Re: Re: fonic Guthaben aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
(...), damit diese dann online oder mit Tastenkombination den Code aufladen kann ...
*103*(Aufladecode)# Sendetaste (grüner Hörer) drücken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: fonic Guthaben aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
(...), damit diese dann online oder mit Tastenkombination den Code aufladen kann ...
*103*(Aufladecode)# Sendetaste (grüner Hörer) drücken
Inzwischen gibt es eben die Internettarife wie den Smartphone Fun. Es wird viel gesurft auf Facebook und die Bundesliga-Ergebnisse abgefragt in den verschiedenen Livetickern ...
Da ist ein Tarif wie der Compact eher altbacken. Es gibt immer weniger Leute, die nur telefonieren und simsen!
Außerdem sind die Fremdnetze für heutige Zeiten unverschämt teuer. 25 Cent!! Und die SMS 19!! Die Taktung ist zwar sekundengenau nach der ersten Minute, aber das reißt es auch nicht mehr raus.
SKATER
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Hab mir die Bayern heute live angesehen. Sorry das ist momentan eine andere Liga als der Rest...
Wieso erwähnt hier keiner Thomas Müllers Supertor?? :confused:
Das war doch fast eine direkt verwandelte Ecke! Gegen die eigentlich abgedichtete kurze Ecke von Adler - ein prima Kunststoß wie beim Billard ![]()
Ich habs mir im DSF mehrfach angesehen - einfach Klasse, das Ding.
Der Kontoserver (22 9 22) ist bei mir erreichbar und das GH wird korrekt angesagt (auch das Bonusguthaben nach Aufladung). Der USSD-Code funktioniert ebenfalls - alles i.O. Es sollte also keine Störung geben.
re: SMS-Paket
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Naja, wenn du es gebucht hast, dann kannst du es ja selbst ausprobieren und das Ergebnis dann hier posten ;).
Scheint noch nicht so viele zu geben, die das Paket gebucht haben.
Die 100 Simse sind inzwischen aufgebraucht und es kam keine Mitteilung von Netzclub bzw. von o2 :flop: Das bin ich von Vodafone und E+ anders gewohnt!
Ich konnte mir inzwischen den EVN herunter laden und die SMS vergleichen. Es wurde alles korrekt abgerechnet; die letzten 5 Simse waren kostenpflichtig.
Re: Re: Was übersehe ich? Prepaid vs. Laufzeitvertrag
Da Du die Serviceprovider in Deinem Anforderungsprofil ausgeschlossen hast, ist der Congstar-Vertrag gewiß das Beste für Dich! Neben dem Tipp mit den Freiminuten ist der Tipp vom Lord doch bares Geld wert:
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Wenn du zunächst eine Congstar Prepaidkarte nutzt und dann in einen Postpaid Vertrag wechselst sparst du zudem noch die Anschlussgebühr.
Congstar Prepaid bekommst Du z.B. bei drogeriemarkt (dm), ROSSMANN, bei Kaufland oder Niedrigpreis (NP) oder eben online bei congstar.de
-skater
congstar paßt schon sehr gut. Allerdings ist dieses Congstar-Angebot ebenso Postpaid wie der LZV. Wenn Du den Tarif für 24 Mon. wählst, erhälst Du jeden Monat 50 Freiminuten und zahlst keinen Anschlußpreis.
Nach Verbrauch der 500 MB wird gedrosselt.
Es gibt übrigens auch eine 1000-MB-Option.
Vodafone hat das GH inzwischen erstattet; der Kumpel sagt, es ist alles wieder in Ordnung und er ist zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
(...) und die Minuten, Sms und Daten werden daher zu den Standardpreisen abgerechnet.
Ein Freund versendete am Samstag eine MMS. Laut Kundenbetreuung hätte er fünf verschickt. Angekommen ist sie natürlich nicht (wegen der Panne), aber fünfmal abgezogen. Nun steht er ohne Guthaben da und wartet auf die Erstattung.
Alemannia Aachen
DPA meldet, daß Aachen kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stünde. Die Alemannia brauche angeblich bis Dienstag 2 Millionen Euro, zitiert DPA aus den "Aachner Nachrichten". Ohne diese Summe drohe die Insolvenz, heißt es.