Beiträge von skater

Neue Seite anlegen / Einsteigerhilfe

Es gibt eine Vorlage: Muster für neuen Prepaid-Anbieter
    Diese Schablone kann man kopieren und bearbeiten; das sollte im Falle von K-Classic Mobil auch nicht zuviel Arbeit sein.

Eine neue Seite anzulegen ist vermutlich das größte Problem für Neulinge im Wiki. Am einfachsten geht das wie folgt:
    1. ins Suchfenster links unten (Navigationsleiste) klicken
    2. neuen Begriff eintippen (z.B. "K-Classic")
    3. Suchen anklicken

Über den Suchergebnissen auf der erscheinenden neuen Seite wird folgende Zeile eingeblendet:
    "Erstelle die Seite „K-Classic“ in diesem Wiki." (K-Classic erscheint rot.)

Der Nutzer muß nur auf den Link "K-Classic" klicken. (Rote Links sind nicht vorhandene Verknüpfungen.) Es wird eine neue Seite angelegt. Im neu geöffneten Textfenster kann man Texte eingeben, Texte formatieren, Überschriften und Gliederungen festlegen, Tabellen anlegen sowie Bilder einfügen.

Die Befehlsfelder über dem Eingabefenster sind selbsterklärend. Wer mit der Maus über die Befehler fährt, erhält den alternativen Text, z.B.
    * F = Fetter Text
    * k = Kursiver Text
    * A = Überschrift Ebene 2
    usw. usf.

Meiner Meinung ist das WYSIWYG:
    what you see ist what you get

-skater

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Tja, dann bliebe ja nur noch die Alternative, lediglich den BVB schwächen zu wollen und Lewandowski in München auf die Bank zu setzen!

Ein Wirtschaftsunternehmen wie Bayern München will Erfolge - es will aber keine Erfolge verhindern. Wenn man Deinem Blödsinn auch nur ein Fünkchen Wahrheit entlocken könnte, wäre es für Sammer & Hoeneß ja deutlich erfolgversprechender, 3 bis 6 Dortmunder zu verpflichten. Dann würden Deinem Blödsinn zufolge 3 bis 6 Dortmunder auf einer Bank schmoren und Klopp müßte die U23 aus der zweiten Mannschaft einsetzen.

Das mag in erhitzten Hirnen Wahrheit sein ...

Oder Du holst Dir GALERIA mobil im E-Plus-Netz. Jede Minute kostet 5 Cent, die Mailbox ist kostenlos anrufbar. (Man kann zwar fremde Mailboxen nicht kostenlos anrufen [Direktwahl], aber diese Möglichkeit hat der Anfragende auch nicht verlangt.)

Die 5 Cent im Minutentakt sind derzeit der günstigste Minutenpreis im Prepaid-Bereich. Für einen Wenigtelefonierer ist das m.E. ideal. Zu beachten ist die 12monatige Kartengültigkeit. Es gibt also ein Enddatum. (Bei etwas teueren Karten im D1- oder D2-Netz gäbe es diesen Nachteil nicht.)

Ich muß mal Klopps Linien-Gehüpfe und sein Geschrei über böse Bösewichter, die seine Spieler ins Krankenhaus bringen, noch einmal nach oben holen:

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Und sollte wieder einer über Klopp sein verhalten herziehen, er hat sich „nur“ über einen gewissen Herrn Bobic beschwert und geärgert(über das Foul sicherlich auch).

Ja, darüber kann man herziehen. Der gute Herr Klopp ist an der Seitenlinie nämlich genauso unbeherrscht und genauso subjektiv wie ein Fan der Heimmannschaft. Als Springinsfeld äußert er da Dinge an der Linie, die ihm im nachhinein peinlich sein dürften.

Im Spiel gegen Hannover schrie er Mirko Slomka an, daß Dortmund jetzt schon drei (!!) Verletzte habe. "Dir ist das natürlich egal!" brüllte er und unterstellte Slomka, dieser habe Foulspiel befohlen. Sozusagen als Unterstellung, weil H96 wohl anders nicht gewinnen könne ...

Slomka hat nicht reagiert. Und die meisten haben gesehen, daß die Verletzungen entweder ohne Einwirkung des Gegners oder in normalen Zweikämpfen zustande kamen.

Klopp muß aber auf den gegnerischen Trainer losgehen und ihn anklagen.
    Warum? Die Antwort liegt auf der Hand und sie fällt nicht gerade freundlich für Sportsfreund Klopp aus.

Den Grund kann Klopp auch nicht weglächeln und wegreden. Und wenn er 10 charmante Interviews gibt :p

Zitat

Original geschrieben von themost
    Meiner Meinung nach wird diese Möglichkeit aber nirgendwo erwähnt, weder auf der offiziellen Fonicseite, noch auf den einschlägigen Prepaid Wikis .

Es gibt nur ein Prepaid-Wiki!

Änderungen kann jedermann nach Anmeldung selbst durchführen. Das Wiki lebt vom Mit-Mach-Willen seiner Nutzer :)

Alternativ kann man auch hier im Prepaid-Wiki-Änderungsstrang seine Meldung absetzen oder eben auf der Webseite des PPW eine Email absetzen an den Admin.

Danke fürs Mitmachen &
    Gruß!
    skater.

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    (...) meine Arbeitszeit beträgt Mo.-Fr. von 7:30Uhr - 17:00Uhr darin sind 1Std. Mittagspause. Macht täglich 8,5Std. Arbeitszeit in der Woche 42,5Std. (...)

Nebenabreden sind schriftlich festzuhalten, ansonsten gelten sie nicht als getroffen. Diese hier kann natürlich nicht niedergeschrieben werden, weil sich der Arbeitgeber eines Steuervergehens schuldig machen würde und Du m.M.n. Dich der Schwarzarbeit schuldig machst.

Ich bin selbstverständlich kein Jurist und habe von Arbeitsrecht soviel Ahnung wie von Quantenphysik :D

Der "gesunde Menschenverstand" sagt mir aber, daß sich Deine Firma eine linke Tour erlaubt. Bevor Du monierst, ist jedoch zu klären, ob neben der einstündigen Mittagspause vielleicht noch eine halbstündige Frühstückspause bestünde?

Allgemein üblich sind wohl 8,75 Arbeitsstunden. Also 8 h Arbeit und 45 Min. Pause gesamt. Es gibt ein Arbeitszeitgesetz, ein Blick hinein lohnt sich bestimmt!!

Ich weiß, daß das Deutsche Sportfernsehen sich jetzt sport1 nennt. Für mich ist es immer noch DSF. D2 nennt sich auch vodafone und ich sage nach wie vor D2 :p

Das esszett will mir Herr Bill Gates auch verbieten und ich schreibe es nach wie vor ;-)