wort über das System verloren - wer sagt denn, dass wir Barcalike spielen?

Robben geht mir dafür immer mehr auf den Senkel. Einen Müller als Topscorer kann man nicht auf die Bank setzen

Ich unterschreibe jedes Wort, das Du geschrieben hast! :top:

Thomas Müller hat hervorragende Einfälle, seine Geistesblitze beleben das Spiel. Müller spielt mehr für die Mannschaft, Robben spielt mehr für sich.

Robben wird nie soviele Vorlagen geben wie Thomas Müller.

Ich finde die unten stehende Aussage übertrieben und überkritisch.

Zitat

Original geschrieben von GoogleIsEvil
    Leider hat Vodafone die dumme Angewohnheit, Verträge mal eben zu ändern und die Änderung nur per SMS zu kommunizieren. (...) und dann wird es i.d.R. ein böses Erwachen geben.

Das grenzt doch schon an "üble Nachrede". Dieser Vorfall ist lange her, es ist keine Unternehmenstradition bei Vodafone D2, Verträge nicht einzuhalten und für eine "Angewohnheit" braucht es mehr als ein Beispiel.

Außerdem wird hier über eine geschenkte (!) Karte geredet. Keine Versandkosten, keine Anschlußgebühr, keine Nutzungskosten.

Wie schief ist also die Argumentation!

Ich könnte eine SIM-Karte umsonst bekommen, die ich vielleicht ein Jahr lang nutze. Für die ich aber nichts zahle, weil ich sie nicht abgehend nutze. Ich habe einen Mehrwert, Vodafone hat keinen Mehrwert, weil kein Umsatz erfolgt.

Trotzdem beschwere ich mich bereits vorher und unke,
    - es könnte ja sein ...
    - vielleicht läuft es blöd ...
    - möglicherweise wird abgeschaltet ...
    - bestimmt empfängt man Werbe-SMS ...

Kann es sein, daß Du als Kunde zu verwöhnt bist?
    Kann es sein, daß Du nur nehmen willst?

Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    Leider ist es gerne mal in diesem Forum, dass Leute eine(n) "blöd" anmachen bzw. einen direkt verar***en. Auch wenn Menschen einfach nur Hilfe haben wollen.

Traurig!

Nein!! Und nochmals nein!!
    Es ist immer wieder dasselbe in diesem Deutschland: Man nörgelt an allem 'rum, man will alles geschenkt haben, man will sich keine Mühe machen.

Sich die Mühe zu machen, gehört nun mal zum mündigen Verbraucher.

Es ist aber typisch für Deutschland, daß man ständig irgendwelche Rechte einfordert und superverwöhnt ist - aber die eigenen Pflichten negiert.

Und eben deshalb kommen solche Reaktionen!
    Ich habe es zu oft gehört. Das kotzt mich an.

mws55: Der war richtig gut LOL ROTF
    Jochen: Ich hab diese Fan-Postille ja nur gelesen, weil Bongoman den Link veröffentlicht hat. Man klickt ein bißchen 'rum und liest, was die Konkurrenz so schreibt. --

Die Wortgruppe "Meister Dortmund" hat am Samstag einen nostalgischen Anstrich erhalten :p